Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir essen am Fussballplatz. Da gibts vermutlich Gegrilltes, Pommes usw.
Abends möchte der Grosse Spaghetti machen.

Unser Ausflug nach Konstanz gestern war sehr schön.

Heute Vormittag sind wir bei einem Fußballspiel und wir werden auch gleich dort was essen.
Am Nachmittag ist noch nichts geplant.
Eigentlich wollte ich heute oder morgen eine letzte Runde schwimmen. Mal sehn, ob es denn warm genug wird.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße #winke

1

Guten Morgen ☕,
ich werde gleich den Teig für die Frühstücksbrötchen zubereiten. Frühstücken tun wir heute erst später, sodass das Mittagessen ausfällt. Vormittags möchte ich noch beide Etagen saugen u die Wäsche fertig machen. Am Nachmittag fahren wir in die nächst größere Stadt u schauen uns alles tschaka mit Alpaka an. Die Große hat alle 17 o 18 Bände v Lotta L. gelesen u fiebert schon dem Film entgegen.

Seid lieb gegrüßt & allen einen schönen, entspannten Sonntag 🦔

2

Guten Morgen!

Mein Mann holt gleich Brötchen. Heute Vormittag wische ich, wo der saugroboter nicht hinkommt und bin auch mit unserem Treppenhausabschnitt dran. Kann es kaum erwarten, im Herbst umzuziehen ❤️Ein letztes Mal ❤️ Das wäre dann mein 13. Umzug😳
Ich bereite noch tsatsiki vor. Am Nachmittag sind wir bei Freunden eingeladen. Wenn das Wetter passt, geht es da noch in den Pool und abends wird gegrillt .

Einen schönen Tag 🌼

3

Einen schönen Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Ich hätte nur gern noch etwas geschlafen aber die Kleine war schon wach und wollte kuscheln. Der Papa trinke Kaffee, ich meinen Cappu, die Kleine isst schon eine Banane und die Große schläft noch. #tasse

Ich werde gleich die Brötchen in den Ofen schieben damit wir in Ruhe frühstücken können. Dann packen wir die Schul und Arbeitssachen und eine Waschmaschine werde ich nóch an machen.

Zum Mittag #koch Kartoffeln dazu Mischgemüse und Schnitzel #koch
Am Abend #mampf Kartoffelsalat dazu Schaschlik und Würstchen #mampf

Am Nachmittag wollen wir eine kleine runde spazieren gehen. Mal schauen wie belastbar er nach der OP schon ist, hier zu Hause klappte es gestern schon deutlich besser als Freitag also kann es heute nur noch besser sein. #klee

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Hallo!

Halloumi-Burger bzw Spiegelei-Burger.

Die Nacht war gut. Müde bin ich trotzdem noch. Der Große und ich waren eben im Gottesdienst. Nachmittags möchte ich mit den Kindern auf einen mittelalterlichen Handwerkermarkt. Mein Mann sitzt am Schreibtisch, ich denke daher, dass er eher nicht mitkommen wird.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Ich liebe solche Märkte 😃viel Spaß!

6

Danke, es war tatsächlich ganz schön! Und wir waren alle 5 los, fühlte sich wie Urlaub an. :-)

7

Hallo

Wir haben heute morgen ausgiebig gefrühstückt.
Mausi hat gestern mit ihrer Freundin hier im Zelt übernachtet.
Mittags bin ich mit den beiden auf die Kirmes 🎡 im Nachbarort gegangen. Dort haben wir auch etwas gegessen.

Am Nachmittag hab ich ein Schläfchen eingelegt und danach sind wir eine große Runde mit den Hunden spazieren gegangen.
Zu Abend gab es das restliche Grillfleisch von gestern mit Brötchen.

Schönen Abend noch #winke