Guten Morgen.
Wir gehen frühstücken.
Am Abend legt mein Mann dann was auf den Grill. Ich mache mir ein Risotto. Dazu gibts Salat.
Die Nacht war ganz gut.
Es schüttet gerade wie aus Kübeln. Das wird wahrscheinlich heute auch so bleiben.
Keine Ahnung, was wir dann noch machen heute. Der Haushalt steht wie immer an. Vlt spielen wir ein paar Brettspiele.
Habt einen schönen Tag
Samstag, was gibts heute
Guten Morgen!
Vielen Dank für eure Glückwünsche 😃Es war eine sehr schöne Party! Zum Glück hat es ab 16uhr nicht mehr geregnet!
Heute Vormittag kommen die Schwiegereltern und kümmern sich um unseren Sohn, während wir zum Feinschliff der küchenplanung zu ikea gehen 🥰
Ich freu mich mega! Küche ist schon ein sehr wichtiger Ort für mich!
Wir werden dann dort was essen und hier zuhause gibt es Nudeln mit Tomatensoße.
Am Nachmittag/Abend feiern wir noch Geburtstag mit meiner Familie bei meiner Oma und bestellen Italienisch.
Einen schönen Tag 🧡
Alles Gute nachträglich 🥂
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Guten Morgen ☀️,
ich schicke euch virtuellen Sonnenschein. Seit fast 3 Tagen regnet es hier, welch ein Segen nach 8 Wochen ununterbrochenem Sonnenschein und Hitze.
Zum Schreiben komme ich so gut wie gar nicht mehr. Habe meine Arbeitszeit erhöht, was sich zeitlich bemerkbar macht, aber irgendwie muss das Leben finanziert werden und wenn Kind 1 diesen Monat mit einem Studium anfängt….
Hier bleibt heute die Küche so gut wie kalt. Ich bin zu einem runden Geburtstag eingeladen. Da wird es sicherlich etwas zu essen geben. Dort übernachte ich auch. Freue mich sehr nach Jahren alte Bekannte wieder zu sehen.
Mann und Kind 2 fahren zur Schwiegermutter und werden dort verköstigt.
Kind 1 bleibt hier und wird mit Sicherheit etwas essen Ares finden.
Bevor ich mich auf den Weg mache schwinge ich den Feudel und setze mich noch ein Stündchen ins Arbeitszimmer.
Habt einen schönen Tag!
VG
Schön von dir zu hören. Hoffe du hattest einen guten Start ins neue Schuljahr.
Pas gut auf dich auf
Guten Morgen
Die Nacht war sehr gut. Die Kleine und ich haben bis 8 Uhr geschlafen, die Große schläft immernoch. Ich trinke in aller Ruhe meine aus und werde mich dann ums Frühstück kümmern.
Am Vormittag werden wir das Zimmer der Kleinen Grundreinige und ich muss ein paar Papiere ausdrucken.
Zu Mittag gibt es auf wunsch der Kinder ..
Grießbrei mit Kischen
Am Abend machen sich die Mädels ein paar Wraps
Ich gehe mit zwei Freundinnen beim Griechen essen
Wenn ich wieder kommt, geht die Kleine ins Bett und mein Abend klingt entspannt auf der Couch aus.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen
Fischstäbchen mit Püree
Die Nacht war gut und lang, ich habe glaub ich vor den Kindern geschlafen 🤣
Gestern habe ich mich leider zu früh gefreut. Denn Kleinen geht es zwar wirklich besser, aber dennoch habe ich gestern Morgen beim Anziehen einen verräterischen Ausschlag an ihm entdeckt. Der Kinderarzt hat meine Vermutung dann bestätigt: Scharlach 🙈 Jetzt hat er Antibiotika und morgen ist dann die Ansteckungsgefahr auch gebannt. Ich hoffe, die Große bekommt es nicht, wäre grad ein ungünstiger Zeitpunkt für sie, da wieder ein Reitturnier ansteht...
Mein Mann musste gestern Mittag noch weg, stimmt kann ich nicht zum Einkaufen, dass muss ich dann heute erledigen. Nachmittags wird er an der Kirche benötigt und die Kinder und ich werden den Regentag für einen Film nachmittag nutzen. Drum herum wird gespielt und die Große muss weiter ihr Zimmer aufräumen, da ist nicht viel passiert gestern!
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Gute Besserung - Scharlach ist doof 🙆♀️🍀
Deinem Sohn gute Besserung
Guten Morgen ☀️
Wir versuchen und an rotem Linsendal mit Naanbrot
Ich war gestern Abend Essen. Der Kleine hat seinen Geburtstag aus dem Sommer nachgefeiert.
Heute muss hier aufgeräumt werden. Aber erstmal hole ich gleich Brötchen.
