Guten Morgen ☕,
🍽 Nudeln mit Tomatensauce 🍽
die Kerze leuchtet u der Milchkaffee duftet herrlich. So, nun haben wir den 1.September 🍂. Ich liebe den Spätsommer/Herbst.
Mein erster Arbeitstag in der neuen Fa. Bin schon etwas aufgeregt. Wenn ich dann etwas gefrühstückt habe, werde ich die erste Tablette nehmen. So wie aktuell die Schmerzen sind im Fuß, werde ich mit dem Auto fahren obwohl ich eigentlich laufen o das Rad zur Arbeit nehmen wollte.
Na ja, nach der Arbeit passiert heute nicht mehr viel. Nur noch den Rest an Schriftkram abheften,was ich gestern nicht mehr geschafft habe.
Seid lieb gegrüßt 🙋🏻♀️
Donnerstag:01.09.22: Was gibt's heute?
Guten Morgen.
Einen guten Start im neuen Job happysatisfiedlife.
Bei uns gibt es heute auf Wunsch der Kinder auch nochmal Bandnudeln an Tomatensauce.
Hoch die Hände, Wochenende. Zumindest für mich. Ab heute habe ich 2 Wochen Urlaub. Der inkludiert gleich auch den 1. Schul- und Kindergartentag.
Mal sehn, was wir heute machen. Auf jeden Fall den Kühlschrank auffüllen und ein bisschen haushalten.
Vlt radeln wir am Nachmittag zum Spielplatz.
Habt einen schönen Tag
Habe einen schönen Urlaub 🤗
Danke dir 😊
Guten Morgen
@Happy Alle gute zum Neustart!!!
Eigentlich haben wir gut geschlafen. Die Kinder haben noch ein paar Minuten im Bett, der Papa und ich trinken unseren
Es geht in die Schule und zur Arbeit. Der Papa muss um 9 Uhr zum Schnelltest im Krankenhaus sein dann geht es auf die Station. Seit 5 Wochen rennt er mit einem großen Leistenbruch rum. Es wird also höhste Zeit auch wenn ich mir natürlich Sorgen mache aber alles wird gut.
Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
Geflügelbratwurst dazu Kartoffeln und eine Tomaten-Curry-Soße
Am Abend essen wir warscheinlich Wraps
Je nachdem wann der Papa operiert wird, fahre ich nach der Arbeit ins Krankenhaus ansonsten geht es nach Hause und da lenke ich mich dann mit dem Haushalt ab außerdem kommt am frühen Abend noch eine Lebensmittel Lieferung.
LG und allen einen schönen Start in den kleinen Freitag
Alles Gute für die OP. Muss er danach noch lange im Krankenhaus bleiben ?
Alles Gute deinem Mann🍀
Von wem lasst ihr euch beliefern?
Verschiedene Pasta mit Tomatensoße oder Schinken-Sahne-Sauce
Guten Morgen,
@happysatisfiedlife ich wünsche dir einen guten Start im neunen Job und gute Besserung mit deinem Fuß .
An die Dunkelheit am Morgen habe ich mich noch nicht gewöhnt. Zum Glück ist das Wetter noch schön .
Habt einen schönen Tag
LG
Guten Morgen!
@happysatisfiedlife: Einen schönen ersten Arbeitstag! Ich liebe auch den Herbst und besonders den September 😊da habe ich Geburtstag 💚
Endlich wieder zu Hause! Das war diesmal kein so schöner Aufenthalt in Bayern 😕
Ich muss heute in die Schule und meine Beurteilung für die Verbeamtung auf Lebenszeit unterschreiben. Durch die bundeslandwechsel und das zweite erworbene lehramt hat sich das ein bisschen verzögert, aber nun ist es endlich so weit😊
Am späten Vormittag sind wir zur Kontrolle bei unserer Kinderärztin. Ich hoffe, es ist alles ok und der Kleine darf auch wieder in den Kindergarten. Er möchte so gerne 🥺
Am Nachmittag steht der Wocheneinkauf und Haushalt an.
