Sonntag :14.08.22: Heute auf Euren Tellern 🍽️

Guten Morgen ☕,

🍽 Kartoffeln, Möhrengemüse u Hühnchen 🍽
da es gestern immer mal wieder leicht geregnet hat u auch Gewitter angesagt war, hatten wir beschlossen nicht zu zelten.
Die Große wollte somit gestern schon bei den Schwiegereltern übernachten. Wir bringen heute Morgen nur noch ihr Rad vorbei. Es ist so komisch mit nur einem Kind zu Hause.
Ich habe der Kleinen versprochen, dass wir heute den freestyle Cheesecake v perfekten D. nachbacken 😊. Ansonsten geht's in den Garten/ Pool.
Seid lieb gegrüßt & genießt den Sonntag 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen ☀️
Wochenenden sind nicht zum Ausschlafen gemacht! 🥴😵‍💫

Gestern war ein mega Tag. Die Kids hatten so viel Spaß beim Eishockey! So schön, dass es wieder möglich ist und noch viel schöner in so viele glückliche Gesichter zu schauen! 😍

Heute geht’s weiter mit dem 1. Meisterschaftsspiel der Rückrunde für den Kleinen.
Am Nachmittag sind wir zum grillen eingeladen.
Wir werden mit vielen türkischen Leckereien verwöhnt. Ich freue mich schon!

Wenn wir dann zuhause sind, müssen wir alle mal ein wenig rumgammeln und nix tun.
Morgen starten wir in die erste richtige Schulwoche.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi

2

Einen schönen Guten Morgen

Die Nacht war gut, nur etwas warm. Die Große schläft noch, die Kleine guckt einen Film und ich trinke #tasse

Heute steht nicht wirklich was an. Die Schulsachen will ich fertig machen und die Kleine muss wieder ans Theaterstück, die Aufführung für die Einschulung ist in 14 Tagen.

Zum Mittag #koch Kartoffeln, Schweinebraten dazu Rotkohl #koch

Ja, ich stelle mich bei 33 Grad hin und koche so ein Essen, die Große hat es sich so sehr gewünscht. #schwitz Aber ist o.k. Venti an, dann ist es eben so. Nachts küht es ja immer etwas runter, nur ist es seit gestern sehr drückend. Wir machen es uns heute gemütlichen und gucken entspannt ein paar Filme.

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

3

Guten Morgen ☀️,
die Nacht war Blitz, ich war viel zu lange unterwegs.

Hier gibt es heute Pizza 🍕 selbstgemacht.
Ansonsten passiert nicht mehr viel. Ich muss auf jeden Fall an den Schreibtisch, wenn ich dann noch Lust habe noch weiter im Arbeitszimmer räumen.
Nachmittags ist vllt noch ein Nickerchen drin.

Meine Männer fahren gleich Fahrrad und kümmern sich dann um das Zimmer des Lütten.

Habt einen schönen Tag!

VG