Später müssen wir Hosen kaufen gehen (das hasse ich so)
Am Schreibtisch hätte ich auch noch zu tun, aber wir werden uns nicht Stressen. Es ist ja Wochenende.
Vg Basket
Guten Morgen,
ich schaffs auch mal wieder- die Tage sind so voll derzeit🙈
Hier ist auch Regenzeit - werden es uns also daheim gemütlich machen.
Zu Mittag wird es Rouladen oder Gulasch mit Knödeln und Blaukraut geben - je nachdem was der Metzger nachher da hat.
Nachmittags besuchen wir noch Freune zu Kaffee und Kuchen - sie sind gestern von ihrer Elternzeitmonatsreise zurückgekommen.
Viele Grüße und einen schönen Tag 🌻
Guten Morgen,
Unsere Nacht war gut. Wir haben gerade gefrühstückt. Nur ist die Große mit Fieber aufgewacht 😐. Der Coronatest gerade war negativ. Hoffentlich bleibt es so.
Mein Mann will gleich die Pavillons, die wir uns für die Einschulung von Freunden ausgeliehen haben, wieder wegbringen.
Ich werde die Mädels versuchen ruhig zu beschäftigen und nebenbei etwas Haushalt machen.
Was es zu essen gibt weiß ich noch gar nicht. Mal gucken auf was die Große Appetit hat.
Einen schönen Samstag
Gute Besserung! Ich glaube, sowas geht gerade rum.
Hallo
Unsere Nacht war gut, endlich mal wieder ausschlafen.
Wir haben ausgiebig gefrühstückt.
Der Haushalt ist auch soweit erledigt.
Nach dem Mittag gehen wir zum Hundefreilauf.
Mausi wollte sich verabreden, ihre Freundin hat aber keine Zeit. Nun hängt sie hier ab.
Mein Mann packt seine Sachen, der fährt morgen mit seinem Kumpel mal wieder ein paar Tage nach Dänemark.
Zu Essen gibt es auf Wunsch des Kindes:
Schnitzel, Kartoffeln und Gemüse
Am Abend geht es dann gemütlich auf das Sofa 📺 🍿 🥤
Liebe Grüße
Hallo!
Hühnersuppe für den Mittleren und mich, Mittagessen, Kuchen und Abendessen bei einer Hochzeit für meinen Mann, den Großen und den Kleinen.
Ich stelle Euch ein Stück 🍰 hin, mein Mann und ich haben heute Hochzeitstag von der standesamtlichen Hochzeit.
Die Nacht war ganz gut, wobei ich zwischendurch starke Kopfschmerzen hatte.
So, eigentlich wären wir heute alle auf der oben erwähnten Hochzeit gewesen. Da der Große und der Mittlere ja aber erkältet waren, war bis heute früh offen, wer alles fahren kann. Der Plan war, dass mein Mann mit allen Kranken hier bleibt und ich mit allen Gesunden fahre (es ist ohne Übernachtung, aber nicht direkt vor Ort sondern ein Stück weg). Heute morgen waren aber alle fit, also haben wir uns geschlossen auf den Weg gemacht. Der Mittlere war wieder sehr aufgeregt, hatte sich aber eigentlich ganz gut gefangen. Und als ich dann eigentlich schon ganz entspannt war, wurde ihm schlecht, mitten im Bus. Wir sind dann noch ein bisschen weitergefahren, aber dann ging's nicht mehr, also bin ich spontan raus mit ihm,wo ihm dann nochmal schlecht wurde. Zum Glück war ein Eiscafe in der Nähe, wo ich einen Eimer Wasser holen konnte, und eine Apotheke, die mir was gegen Reiseübelkeit verkauft haben. Er wollte es erst dann nochmal versuchen und wir sind zu Fuß zum Fähranleger gelaufen (war nicht weit), aber dann merkte er, es geht nicht. Mein Mann war da mit den beiden anderen aber schon weitergefahren, weil wir ab der Fähre Plätze in einem Rufbus hatten, die wir vorher hatten buchen müssen, und war gerade dabei zu organisieren, wie der Mittlere und ich von da weiterkommen. Wir sind dann wieder zurück, haben unterwegs noch die Zutaten für die Suppe gekauft und machen es uns jetzt zu Hause gemütlich. Ich bin erleichtert, dass wir ohne weitere Zwischenfälle hier angekommen sind, bin natürlich etwas enttäuscht wegen der verpassten Hochzeit, aber so ist's jetzt nun mal. Mein Mann tut mir ein bisschen leid, da er nicht viele kennt bei der Feier.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Oh je - so ein Mist😔 und wie turbulent, gut dass ihr heil wieder angekommen seid🍀
Und alles Liebe zum Hochzeitstag🥂
Danke!
Ja, war anstrengend, aber wir haben dann das Beste draus gemacht.