Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Ich esse heute wohl Libanesisch. Mein Mann und die Kinder essen bei meiner Schwiegermutter.

Die Nacht war gut.

Heute mache ich einen Ausflug nach Konstanz mit 2 Freundinnen. Die wollen libanesisches Essen probieren.
Ich freu mich drauf. Ein bisschen flanieren, am See Kaffee trinken und shoppen.

Da ich bestimmt spät heimkomme, passiert hier heute nicht mehr viel.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☕,

🍽 Plinsen mit Apfelmus & abends 🥩🥗🍽

@hexle: das klingt ja nach einem perfekten Tag, viel Spaß 🍹.

Ich werde heute Fenster putzen u mich um die Wäsche kümmern. Mein Mann fährt ins Gärtchen u werkelt dort weiter. Nachmittags fahren die Kinder u ich auch in den Garten. Ich muß Rasen mähen. Mal schauen ob das so geht mit dem Fuß.
Der Abend klingt dann gemütlich am Grill aus.
Seid lieb gegrüßt 🙋🏻‍♀️

2

Guten Morgen!

In ein paar Stunden werde ich zu meiner Babyparty abgeholt 💗Meine Schwester organisiert die für mich 🤗 Ich weiß, dass es Buffet und Torte gibt😃

Zum Mittagsschlaf bin ich wieder zu Hause.
Am Nachmittag spaziere ich mit unserem Sohn zu Oma und Tante. Mein Mann kommt im Auto mit meinen Zutaten für Lachs-Sahne-Gratin hinterher, das ich dort dann kochen werde.

Einen schönen Tag 🍰

3

Einen schönen Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Leider kam die Kleine aber schon um 6.45 Uhr an weil sie Halsschmerzen hat. Wir trinken jetzt erstmal in Ruhe #tasse und starten in den Tag.

Meinen Mann konnte ich gestern Nachmittag aus dem KH abholen. Er ist noch sehr eingeschränkt aber das wird sicher von Tag zu Tag besser. #klee Heute steht das Abendteuer Duschen auf dem Plan inkl. Pflaster wechseln. #schwitz

Zum Mittag gibt es #koch Käse-Lauch-Suppe #koch
Am Abend #mampf keine Ahnung #koch

Am Nachmittag muss ich noch in die Drogerie und frisches Brot holen.Haushalt ist soweit fertig aber Wäsche steht an. Am Abend werden wir uns einen Kino Abend machen inkl. Popcorn.

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen ☀️

Meine Männer machen Hamburger, ich bin eingeladen.

Mein Mann und der Große sind schon unterwegs, ich war schon mit dem Fahrrad einkaufen und frühstücke gerade sehr unpädagogisch vorm Fernseher.
Die Waschmaschine dreht schon ihre Runden.
Gleich muss ich die Wohnung auf Vordermann bringen. Mittags kommt ein Handwerker und schaut sich unser Garagentor an.

Heute Abend bin ich auf einer Party.

Schönen Samstag
Basket

5

Guten Morgen!

Himmel und Erde.

Die Nacht war eigentlich gut, aber ich bin furchtbar müde und gerädert. Außerdem meckert mein Rücken etwas, wahrscheinlich bin ich in den letzten zwei Tagen zu viel unterwegs gewesen.
Der Große hat sich gerade mit einem Freund zum Fußball spielen getroffen, der Kleine ist heute Nachmittag zu einem Geburtstag eingeladen. Ansonsten hat sich ein bisschen Kleinkram angesammelt, der erledigt werden muss.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Viel Spaß Hexle heute 😜☺️!

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich war vormittags in der Welpenschule- Mann u Kind einkaufen u beim Frisör. Der Große schlief auswärts u ist gleich weiter zur Musikprobe. Zu essen gab es vom Imbiss. Nachmittags kommt meine Schwester zu Besuch. Wir werden wohl zum Dorffest schlendern auf Café u Kuchen. Abends gibts auf Wunsch meiner Männer Rinderfilet mit Fisolen im Speckmantel u Kroketten - dazu eine Rotweinzwiebelsosse.
Schönen Samstag Euch ☺️

7

Hallo Mädels,

gestern hab ich wie erwartet keinen Mittagsschlaf hinbekommen. Das gipfelte dann abends in einer dezenten Eskalation meinerseits #schein Heute haben sie mir das Baby morgens geholt als er aufgewacht ist und mich bis halb zwölf liegen lassen. Keine Ahnung wann ich das zuletzt mal geschafft habe aber es hat gut getan. Nur traurig, dass man immer erst ausrasten muss bevor hier irgendwas passiert #schmoll

Nun gut, der Mann kocht grad. Was? Keine Ahnung. Der Kleine ist eben eingeschlafen und ich sitze auf dem Sofa daneben. Im Bett schlafen klappt bei ihm mittags leider immer noch überhaupt nicht. Der Rest der Mädels ist in ihren Zimmern. Später wollen wir den Garten noch aufräumen, den Pool endgültig abbauen. Ansonsten haben wir nicht viel vor.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

8

Wir essen heute spät. Es wird selbstgemachte Pommes, Brathähnchen, veg. Burger und Salat geben - vor dem Fernseher - wir werden uns die erste Folge der neuen "Herr der Ringe" Serie anschauen. Bin schon sehr gespannt.

Schönes Wochenende allen! #winke