Donnerstag, was kocht ihr👨‍🍳

Guten Morgen ☀️

Noch keiner da???

Hier gibt es heute Reste für mich und Pizzaschnecken für den Rest.

Gleich wieder Arbeiten und Schule bis z Nachmittag für die Jungs.

Ich muss heute noch in die Stadt und am Abend werde ich mich einfach aufs Sofa legen und chillen.

Einen schönen Tag
Basket

1

Guten Morgen,

Ich warte dass der Kaffee durchgelaufen und mein PC hochgefahren ist. Heute arbeite ich von zu Hause.

Mein Mann übernimmt heute vormittag den Einkauf. Heute nachmittag wollen wir entweder schwimmen oder zu einer Playmobil-Ausstellung.

Gestern kam überraschend die Nachricht dass meine Oma ab Dienstag schon einen Platz im Heim hat. Das geht jetzt sehr schnell, ist aber für alle besser so.

Zu essen gibt es dann heute die Rote Bete Nudeln. Die gab es gestern doch nicht.

Einen schönen Tag

2

Guten Morgen!

Ich bin heute wahrscheinlich bei meiner Nachbarin zu Königsberger Klopsen eingeladen.

Die Nacht ging so, ich hatte mit dem Kreislauf zu tun.
Ich konnte spontan gestern schon zur Physiotherapie, da ein Termin abgesagt wurde. Es war so gut! Die Therapeutin arbeitet auch osteopathisch und mit diesem einen Termin hat sie mir schon so viel Beweglichkeit zurückgegeben! Sie geht gar nicht unbedingt von einem Hexenschuss aus, sondern von massiven muskulären Problemen. Ich soll jetzt ganz viel trinken und ganz viel spazieren gehen. Gleich habe ich den nächsten Termin. Ich bin echt erleichtert!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

3

Guten Morgen Sime,
das mit dem Kreislauf ist erstmal normal, bei den ersten Terminen in der Physio. Es ist Wahnsinn was der Rücken mit uns macht. Es wird aber besser. Nimm dir vielleicht ein Stück Traubenzucker mit für danach.
Sei lieb gegrüßt & weiterhin gute Besserung 💐

4

Guten Morgen,

danke, gut zu wissen! Traubenzucker ist eingepackt! :-)

Liebe Grüße!

5

Guten Morgen ☀️

Langer Bürotag für mich.
Die Jungs werden zuhause von meiner Schwester betreut, wobei mein Mann da nachmittags wohl auch rum schwirrt.
Evtl muss er aber auch nochmal ins Büro 🤷🏻‍♀️

Am Abend bin ich auf dem Geburtstag meiner Nachbarin. Dafür habe ich gestern schon Tortenböden gebacken und meine Schwester zaubert daraus gleich ne Torte mit den Jungs zusammen.

Mittags gehe ich mit den Kollegen essen, die Jungs haben sich Pfannkuchen gewünscht.

Am Abend möchte mein Mann noch zum Sport.
Nachdem ich gestern Triathlon gemacht hab (mit dem Rad zur Arbeit und zurück, laufen gewesen und dann schwimmen im Pool) bin ich heute faul. 😵‍💫

Habt alle einen schönen Tag

Liebe Grüße
Wünschi

6

Guten Morgen

Die Nacht war ok.
Mausi ist in der Schule und ich habe spontan Stundenfrei heute.
Eben war ich ein paar Teile einkaufen.
Jetzt genieße ich meinen Kaffee während Robi hier saugt.

Am späten Vormittag hab ich noch einen Arzt Termin, danach sammel ich das Kind von der Schule ein. Habe sie heute Morgen mit Auto gefahren da sie Schwimmsachen heute brauchen und es eigentlich regnen sollte, nun scheint die Sonne :-p
Zum Essen gibt es dann was vom goldenen M da ich anschließend direkt zur Dienstbesprechung muss.

Am Nachmittag ist nichts geplant.

Liebe Grüße #winke

7

Guten Morgen

Unsere Nacht war warm, zu warm. #schwitz Die Kinder sind schon wach, ich trinke meine #tasse aus, dann gibt es eine Kleinigkeit zum Früstück.

Ich habe es satt, seit Wochen ist es warm, trocken und mega schwül. Man sitzt und schwitz, alles ist aufgeheizt und immer klebt man. #augen

Wir werden gleich einen Kuchenboden backen und eine kleine Obsttorte machen. Die Oma kommt zum Mittag und später gibt es dann Kaffee und Kuchen.

Zum Mittag #koch Bauerntopf #koch
Am frühen Nachmittag #mampf Obsttorte #mampf
Am Abend einfach nur Salat #mampf

Am Nachmittag haben wir einen KFO Termin, den am Diestag hatte ich auf heute verschoben. Eine Freundin fährt uns da wir im Anschluß gleich Getränke holen fahren. Den Rest des Tages bzw. frühen Abend klingt hoffentlich mit Gewitter und Regen aus, mit Abkühung und nicht das es noch drückender wird. #klee #schwitz

LG und allen einen schönen Tag #winke

8

Guten Morgen.
Das morgendliche durchwischen ist erledigt, seit der Hund hier wohnt, ist mir das ein dringendes Bedürfnis, bin schon gespannt, wie das im Winter wird, mit dem Schneematsch. Wir haben sandfarbene Fliesen im Haus, die Fellfarbe ist ident, das ist ein Vorteil#dennoch...#schwitz ist es doch erheblich mehr Aufwand nun mit dem sauberhalten der Böden. Grad waren wir eine gr. Runde spazieren, nun steht noch etwas Büro an und dann übernimmt mein Großer den Hund u. der Kleine und ich machen etwas gemeinsam, wo wir sonst nicht hinkommen. Da es sehr bewölkt ist, müssen wir noch überlegen, wohin es uns verschlägt. Zu essen heute Saltimbocca mit Ofenkartoffeln und Salat. Mittags Minestrone.
Schönen Tag allseits:-D

9

Huhu #winke

#koch
Ofenkartoffeln und Fischfilet
#koch

Die Nacht war kurz. Erst kam der Kleine, dann die Katze, dann ein lautes Auto... nun ja, hab ja frei, nicht so schlimm, wenn ich müde bin.
Wir faulenzen heute. Ein bisschen Ordnung habe ich gemacht, später gehen wir noch hoch zu den Vermieten, der Kleinste hat heute Geburtstag... Ansonsten lesen und spielen, mehr passiert heute nicht.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

10
Thumbnail

Hey Mädels - bin ganz verzückt ! Ab heute ist es abrufbar -viele von euch warten sicher auch drauf ☺️Lg

11

😍 dann bin ich gespannt, wenn meine Buchhandlung es hat 😍

12

Kartoffel Gemüse Pfanne

Hallo zusammen ,

nach einem langen Bürotag und Wocheneinkauf habe ich nun Feierabend .

Ich huller noch ein wenig während dem Fernsehen .

Wünsche euch einen schönen Abend

LG