Mittwoch :17.8.22: Heute auf Euren Tellern 🍽️

Guten Morgen ☕,

🍽 Döner 🍽

heute bleibt die Kleine zu Hause. Wir beide wollen eine Zuckertüte für unseren Papa besorgen, der ja ebenfalls am 1.9.eine neue Arbeit aufnimmt. U eine Zuckertüte für eine kleine Maus in der Familie wollen wir noch besorgen.Den Inhalt habe ich schon da. Auf diesen Schulanfang freuen wir uns sehr, endlich die Familie wieder sehen (wohnen in einem anderen Bundesland).
Wäsche waschen möchte ich noch. Das Trocknen sollte kein Problem sein bei der Wärme. Morgen ist Koffer packen angesagt. Am Nachmittag nehmen wir zwei uns das Kizi vor u Erdbeereis selber machen. Die Schwiegereltern haben uns ihre, nie benutzte Eismaschine vermacht😋.

Seid lieb gegrüßt 🌻

1

Guten Morgen.

Fischstäbchen, Pommes, Gemüse.

Die Nacht war kurz, aber gut.

Ich trinke gerade den 1. Kaffee heute und mache mich gleich fertig fürs Büro.

Am Nachmittag wollen wir evtl nochmal zum Schwimmen, bevor das schöne Wetter endgültig vorbei ist. Der Kühlschrank sollte auch dringend aufgefüllt werden.

Habt einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen ☀️

Ich habe geschlafen wie ein Stein.
Da es am Wochenende gerade nix ist mit ausschlafen, muss ich versuchen unter der Woche früher ins Bett zu kommen.

Heute steht Arbeit an, am Nachmittag keine fixen Termine.
Ich muss aber ne Menge Wäsche machen, einen Biskuit backen und der Große braucht Sportschuhe.
Außerdem muss er Latein und englisch lernen.
Abends möchte ich zum Sport.

Zu essen wird es heute Abend was geben, nur was?
Vermutlich Kartoffelecken mit Hähnchen und Salat.

Habt alle einen schönen Tag und lieben Gruß
Wünschi

3

Guten Morgen,

Der zweite Arbeitstag nach meinem Urlaub steht an und dann auch gleich ein langer. Dieses Jahr hätte der Urlaub auch gerne noch eine Woche länger sein dürfen 😬.

Ich mache mich gleich auf den Weg ins Büro und komme auch erst zum Abendessen wieder. Was mein Mann und die Mädels vorhaben weiß ich nicht. Wahrscheinlich irgendwas mit Wasser.

Zu essen gibt es für mich irgendwas unterwegs. Ich werde die Pause nutzen und ein paar Besorgungen machen. Der Rest wird auch irgendwas finden.
Heute Abend gibt es dann Rote Bete Nudeln.

Einen schönen Tag euch

4

Guten Morgen,

Chili con Carne

Ich habe mal wieder nicht ausreichend geschlafen. Ich bin ein Zombie. Ich brauche dringend #tasse......

Heute muss mein Mann zur Schulternachkontrolle ins Krankenhaus. Bin gespannt.

Ich arbeite bis 18.00 h (#schock - bei der Hitze....), danach gehts höchstens noch in den Pool.

Unsere Tochter war gestern Abend noch immer negativ, trotz Tests in Nase und Rachen.... Vielleicht ist es ja wirklich nur eine Erkältung.....

Schönen Tag Euch, kommt gut durch die Wärme!

LG Jule #winke

6

Guten morgen.

Wir waren vor ein paar Wochen auch krank..So richtig.
Alle 3 eine angina mit Antibiotika und ich gleich im Anschluss noch einen virusinfekt .

Wir haben auch so viele Tests gemacht.

War aber tatsächlich "nur normal" krank.

Wünsche deiner Tochter gute Besserung.

7

Vielen Dank Dir :-)

Mich nervt es auch irgendwie, dass man bei jedem Schnupfen gleich Corona vermutet.... Aber so isses halt.

