Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Kartoffelsuppe und Brot. Muffins als Nachtisch.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut. Der Große hustet und ist erkältet. Dem entsprechend sitzt er auch schon seit 5 Uhr hier im Wohnzimmer.

Heute müssen noch ein paar Schulsachen besorgt werden. Am Montag geht es endlich wieder los.
Ansonsten lassen wir es wohl ruhig angehen.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen!

Heute ist mein Geburtstag und wir grillen mit Freunden 😊 Wahrscheinlich werden wir bei meiner Mutter in der Scheune sitzen, da 🌧 gemeldet ist.
Ich mache gleich zwei Salate und Tsatsiki. Freunde bringen auch noch Salat und Kuchen mit. Das grillfleisch ist besorgt.
Meine Schwiegermutter mit Partner kommt auch extra aus Bayern 🍀 Sie können dann ein Auge auf den Kleinen haben, während mein Mann grillt und ich feiern darf😁

Einen schönen Tag 🌸

4

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine schöne Feier 🍀🎂

6

Herzlichen Glückwunsch 🎂

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Heute gibt es Käsespätzle mit Salat

Mein Jüngster ist seit drei Tagen im Kindergarten.
Ein mühsamer Start. Er will nicht und weint sehr viel. Ich kenn das von meinen anderen Kindern nicht. Die sind gleich alleine rein und haben nie geweint.
Am Nachmittag werden wir Schulsachen besorgen. Gestern am Abend bekamen wir die Liste.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

7

War bei meinen beiden Söhnen so, beim Kleinen aber noch mehr. Evtl. spürt er, dass Du ihn gar nicht so ganz loslassen willst (da der Kleinste?)Als mir die Leiterin das so erklärte, bin ich in mich gegangen und habe versucht, meine eigenen Zweifel darüber, ob er schon bereit ist fremdbetreut zu werden, über Bord geworfen. Und dann ging das plötzlich auch ganz gut....

3

Guten Morgen #winke

#koch
Kartoffel-Hack-Tarte
#koch

Die Nacht war kurz, aber tatsächlich gut. Nach gestern Nachmittag habe ich das nicht erwartet. Der Kleine hat vor Halsschmerzen nicht mal seine Spucke geschluckt, geschweige denn den Schmerzsaft. Wir haben gut 1 1/2 Stunden gebraucht, bis er es endlich genommen hat. Und nun hat er durchgeschlafen, ist ganz normal wach geworden und hat sich direkt was zu essen verlangt. Es geht ihm gut, sagt er 😍
Wir machen heute trotzdem langsam und es uns zu Hause gemütlich. Eventuell bringe ich noch die Getränke im Auftrag des Fördervereins weg, mal sehen. Ein paar Kleinigkeiten fürs Wochenende muss ich auch noch besorgen, aber dafür reicht der Supermarkt im Dorf.
Die Große muss heute Nachmittag noch ihr Zimmer aufräumen.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

8

gut, daß es heute schon besser ist, gute Besserung weiters

5

Guten Morgen,

Ich sitze am Schreibtisch zu Hause und kämpfe mit der Technik 🙄.

Unsere Nacht war gut. Die Kinder sind verteilt und mein Mann hat in zwei Stunden schon Feierabend.

Heute nachmittag möchte ich die Schränke der Kinder durchgehen um zu gucken was wir nächste Woche außer Schuhe noch alles besorgen müssen.

Heute Abend wollen wir eigentlich mit Freunden und Kindern in den Park der Gärten. Da findet "Illumination-Lichtzauber im Park" statt. Das ist eigentlich immer ganz schön. Aber seit gestern regnet es hier, ich hoffe das legt sich bis heute Abend etwas.

Zu essen gibt es heute Mittag Pfannkuchen. Heute Abend nehmen wir Kleinigkeiten für ein Picknick mit.

Einem schönen Freitag wünsche ich euch

10

Hallo 🙋🏻‍♀️
Es regnet schon wieder 🙈
Hier stand schon Büro u etwas HH an, incl frühstücken. Nun schlummern Hund u Kind groß, der Kleine spielt u mein Mann arbeitet. Letzter Ferientag heute - 9 Wochen Ferien gehen zur Neige. Nachm nochmal klettern angesagt mit dem Ferienprogramm. Ich treffe mich derweil zum Café in der Stadt. Mittags gibts Spaghetti Bolognese.
Möchte mal wieder den Schrank sortieren u ausmisten was nicht mehr passt. Das Wetter wäre passend dazu. Mal sehen.
Lg

11

Guten Morgen!

Käsespätzle bzw Schinkenfleckerln.

Die Nacht war ganz gut, aber sehr kurz. Der Kleine ist in der Schule, der Mittlere ist noch nicht fit genug für die Schule und den Großen hat's jetzt auch erwischt, er ist total erkältet und daher zu Hause. Gut, dass wir am Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen sind. #augen Ich hab echt noch keine Ahnung, wie wir das machen. Wahrscheinlich trotzdem alles vorbereiten und spätestens morgen früh gucken, ob wir fahren können oder ob Plan B greifen muss (nur der Kleine und ich). Mein Mann kommt auch erst heute Abend nach Hause von seiner Tagung. Ansonsten war der Schornsteinfeger gerade da.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

12

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist noch in der Schule und ich war arbeiten.

Die Hunde hatten auch schon ihre Checker Runde ums Feld.
Nun köchelt hier Hühner Nudelsuppe, dazu ein Brötchen #mampf
Das ist gleich unser Mittagessen wenn alle eingetrudelt sind.

Am Nachmittag muss ich unbedingt einkaufen.
Ob Mausi zur Kinderstunde geht weiß ich nicht genau.
Für mich geht es am Abend wieder zum Aqua Zumba.

Liebe Grüße #winke