Guten Morgen.
Meine Schwiegermutter macht Schnitzel und Pommes für die Kinder.
Ich esse in der Kantine.
Die Nacht war kurz, da der Kleine zwischendurch lange wach war.
Ich mache mich gleich fertig fürs Büro und komme dann auch erst wieder abends zurück.
Danach sind wir sicher noch im Garten oder mit dem Fahrrad draußen unterwegs.
Habt einen schönen Tag
Montag, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war kurz, ich habe gestern wohl zu lang Mittagschlaf gemacht, dementsprechend schlecht konnte ich einschlafen denn es war schon Mitternacht. Ich trinke meine noch aus dann müssen auch die Mädels aufstehen.
Heute beginnt endlich richtig der Unterricht, die Woche zwischen Schulbeginn und Einschulung ist immer etwas lockere. Ich gehe arbeiten und anschließend mit einer Freundin zur Pediküre, zu Drogerie will ich noch rein.
Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
Nudeln mit Tomatensoße dazu Käse
Am Abend werden wir Brote und dazu Salat essen
Wenn ich zu Hause bin, gucken wir die Schulsachen noch durch und dann ist auch Feierabend.
LG und allen einen schönen Start in die neue Woche
Guten Morgen ☀️
Orzo mit Mangold
Hier sind alle wach und bis zum Nachmittag dann unterwegs! Der Wochenalltag hat begonnen.
Heute Abend dann noch Chiropraktiker für den Großen und mich.
Euch einen schönen Tag
Basket
Guten Morgen,
Hier sind tatsächlich schon alle fertig und wir warten dass es acht Uhr wird und wir die Große zur Schule bringen können.
Danach geht es mit der Kleinen zum Kinderarzt zur U7. Im.Anschluss müssen wir noch zur Drogerie und Brot für die große besorgen.
Heute nachmittag fängt auch schwimmen für die große wieder an. Ich hoffe das mein Mann sie fahren kann. Ich möchte die Küche nämlich einmal grundreinigen. Das ist nötig.
Heute Abend möchte ich dann noch zum Sport. Ich bin froh das nach sechs Wochen jetzt langsam wieder der Alltag einkehren kann.
Zu essen gibt es wahrscheinlich selbstgemachte Pizza.
Einen schönen Start in die Woche