Freitag:26.08.22: was gibt es heute?

Guten Morgen ☕,

🍽 Thüringer Bratwurst & Beilage 🍽

home sweet home-unser Ostsee Urlaub ist vorbei. Sind seit gestern Nachmittag zurück. Die Wama hat schon fleißig ihre Runden gedreht. Heute heißt es wieder Tasche packen, wir fahren nach Thüringen zur Schuleinführung. Wir freuen uns auf ein Wochenende mit vielen lieben Menschen u sehr gutem Essen 😋☺️.
Aber erst gönne ich mir eine Milch mit Kaffee u schaue nach einer Winterjacke im Internet.
Seid lieb gegrüßt 🙋🏻‍♀️

1

Einen schönen Guten Morgen

Es beruhigt mich, das du nach Wintgerjacken guckst. Ich habe gestern Abend auch schon nach neuen Jeanshosen und Co. geschaut. #rofl

Unsere Nacht war gut aber wie immer zu kurz. #gaehn Seitdem ich die Tabletten gegen meine entzündung für den Tennisarm nehme, bin ich etwas unruhig und habe leichte Magen-Darm probleme ABER sie helfen in Kombi mit den Spritzen, bin ich tatsächlich schmerzfrei. #freu

Es steht Schule und Arbeit an. Die Kinder haben mittags schon Feierabend, ich am frühen Nachmittag und habe die befürchtung das ich mitten ins Gewitter komme. #schwitz Eigentlich müsste ich am Nachmittag einkaufen aber wir schauen mal wie das Wetter ist. Der Freund der Großen kommt nach der Schule mit zu uns,bis zum frühen Abend. Sie haben sich 14 Tage nicht gesehen weil er Corona hatte, die Sehnsucht ist also groß. ;-)

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Gemüsecremesuppe dazu Brötchen #koch
Was wir heute Abend essen, weiß ich noch nicht #mampf

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

2

Guten Morgen ☀️

Schon wieder Freitag…..die Wochen rasen nur so dahin.
Die Schule ist schon direkt mit Anlauf gestartet und die ersten Arbeiten stehen an.
Der Große ist sehr fleißig und ich hoffe, er wird belohnt.

Heute hat der Große frei und darf ausschlafen.
Der Kleine geht bis mittags in die Schule und mein Mann und ich ins Büro.
Am Nachmittag muss ich einkaufen und Muffins backen, dann haben die Jungs Training und ich Tennis.
Was wir essen muss ich später mal beim einkaufen schauen. Bin so ideenlos.

Am Wochenende sind wir wieder komplett unterwegs.
Der Große hat zwei Spiele zuhause und fährt eine Nacht mit der Mannschaft in die Jugendherberge und der Kleine hat ein Auswärtsspiel.

Irgendwo dazwischen muss ich laufen gehen.

Habt alle einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
Wünschi

3

restliche Lasagne
Spinat und Kartoffel und Spiegelei

Guten Morgen ,

die Wochen verfliegen auch hier .

Heute haben wir ein Gespräch wegen Glasfaserverlegung .

Einen kleinen Koffer dürfen wir auch packen , fahren eine Nacht mit Freunden weg . Darauf freuen wir uns sehr.

Mein Buch habe ich auch gestern abgeholt und gestern Abend bereists die ersten Zeilen gelesen und freue mich aufs weiter lesen

Habt einen guten Start ins Wochenende

4

Mahlzeit,

auch von mir noch ein kurzes Hallo ;-).

Wir essen heute Salat mit Thunfisch und Ei dazu Baguette.

Heute soll es gewittern. Ich bin gespannt. Das war in diesem Sommer schon so oft angesagt und passiert ist : nix. Mal sehen. Ich würde mich wirklich sehr sehr über kühlere Nächte freuen.

Mein Buch ist heute gekommen #huepf. Schön, dass das Wochenende vor der Tür steht :-p.

Mein Mann hat heute seinen letzten Tag der Wiedereingliederung. Ab Montag startet der 24 Stunden Dienst wieder. Mädels, ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue!

Ich hoffe, es erreicht uns alle eine moderate Abkühlung und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG
Jule

7

Redet ihr alle vom selben Buch?😁 Eine in der Runde war autorin oder? Luna…?

18

Ich dachte, du bist ein alter Hase in der Gruppe?

5

Hallo. Hier gibts gleich Hotdogs- mein kleiner Sohn hat Party heute. Habe eine Animation hier - herrlich entspannt 🙈. Z Nachtisch gibts Waffelbecher Kuchen. Nachm gehts ab zum See. Lg schönes Wochenende

6

@happysatisfiedlife: Hoffe, ihr hattet eine schöne Erholungszeit und wünsche viel Spaß in Thüringen!

Aus dem Infekt unseres Kleinen resultierten leider asthmatische Anfälle. Nun werden wir stationär in dem kh aufgenommen, in dem er damals auch geboren wurde 🥺 Es geht ihm viel besser, aber gerade haben sie ihm Blut abgenommen und das war total entsetzlich 😵

Was wir hier zum Essen bekommen, weiß ich nicht. Habe aber auch absolut keinen Hunger…

Einen schönen Tag euch ❤️‍🩹

8
Thumbnail

DEFINITIV keinen Hunger 😵

10

Guten Besserung deinem Sohn

weitere Kommentare laden
9

Hallo zusammen,

Ich melde mich auch noch kurz. Ich sitze gerade beim Friseur, meine Mama ist bei den Kindern. Wenn ich hier dann fertig bin geht es zu Hause weiter mit den Vorbereitungen. Morgen ist endlich die Einschulung 🎉.

Ich muss noch Salate machen, Kuchen backen und Gemüse schnibbeln und marinieren für Grillgemüse.
Der Garten muss auch noch hergerichtet werden. Aber ob das schon klappt heute hängt vom Wetter ab. Es ist Regen und Gewitter gemeldet.

Zu essen gibt es deswegen hier nur kalte Küche. Also Brot und wer möchte kann noch Wiener dazu haben.

Einen schönen Freitag

11

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Heute morgen waren wir in Schule und Arbeit.
Danach bin ich mit dem Hund eine Runde geflitzt und anschließend zur Physiotherapie.

Zu Mittag gab es hier Bratkartoffeln mit Spiegelei #mampf

Ich werde jetzt ein Stündchen die Beine hochlegen und dann müsste ich eigentlich einkaufen. Irgendwie fehlt mir gerade die Motivation dazu. Hier sollte es eigentlich auch Gewittern, bisher scheint aber noch fleißig die Sonne und es ist warm. Das wird also wieder nix mit Regen.

Am Abend habe ich dann Aqua Zumba 💃 💦

Danach geht es gemütlich aufs Sofa.

Liebe Grüße

12

Heute gibt es Chinesisch. Hühnchen süß-sauer mit Gemüse und Reis. Nummer A 17 - oder 37, je nach Karte, hier aber natürlich selbstgemacht.

#winke

19

🤣🤣🤣muss da an den Film mit Sandra Bullock denken - als sie telefonisch Essen bestellt beim Chinesen … für 1 Person🤣 kennst du den ?

20

Da muss ich passen ...