Einen schönen Tag 🪁
Ach ja… Essen entscheidet sich danach, was mich beim Einkaufen anlacht🙃
Danke
Ich drücke Euch die Daumen, dass der Kinderarzt grünes Licht u dein Kleiner wieder zu seinen Kumpels in die Kita darf.
Guten Morgen ☺️Guten Start in den neuen Job Hsppy.!
Hier ist es trocken aber bewölkt.
Wir haben nix geplant - die vorletzte Ferienwoche ist es nun schon. Gestern haben wir mal das Federpennal auf Vordermann gebracht, einiges müssen wir noch nachkaufen. Eine Regenjacke braucht der Kleine noch, evtl erledigen wir das heute. Der Große hat einen Termin beim Kieferorthopäden zwecks Weisheitszähne.. hoffe er darf die behalten, der Zahnarzt möchte eine Meinung vom Facharzt haben.
Abends steht Training an für Sohn groß. Zum Essen soll es heute Moosbeernocken mittags geben. Abends Pfifferlinge mit Semmelknödel in Rahmsoße.
Lg schönen Tag ☺️
Guten Morgen
Die Nacht war gut.
Der Morgen etwas chaotisch.
Mausi ist mit dem Fahrrad los zur Schule, ich bin schnell gegenüber in den Bäcker gesprungen und hab Brötchen geholt.
Als ich wieder zuhause bin sehe ich das der Schlüpfer hier noch liegt. Heute ist schwimmen in der Schule und Madame hat den Badeanzug schon drunter. Ich Dussel hab also den Schlüppi nicht eingepackt 🙉🙈. Da mein Auto zur Inspektion ist hab ich schnell das von Schwiegermutter genommen und bin zur Schule gedüst um sie noch abzufangen. Hat zum Glück geklappt
Nun sitze ich geduscht und Kaffee trinkend in der Küche, der Robi hat auch schon gearbeitet.
In der Schule gibt es Fischstäbchen mit Kartoffelgratin, Salat und Dessert
Mein Mann hat Schulung, da soll es wohl was geben und ich esse mir zwischendurch nur ein Brötchen
Dann warte ich gleich mal das ich mein Auto wieder holen kann. Meine Freundin bringt mich dort hin. Am Mittag ist noch Dienstbesprechung.
Tja und anschließend kann ich schon fast wieder zum Spätdienst.
@happy, ich wünsche dir einen guten Start im neuen Job und gute Besserung für deinen Fuß.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
Und einen guten Start in den neuen Job 🍀.
Ich war schon beim Arzt zum Blut abnehmen. Jetzt sitze ich am Schreibtisch.
Heute nachmittag möchte ich erst mit den Kindern zu meiner Oma. Danach hat die Große mir meinem Mann Trauergruppe und ich werde mit der Kleinen zu meinen Eltern fahren. Dann werden wir alle spät zurück sein und es passiert nicht mehr viel.
Die große isst heute das erste Mal in der Schule. Ich habe ihr Nudeln mit Tomatensoße mitgegeben und etwas Apfelmuß zum Nachtisch. Ich habe leider noch keinen Speiseplan vom Caterer gesehen an dem ich mich orientieren könnte.
Für mich ist noch Pizza da.
Einen schönen Tag euch
Hallo!
Pizzabrötchen.
Die Nacht war kurz und gut. Ich hatte schon einen Arzttermin, mein Mann ist bei der Arbeit und die Jungs sind in der Schule. Heute Nachmittag geht der Mittlere mit einem Freund mit, der im Verein rudert, da möchte er mal schnuppern. Ich finde das toll und hoffe, es gefällt ihm! Auf mich wartet der Haushalt und auch immer noch der Speiseplan plus Einkaufszettel.
@happysatisfiedlife: ich hoffe, Du hast einen tollen Start heute und weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Ich hoffe, dein erster Arbeitstag war erfolgreich.
Du hast einen Ermüdungsbruch im Fuß? Wie wird das behandelt? Ich habe das nämlich auch, da mein Mann ja nach 3,5 Monaten immer noch nicht belastbar ist und immer noch nicht laufen kann und alles an mir hängen bleibt.
Ausfallen kann ich nicht im Moment ...
Der Sohn möchte heute Milchreis, für uns gibt es dann eine Carbonara.