Sie hatte im März ja Corona und meinte gestern, seitdem würde sie sich leichter allem möglichen anstecken. Das kannte sie vorher so gar nicht, sie war echt immer resistent gegen Viren und Bakterien. Ihre Freundin sagt dasselbe. Schon komisch irgendwie.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☀️
Nudeln mit Sauce

Es ist nur noch nicht klar, wer das kocht. Entweder der. Große oder ich.
Ich mache mich auf zur Arbeit, heute mal wieder an zwei Schulen.
Die Kinder schlafen noch, da sie später zur Schule müssen.

Heute Abend ist dann noch Physiotherapie und hoffentlich für mich mal wieder Sport. Das erste Mal nach Corona.

Habt einen schönen Tag
Basket

8

Guten Morgen!

Wahrscheinlich Hähnchenbrust mit Zucchini, vielleicht Nudeln dazu und irgendwas Sauciges.

Die Nacht war grundsätzlich gut, ich hatte nur gestern Abend den Absprung nicht geschafft und bin heute viel zu früh wach. Jetzt bin ich sowas von müde, konnte aber nicht mehr einschlafen. Wahrscheinlich lässt auch die Anspannung nach und die Müdigkeit kommt raus. Na ja, ich hab heute nichts auf dem Plan stehen, also kann ich etwas rumdümpeln. Lediglich Wäsche müsste mal sein, denn ein nicht unerheblicher Teil insbesondere der Unterwäsche ist ja noch im Urlaub. #rofl Dabei werde ich aber Hilfe brauchen.
Meine Nachbarin bringt mir heute was vom Einkaufen mit. Das ist echt lieb!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

12

Weiterhin gute Besserung. Schön, dass es dir schon etwas besser geht 🤗

23

Vielen Dank!

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

@sime, hoffe, dass es schnell bergauf geht - die richtige Physio ist bestimmt hilfreich🍀

Wir haben es uns gestern am Chiemsee gut gehen lassen, zum Schluss hat der Große sich leider iwas unter den Zehnagel eingerammt und das tut ihm seit der Nacht ziemlich weh... hoffe, das wird nix Größeres, eigentlich wollten mein Mann und er für zwei Tage die Schwiegereltern besuchen...

Heute ist nochmal Schwimmbad geplant, das Wetter ausnutzen ☀️☀️☀️

Zu essen gibt's Nudelsalat und viel Obst, bestimmt auch ein Eis🙃

Viele Grüße und einen schönen Tag 🌻

13

Drück euch die Daumen , dass es nichts großes wird ✊

15

Danke dir 😊

weitere Kommentare laden
10

Hamburger für den Teenie

Guten Morgen ,

mein freier Tag in der ersten Woche nach meinem langen Urlaub UND in den Ferien , herrlich 🤩.

Ich sitze noch beim Tee und genieße den Start in den Tag .

Nach einer Runde Sport und etwas Haushalt werde ich meine Nase in ein Buch stecken . Zum Mittagessen treffe ich mich mit meinem Mann in der Stadt .

Habt einen schönen Mittwoch .

LG

19

Guten Morgen Mädels ☀️

Die Nacht war recht gut, Kind 2-4 sind wach, Kind 1 noch im Land der Träume.

Die beiden Großen werden sich heute mit Freunden treffen und ins Freibad gehen. Bei über 30 Grad ein guter Plan. Die Kleine würde gerne auch aber ob ich mich das alleine mit dem Kleinen dabei traue weiß ich noch nicht. Mal sehen. Er fände es mit Sicherheit mega 😅

Gestern haben wir es endlich geschafft die Ersatzteile für unser Auto zu bestellen. Ich hoffe er schafft es die Anfang nächster Woche einzubauen, dann können wir endlich beruhigt ein paar Ausflüge machen. Ich muss dringend in die Berge…

Zu essen gibt es heute #mampf Bratkartoffeln mit Käse und Salat #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina