Guten Morgen.
Wir gehen essen.
Die Nacht war kurz, aber ganz gut. Die starken Regenfälle haben nachgelassen. Hier hat es ganz ordentliche Überschwemmungen gegeben, viele Gebiete sind gesperrt und einige Keller stehen unter Wasser.
Wir sind zum Glück nicht betroffen.
Heute wollen wir einen Spaziergang machen und dann was essen gehen.
Am Nachmittag steht dann nicht mehr viel an.
Ich möchte hier etwas Ordnung machen, die Wäsche abnehmen, das Übliche....
Habt einen schönen Sonntag
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Für mich geht es gleich arbeiten, heute Früh und Spätdienst.
Mittags werden wir grillen,
Wildschwein Rücken, Baguette und Salat
Sonst ist nichts geplant. Vielleicht schauen wir kurz am Dorfplatz vorbei, dort ist heute Familienfest.
Und dann geht es für mich auch schon wieder arbeiten.
Schönen Sonntag
Guten Morgen,
Wir bestellen.
Heute ist das große Rennen. Alle sind aufgeregt. Mir ist nur wichtig, dass mein Mann ohne weitere Verletzungen zurückkommt. Die Zeit ist mir wurscht.
Danach gehts nochmal kurz duschen im Hotel, dann fahren wir wieder nach Hause. Es war wieder ein schönes Wochenende .
Euch einen entspannten Sonntag!
Liebe Grüße, Jule
Guten Morgen ☀️
Wer will am Wochenende schon ausschlafen?! 🤪
Ich war gestern mit Freundinnen essen und anschließend noch was trinken und es war ein so schöner Abend. So viel dummes Zeug erzählt und gelacht…..😂
Heute steht erst ein Spiel von Kleinen an, dann vom Großen. Natürlich in unterschiedlichen Städten! 🥴
Am Nachmittag möchten wir gern zum Schützenfest rüber laufen. Da werden wir sicher auch was essen.
Dann würde ich gern noch die untere Etage sauber machen und mein Mann muss seinen Koffer packen, der ist ab morgen bis Donnerstag unterwegs.
Der Große muss noch Latein lernen.
Joh, und dann ist das Wochenende schon wieder rum.
🤷🏻♀️
Habt alle einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen Mädels ☀️
Die Nacht war gut, die Sonne lacht, so mag ich das ☺️
Nur der Kleine, mein Mann und ich sind schon wach. Der Rest ist noch im Land der Träume.
Ich werde gleich einen Zwetschgendatschi machen und ein paar Cookies. Vielleicht auch noch einen Apfel-Zimt-Kuchen. Ich hab so viele Eier die mal verbraucht werden müssten. Und Obst. Also mal ab in die Küche mit mir
Danach werden wir die Mission 2. OG weiterführen. Da habe ich die letzten Monate am wenigsten getan und langsam rächt sich das. Habe gestern in meinem Mini-Schlafzimmer schon über zwei Stunden verbracht und jede Ecke sauber gemacht. Sind ja nur noch vier andere Zimmer (darunter zwei Kinderzimmer ) dort die nun identische Aufmerksamkeit erfordern. Aber alles in allem bin ich stolz auf mich, dass ich hier wieder so langsam was auf die Reihe bekomme ☺️
Gegen Abend gehen wir zur Nachbarin. Und ich muss mir noch Gedanken machen was ich morgen alles fragen will, denn da ist nun hoffentlich endlich wirklich der Termin in der Klinik mit dem Kleinen.
Die Kinder bekommen heute Nudelauflauf, die Erwachsenen bzw. wer sonst noch mag isst noch die Reste von gestern
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Drücke die Daumen, dass euer Termin klappt 🙂
Einen schönen Guten Morgen
Unsere Nacht war endlich mal wieder gut. Die Große schläft noch, die Kleine und ich sind zeitgleich kurz vor 8 Uhr wach geworden, jetzt trinke ich einen Cappu und die Kleine guckt einen Film.
Nachdem wir gestern Nachmittag Shoppen waren, werden wir heute nur die Füße hochlegen und etwas Wäsche steht an. Einen Nudelsalat fürs Abendbrot möchte ich noch machen und die Wurst muss noch aus dem TK.
Zum Mittag gibt es heute Ofengemüse dazu Hähchenunterschenkel
Am Abend Nudelsalat dazu Bratwurst
Am Nachmittag werden wir uns gemeinsam einen schönen Film angucken und den Tag entspannt ausklingen lassen. Morgen geht die Schule nach fast 7 Wochen Sommerferien wieder los.
LG und allen einen schöne Tag
Guten Morgen ☀️
Wir grillen heute!
Es ist alles so trocken hier. Ich weiß nicht, wann der letzte richtige Regen war.
Heute muss ich an den Schreibtisch. Die Kinder sind schon wach. Kind 1 macht Hausaufgaben für den Englisch LK. Analyse einer alten Abiklausur🫣
Kind 2 räumt den Kleiderschrank auf, denn vorher darf er nicht an den Computer und 2. muss er sonst ab nächster Woche selbst waschen und bügeln. Er muss später dann noch Französischvokabeln lernen. Da steht morgen ein Test an.
Ansonsten möchte ich noch eine große Runde spazieren gehen.
Einen schönen Sonntag
Basket
Hallo. Nach dem Frühstück waren wir eine Runde um den See - herrlich entspannt. Zu Mittag gab es Schaschlik u Ofenkartoffeln. Der Große hatte Übernachtungsbesuch, der auch zu Mittag blieb. Nun werkeln wir etwas im Garten.
Der Große gibt nun zum 1. Gitarrenunterricht an 2 Mädchen aus der Nachbarschaft 😊, mal sehen wie das klappt. Danach hat er selber Probe. Abends wollen wir zum Italiener essen gehen. Dann schwanke ich zwischen Couch u Krimi oder die letzten 100 Seiten meines Buches. Uli - falls du das liest : Du bist mega - ich bin wieder mal total im Bann der Geschichte 👍🥰. Ich hoffe, Du sitzt schon wieder über einer Fortsetzung! Lg
>>Ich hoffe, Du sitzt schon wieder über einer Fortsetzung! >>
Aber natürlich. Danke für das schöne Kompliment.
Wir haben noch Lamm übrig. Dazu gibt es Bohnen aus dem Garten und Reste vom Ofengemüse.
Hallo!
Pfannkuchen salzig und süß, Salat.
Die Nacht war gut. Gestern Abend sind meine Männer wieder angekommen , wir hatten uns echt vermisst!
Leider hatte ich gestern beim Toilette putzen eine ungeschickte Bewegung gemacht,wodurch der Rücken wieder krampfte und schmerzte. Ich musste mit den Schmerzmitteln wieder hochgehen, war ziemlich blöd. Heute vormittag war es auch noch eher anstrengend, aber seit mittags geht es erstaunlich gut. Ich habe mit dem Jüngsten einen langen Spaziergang gemacht, an einem Spielplatz und dem Schulhof vorbei. Ansonsten ist einiges an Wäsche zu erledigen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!