**Donnerstag, 15.09.2022 Was gibt es heute?**

Guten Morgen

Wie jeden Tag, trinke ich meine Tasse noch aus und wecke dann die Kinder. #tasse

Es steht, natürlich, Schule und Arbeit an. Am Nachmittag müsste ich dann mal einen Einkaufszettel schreiben und der Haushalt wartet auch.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ..
#koch Kartoffelstampf, grüne Bohnen und Rinderbouletten #koch
Am Abend zu Hause ...
#koch warscheinlich Wraps #koch

LG und allen einen schönen Donnerstag #winke

1

restliche Kürbissuppe
Frikadellen und Kartoffeln

Guten Morgen,

ich mache mich gleich auf den Weg zur Arbeit .

Gestern hat es hier kräftig geregnet, heute ist auch nochmal Regen angesagt . Das Rad bleibt heute also stehen .

Der Tag gestern war voll, heute gibt es nach Feierabend keine Pläne.

Habt einen tollen Tag

LG

2

Guten Morgen!

Mein Mann hat uns, wie jeden Morgen, unsere Getränke ans Bett gebracht und macht sich im Bad fertig. Der Kleine kuschelt noch und freut sich auf den Kindergarten 😊
Heute Vormittag werde ich bei Poolbauer und Gärtner nachfragen. Die Kostenvoranschläge stehen noch aus. Ein paar Besorgungen sind zu machen. Außerdem habe ich Yoga und Mittag kommt die Hebamme.
Nachmittags kommt dann die Physio zu uns und meine Schwester lässt sich auch behandeln.

Gekocht wird mit dem Thermi: Paprika-Hähnchen-Geschnetzeltes mit Bandnudeln

Einen schönen Tag 🧁

3

Guten Morgen #winke

#koch
Mehlknödel mit und Salat
#koch

Die Nacht war gut, alle Kinder in Schule und Kindergarten untergebracht. Nun bin ich in Büro und ärgere mich über die Technik. Gestern ist hier am Vormittag großflächig Telefon und Internet ausgefallen und ich hatte eine Berechnung noch nicht abgespeichert. Ohne Internet ging dann nichts mehr und ich habe extra den PC angelassen in der Hoffnung, dass ich heute quasi da weiter machen kann, wo ich gestern aufgehört habe... tja, Satz mit X, der PC war heute morgen aus #augen
Die Große geht nach der Schule zu einer Freundin, der Kleine und ich werden einen Spaziergang machen. Heute Abend muss ich zur Schule, um den Erstklässler-Eltern den Förderverein vorzustellen. Alleine, sonst hat keiner Zeit. Juhu 🙈
Der übliche HH läuft nebenbei.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war besser als erwartet. Die Mädels sind in der Schule, Mini spielt grad bei Oma. Ich habe eben den Reis eingeweicht für‘s Mittagessen. Es gibt #mampf weiße Bohnen in Tomatensauce mit Reis - beides türkischer Art #mampf

Ich warte bis die Lieferung im dm verbucht ist, dann fahre ich los und besorge die letzten Sachen dort für nächste Woche. Dann muss ich nur nochmal in den Supermarkt. Sonst sollte hoffentlich alles da sein. Mittags gehe ich mit der Großen auf den Dachboden den Koffer holen und fange an langsam zu packen. Wie nervös kann Frau eigentlich sein 🙈

Ansonsten haben wir bisher keine Pläne. Das Wetter ist extrem unfreundlich. Ob wir uns dabei draußen vergnügen wollen - ich bezweifle es 😇 Na ja. Wir werden drinnen auch was finden.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

5

Guten Morgen,

Ich bin im Büro, die Kinder in der Schule und bei der Tagesmutter und mein Mann genießt wahrscheinlich die Ruhe zuhause bevor er gleich zur Arbeit muss.

Heute morgen gab es wieder Theater, aber ich bin dann los ins Büro. Mal gucken was die Große nachher erzählt wie es dann gelaufen ist.

Heute nachmittag kann die Große zum Sport wenn sie möchte. Ansonsten machen wir es uns zu Hause gemütlich. Einkaufen müsste ich eigentlich, aber vielleicht mach ich das auch morgen.

Nachdem ich gestern dann doch noch Kartoffelrösti und Bratwürstchen gemacht habe, hat die Große die Reste mit zur Schule. Für mich gibt es Joghurt und Obst. Heute Abend dann wahrscheinlich Brot.

Einen schönen Donnerstag

6

Guten Morgen,

heute aus dem Büro. Es ist so entsetzlich laut hier #schock - alle reden durcheinander, das Telefon klingelt , es kommen Kollegen aus anderen Teams rein.... Was ist es doch schön ruhig im Homeoffice.... Vor Corona saßen wir auch im Großraumbüro - aber die Fläche war dreimal so groß wie jetzt, da ist die Lautstärke nicht so aufgefallen.

Wenn ich hier rausgehe - zum Glück müssen wir im Moment nur einmal die Woche hier sein - habe ich jedes Mal Kopfschmerzen #heul.

Ich werde also heute hier essen. Ich hoffe, ich bekomme noch einen schönen Salat.

Heute Nachmittag habe ich einen Friseurtermin, muss bei einer Freundin den Briefkasten leeren ( sie treibt sich auf einer Safari in Kenia rum und schickt soooo schöne Bilder#verliebt) und zur Bank. Danach bin ich froh, wenn ich zu Hause bin.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe, dass es allen, die schon so lange nicht mehr geschrieben haben (Apfelbirne, Rebsi usw...) gutgeht.

LG
Jule #winke

7

Hallo 🙋🏻‍♀️ hier gab es grad eine Hühnersuppe mit Nudeln. War morgens bei strömenden Regen spazieren - hatte dann noch Besuch von einer Freundin. Viel Zeit war da nicht mehr zum kochen - Büro u wischen ging sich grad noch aus. Nachm sollten wir zur Bücherei u einkaufen. Mehr steht nicht an. Abends gibts Spaghetti Bolognese. Lg

8

Hier ist es kalt und grau ... es regnet nicht, aber Gartenwetter ist auch nicht, falls das jemanden interessiert #rofl#cool

Heute gibt es Heilbutt mit einer Cashew-Tomaten-Chilikruste und Risotto mit Mangold.
#winke

11

Also ich fürchte ja da zieht ein ordentlich Tief über Deine Region - nimm dir am besten nix vor außer daheim zu bleiben 😇🙈. Draußen versäumst du nix - und es gibt ja immer was zu tun daheim - am Schreibtisch zum Beispiel

12

Jaja, du musst trotzdem bis Februar warten.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo!

One-Pot Mac and Cheese. Für meinen Mann irgendwas bei der Arbeit, für den Großen und den Mittleren wahrscheinlich Brötchen oder Pizza oder so in der Schule.

Die Nacht war gut. Mein Mann ist bei der Arbeit, die Jungs sind bzw waren in der Schule. Der Mittlere hat heute später Schluss und der Große hat AG. Ich habe den Wocheneinkauf erledigt und zwischendurch hatte ich Physiotherapie. Das war wieder sehr gut, aber auch wahnsinnig anstrengend. Danach hätte ich mich wahrscheinlich eigentlich ausruhen müssen, aber ich war mit dem Einkauf noch nicht durch. So bin ich jetzt völlig platt und mein Kreislauf ist nicht der Beste. Etwas Haushalt wartet noch, ansonsten kann ich mich hoffentlich ausruhen. Der Mittlere hat nachher noch Rudern.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!