Guten Morgen.
Bandnudeln an Tomatensauce. Salat.
Die Nacht war wieder kurz . Die Kinder gehen momentan so spät ins Bett. Bis ich dann selber auch schlafe dauert das....
Die nächsten 2 Wochen vor Schulstart müssen wir das wieder ändern.
Heute steht noch nichts an. Mein Mann wird wohl nicht so schnell aufstehen, aber das macht nichts.
Falls wir noch irgendwohin fahren, dann eh erst am Nachmittag.
Habt einen schönen Sonntag
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen ☀️
Wir müssen schon wieder aufstehen.
Der Große hat gleich wieder ein Spiel und ich muss um 8 an der Halle sein.
Gestern hatte der Kleine ein großartiges Spiel und konnte sogar ein Tor schießen, obwohl er normalerweise ja Torwart ist und gar nicht im Geld unterwegs! 😂
Der Große dagegen hat ne volle Packung kassiert und richtig einstecken müssen.
Mal schauen, was da heute geht. Der Gegner ist noch härter.
Dann müssen wir nachher noch englisch und Latein wiederholen.
Aber ich befürchte, erstmal braucht das große Kind ne Mütze voll Schlaf. Er war ja in der Jugendherberge mit seiner Mannschaft! 🤪
Zu essen gibt es Pommes und selbstgemachte Currywurst.
Habt alle einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen,
Rindergulasch mit Kartoffeln dazu Salat
Heute mache ich einen ruhigen Sonntag gestern habe ich hier viel geschafft.
Mein Mann geht radfahren, ich werde spazieren gehen. Nachmittags kommen meine Mutter und unsere Tochter zum Kaffee, da mache ich Waffeln.
Allen einen schönen Sonntag!
LG Jule
Guten Morgen,
Die Nacht war gut. Die Kleine und ich sind wach der Rest schläft noch.
Vielen Dank für eure wünschen zur Einschulung gestern. Wir hatten wirklich einen schönen Tag. Aber die Geschenkeflut 😳. Damit hatte ich nicht gerechnet und finde ich auch viel zu viel. Auch wenn es oft "nur" Kleinigkeiten waren ist die Menge echt heftig. Naja, die Große freut's 🤣.
Jetzt ist hier erstmal aufräumen angesagt. Heute nachmittag kommen dann noch meine Schwiegermutter, eine Tante und ein Onkel von meinem Mann zum Kaffee. Finde zwar nicht dass es eine gute idee ist, meine Schwiegermutter wird von diesem Besuch nicht viel haben. Aber nun ist es so 🤷♀️.
Und es stehen die ersten Hausaufgaben an. Heute Abend geht es dann früh ins Bett.
Zu essen gibt es diverse Reste.
Einen entspannten Sonntag für euch
Als mein Großer eingeschult wurde, hatte ich da auch nicht mit gerechnet. Wobei es eher eine Süßigkeitenflut war. Ich hatte natürlich Süßkram in die Schultüte getan (unter anderem), aber dann hat er noch sooo viel geschenkt bekommen... Die Einschulung war Anfang September und als der Advent kam, habe ich den Rest weggetan. 🙈 Ab dem zweiten Kind hatten wir dann drum gebeten, dass nichts oder nur wenig Süßes geschenkt wird, das hat dann zum Glück auch geklappt. 😅
Guten Morgen
Die Nacht war sehr gut. Nur leider hatte die Kleine schlecht geträumt und kam mich dann wecken aber es war auch schon 7.45 Uhr wobei ich gern noch etwas geschlafen hätte. Die Kleine isst schon Cornflakes, die Große schläft noch und ich trinke meinen Cappu.
Die Kleine, alle beteiligten Kinder, haben das Theaterstück als Schulaufführung für die Erstklässer super gemacht, es war wirklich ein schönes Stück. Aber sie war danach auch ziemlich platt. Heute passiert gar nichts, wir brauchen alle mal einen Tag ruhe und Füße hoch.
Zum Mittag Kartoffelecken dazu Schnitzel und einen Salat
Am Abend werden wir was Bestellen ... gestern gab es den rest vom Brunchen
Wir werden die Schulrucksäcke und meine Arbeitssachen packen, zwei Waschmaschinen warten und einmal durchsagen aber sonst nur entspannen.
LG und allen einen entspannten Sonntag
Guten Morgen Mädels,
ich habe schlecht geschlafen. Der Vater meiner Freundin ist ganz überraschend gestorben, das hat mich ziemlich aufgewühlt.
Die zwei Kleinen sind wach, die beiden Großen schlafen noch. Bestimmt auch noch ne Weile. Ich werde jetzt mal unter die Dusche wandern, die Kleinen können solange Duplo bauen.
Ich hab heute ein paar Stunden Papierkram zu erledigen, da hat sich einiges aufgestaut. Ansonsten haben wir nicht viel vor. Vielleicht fahren wir mit dem Hund eine Runde in den Wald. Danach kann sie ein Bad vertragen
Zu essen gibt es heute Gnocchi mit Gemüsesauce. Die gab es gestern doch nicht.
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Mein Beileid
Guten Morgen ☀️
Habe heute Nacht gut und länger geschlafen.
Heute muss ich an den Schreibtisch. Außerdem muss ich noch ein Brot backen, denn es ist ein wenig kühler und somit kann ich auch den Backofen wieder anmachen.
Leider ist weiterhin kein Regen in Sicht. Es ist so trocken hier und ich gieße kaum noch, da wir keinen Brunnen haben.
Ich würde gerne nachher noch spazieren gehen. Die Heide blüht. Mal sehen, ob ich jemanden überzeugen kann.
Heute Abend werden wir grillen und jetzt kümmere ich mich erstmal um das Frühstück.
Lg Basket
Hallo!
Nudelsalat, Kartoffelsalat und zum Nachtisch Schokopudding.
Die Nacht war kurz, aber ganz gut. Ich vermute aber, dass deswegen mein Rücken heute wieder angestrengt ist. Neben den täglichen Übungen der Physiotherapeutin habe ich, ihrer Empfehlung folgend, dann heute 20 Minuten Yoga zur Entspannung des Rückens gemacht, was super war. Ich hatte schon wieder ganz vergessen, wie gut Yoga tut!
Mein Mann muss arbeiten, da ein Abgabetermin vor der Tür steht, die Kinder spielen. Der Mittlere hatte gestern noch Fieber bekommen von der Impfung, aber heute scheint es ihm besser zu gehen. Bisschen Haushalt wartet noch und ansonsten würde ich ganz gerne noch spazieren gehen.
Liebe Grüße und einen schönen
Hallo. Es regnet aus Kübeln.
War vormittags eine große Runde mit dem Hund. Mittags waren wir Entenessen. Nun wursteln wir daheim rum. Und hoffen auf besseres Wetter. Lg