Guten Morgen.
Pizza, dazu Salat.
Die Nacht war ganz gut.
Am Vormittag kommt eine Schulfreundin des Grossen zum Spielen. Das Mädchen bleibt dann gleich auch zum Essen.
Am Nachmittag steht dann Schuhe kaufen auf dem Plan.
Die Kinder können es kaum erwarten ☺. Aber es nützt ja nix....es regnet heute eh den ganzen Tag.
Liebe Grüße
Donnerstag, was gibts heute
Guten Morgen
Ich trinke in Ruhe meine Cappu denn alle anderen schlafen noch friedlich.
Es ist Donnerstag, zum Glück denn die Woche hat es mal wieder in sich. Es steht Schule und Arbeit an.Der Papa macht sich heute auf den weg zu Ihm nach Hause, da muss einiges erledigt werden und wenn er langsam macht, sollte das auch klappen.
Zum Mittag in der Schule ...
Milchreis mit Kirschen
Ab Abend gibt es Brote und Rohkost
Am Nachmittag wartet der Haushalt und die Wäsche anschließend habe ich dann heute Abend noch Elternversammlung bei der Kleinen.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen!
Aussie Sausage Sandwich, für den Großen in der Schule Hühnerfrikassee.
Die Nacht war gut, aber kurz. Mein Mann musste früh raus, er ist jetzt schon unterwegs zu einer Tagung bis morgen. Die Jungs haben Schule, der Mittlere bleibt allerdings zu Hause. Der Große hat heute zum ersten Mal AG. Ich möchte den Wocheneinkauf machen, laut Wetterbericht werde ich dabei ordentlich nass geregnet. Mal abwarten. Ansonsten wie gehabt der Haushalt und ordentlich Orga-Kram, zu dem ich irgendwie nie komme.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen 😃
Wenn alle gegen Abend zu Hause sind, gibt es Risotto.
Ich muss später noch die restliche Einkaufsliste abarbeiten und die Wohnung putzen.
Heute Abend geht es dann wieder pünktlich ins Bett.
Vg Basket
Guten Morgen!
Während meine Männer in Schule und Kindergarten sind, kaufe ich für meine Geburtstagsfeier morgen Grillgut ein. Mein Mann besorgt dann die Getränke. Außerdem habe ich heute Vormittag noch Schwangerenyoga.
Am Nachmittag ist unser Sohn bei einem Kindergartenfreund. Abends besuchen wir Oma und Tante. Wir bringen Döner mit.
Einen schönen herbstlichen Tag 🍁
Guten Morgen ☺️.
Mein Mann ist grad los zur Arbeit. Dr Große schlief auswärts und kommt gegen Mittag.
Ich werde jetzt gleich mal eine Runde sauber machen und anschließend frühstücken. Der Kleine ist etwas verkühlt, das Wetter wieder unbeständig. Mal sehen was wir heute anstellen. Mittags gibts Hühnersuppe mit Griesnockerl, dazu Marillenknödel als Dessert. Abends heute Kabeljau mit Kartoffelsalat.
Schönen Tag Euch 😊
Guten Morgen
Keine Ahnung. Ich hätte Lust auf Suppe, aber nix dafür zu Hause und Einkaufen mag ich auch nicht... mal schauen, was die Truhe so hergibt
Die Nacht war nix. Der Kleine ist seit gestern krank zu Hause, Halsweh und Fieber. Da war schlafen natürlich nicht wirklich 🤷♀️ und ich heute morgen ziemlich angedatscht
Die Große ist in der Schule, ich im Büro und meine Männer zu Hause.
Was heute Mittag bzw. Nachmittag passiert wird spontan entschieden, je Match dem wie es dem Zwerg geht. Die Große kommt auf jeden Fall etwas früher als sonst nach Hause und hat am Nachmittag noch Karate.
Vielleicht sortiere ich mal die Kleiderschränke der Kinder Richtung Herbst und mache eine Bestandsaufnahme.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Heute machen wir Reibeplätzchen -mit Apfelmus oder Lachs nach Gusto.
Hallo
Heute morgen waren wir in Schule und Arbeit.
In der Schule gab es Gemüsereis mit Hollandaise, Salat und Dessert
Zuhause Reste vom Auflauf gestern
Vorhin hatte Mausi einen Termin beim Kieferorthopäden und anschließend sind wir noch auf ein Eis durch die Stadt gelaufen.
Liebe Grüße