Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gebratene Eiernudeln.

Nachdem gestern hier Feiertag war, darf ich heute ins Büro.

Am Nachmittag sind wir zum Schwimmen verabredet. Mal sehn, ob es tatsächlich warm genug wird #zitter.
Ansonsten soll meine Freundin mit ihren Kindern zu uns in den Garten kommen.

Einen schönen Tag und liebe Grüße

1

Guten Morgen 🥤,

🍽 Salat & abends selbstgemachte Pizza🍽

für mich heißt es heute Morgen nüchtern bleiben, also keinen Kaffee. Wenn ich die Kleine in den Hort geschafft habe, fahre ich zum Arzt, Blut ziehen. Ich möchte gern ein Blutbild machen lassen um zu sehen, wo ich eventuell Supplemente zu mir nehmen sollte. Irgendwie fühle ich mich nach Corona immer noch schlapp. Vielleicht sind es auch einfach die kompletten Umstände, die Totgeburt, die Not OP, das Mobbing auf Arbeit, welchem man monatelang ausgesetzt war.
Mittags hole ich die Kleine wieder ab u wir fahren noch ein paar Schulsachen einkaufen, in die Drogerie u zu Lid.
Der Abend klingt dann Pizza essend auf der Couch aus u wir schauen das perfekte D.
Seid lieb gegrüßt 🙋🏻‍♀️

2

Fühl Dich einfach mal lieb gedrückt! #liebdrueck Es ist gut möglich, dass es alles, was Du erlebt hast plus Corona ist, aber ich würde auch abchecken lassen, ob zusätzlich ein Mangel an etwas besteht. Hast Du zwischendurch die Möglichkeit, Dich auszuruhen? Kurze Auszeiten für Dich? Oder wäre eine Kur möglich? Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht!

8

Danke, fühldich ebenso gedrückt.
Aktuell habe ich meinen Resturlaub. Wir fahren bald ein paar Tage an die See. Unsere Psychologin ist uns nach wie vor eine große Stütze.
Berichte dann bitte wenn du beim Arzt gewesen bist.
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen!

Nach wie vor keine Ahnung.

Die Nacht war überraschend gut, ich habe früh das Licht ausgemacht und bis vor einer kleinen Weile durchgeschlafen, zum ersten Mal seit mehreren Nächten. Nachdem es gestern tatsächlich gewittert und auch ziemlich stark geregnet hat, kommt herrlich kühle Luft in die Wohnung. Das tut auch gut.
Nachher darf ich zum Hausarzt. Mal sehen, was und wie das wird.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Ich drück dir die Daumen, dass der Hausarzt dir helfen kann 🙏.
Hätte nicht gedacht, dass Warm u kalt im Wechsel gut tut.

9

Ich auch überhaupt nicht, aber es wirkt bislang richtig gut!
Danke!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Spaghetti mit Pesto und getrockneten Tomaten

Hier hat es gestern gewittert und geregnet-danach war die Luft noch schlimmer als zuvor#schwitz....jetzt ist es etwas frischer und ich versuche, durch alle Öffnungen ein wenig Abkühlung ins Jaus zu bekommen.

Heute nachmittag fährt mein Mann mit dem Auto unserer Tochter zum TÜV. Ich hab nichts vor, ausser vielleicht etwas Haushalt.

Allen einen weiteren heissen Tag und liebe Grüße
Jule

5

Guten Morgen ☀️

Puhh, schon Dienstag! 🤪

Heute steht ein kurzer Tag in Büro und Schule an.
Zum Mittag gibt es pfannekuchen aus dem Ofen und von 17-19:30 hat der Große Training.
Gab gestern schon den ersten Krach, weil er Vokabeln lernen sollte und betont unlustig war! 🥴😵‍💫

Joah, und sonst passiert hier wenig bis garnix.
Nur Wäsche wäre noch da….wie immer! 🫣

Habt alle einen schönen Tag und lieben Gruß
Wünschi

6

Guten Morgen #winke

#koch
Vielleicht Bratkartoffeln mit Spiegelei? Oder etwas unterwegs
#koch

Die Nacht was gut, bis mich um halb 6 die Katze geweckt hat und Streicheleinheiten gefordert hat. Doof nur, dass ich wohl doch eine Katzenhaarallergie habe 🙄 werde mir nachher in der Apotheke auf jeden Fall noch etwas besorgen müssen.
Heute soll der einzig trockene Tag der Woche sein, daher fahre ich mir den Kindern auf einen großen Abenteuerspielplatz. Eigentlich ist dort noch ein schöner Baumwipfelpfad dabei, aber ich weiß noch nicht, ob der Kleine beides zusammen schafft... mal sehen, wie er nachher drauf ist.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

11

Guten Morgen

Die Nacht war o.k. aber es ist Waschküchenwetter #schwitz Ich hab keine Lust mehr drauf, es ist so drückend und widerlich, man kann die Luft schneiden. #augen Bei uns hat es gestern Abend etwas geregnet und dadurch ist es noch schlimmer geworden, Abkühlung soll es angeblich am Wochenende geben.
Die Mädels sind schon wach und kuscheln hinter mir im Bett, ich trinke meine #tasse.Nachdem Frühstück gehe wir neue Sportschuhe für die Große holen, die Kleine braucht einen größeren Rucksack für Wandertage o.ä.Die Große möchte der Familie von ihrem Freund, die leider alle positiv flach legen, einen kleinen gute Besserugskorb zusammen stellen, also müssen wir noch ein paar Dinge einkaufen.

Zum Mittag .... irgendwas ... Ich möchte nicht kochen, es ist eh schon so warm hier drin. #schwitz Am Abend Brote und Rohkost #mampf

Am Nachmittag haben wir noch ein Termin bei KFO und anschließend fahre ich mit meiner Freundin auf den Friedhof. Ich freu mich jetzt schon auf die Dusche heute Abend und auf Feierabend. #schwitz

LG und allen einen schönen Tag #winke

12

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Nur mein Rücken spinnt immer noch. Wenn ich Schmerzmittel nehme, kann ich es gut aushalten, wenn nicht hab ich mega Schmerzen. Der Hausarzt weiß auch nicht weiter und nun hab ich Freitag einen Termin beim Orthopäden.
Mausi ist in der Schule und ich bin arbeiten.

Mittags gibt es Reste vom Geschnetzelten mit frischen Nudeln #mampf

Am Nachmittag müssten wir eigentlich kurz in die Stadt ein Geschenk besorgen.
Der Haushalt ruft auch ganz laut nach mir.

Liebe Grüße #winke

18

Ach ist ja ätzend, gute Besserung!

14

Heute kommt mein amerikanischer Besuch und gute Freunde. Es wird einen britischen Abend geben - mit Gurken- und Lachssandwiches, Mini Sheppards Pies, Fish&Chips, Lamm, Yorkshirepudding und Minzsoße. Zum Abschluß dann ein Schokoladen - Minz Eis und Schokochips.

#winke

15

Allen mit Rücken- oder anderen Problemen: Gute Besserung!