Guten Morgen.
Fisch, Pommes und Salat.
Die Nacht war ganz gut.
Ich mache mich jetzt gleich fertig fürs Büro. Die Kinder sind in der Schule und im Kindergarten.
Für den Nachmittag gibt's noch keine Pläne. Der Kaninchenstall sollte auf jeden Fall sauber gemacht werden.
Habt einen schönen Tag
Freitag, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war gut. Die Kleine ist schon im Bad, die Große wecke ich gleich wenn ich ausgetrunken habe.
Endlich Freitag!!!! Also noch mal Schule und Arbeit. Am Nachmittag muss ich zur Post und möchte noch ins Nagelstudio außerdem müssen wir noch den Wochenendeinkauf erledigen.
Zum Mittag in der Schule bei der Kleinen ...
Maultaschen mit Gemüsebrühe
Am Abend werden wir uns warscheinlich etwas bestellen
Etwas Haushalt und Wäsche steht ja immer an. Wir werden uns heute Abend einen Kino Abend machen, mal schauen was Prime so zu bieten hat.
LG und allen einen schönen Start ins Wochenende
restliche Kürbissuppe
Quetschkartoffeln mit Salat
Guten Morgen,
wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Ich mache mich auf den Weg zur Arbeit . Ausnahmsweise mit dem Auto . Der Regen hat sich verzogen und es ist Radfahrwetter, ich bin heute aber einfach zu müde 🥱🙈. Zum Glück besteht das Wetter am Wochenende nur aus Regen .
Habt einen schönen Tag
LG
„Zum Glück besteht das Wetter am Wochenende nur aus Regen .„
Schreibst du derzeit evtl auch ein Buch 🤔😇🤣?
😂😂😂
Guten Morgen ☀️
Schokosahnetorte, Apfel- und Pflaumenkuchen, Zitronenkuchen.
Salate, Würstchen und Fleisch, Fladenbrot und Dipps
Der Große wird heute 16 Jahre. Unglaublich!
Am Nachmittag kommt der Besuch, dass Geburtstagskind aber erst gegen 17 Uhr aus der Schule.
Vorher stehen noch Arbeit, Reste wegräumen und Tischdecken an.
Schönen Freitag
Basket
Happy Birthday deinem Sohn 😊 16 werden ist cool😁
Echt unglaublich wie die Zeit rennt 🙈
Happy Birthday an deinen Großen 🎉
Macht euch einen schönen Tag!
Guten Morgen!
Am Vormittag möchte ich Haushalt erledigen, ins Fitness und etwas Obst und Gemüse fürs Wochenende kaufen.
Nachmittags geht es zu ikea ❤️Wir gucken nach einem Waschbeckenunterschrank und einem Bett. Der Kleine geht dort zum ersten Mal in die Kinderbetreuung. Das findet er bestimmt prima.
Abendessen gibt es auch dort.
Einen schönen Tag 🇸🇪
Guten Morgen Mädels,
der Kleine hat ziemlich gut geschlafen. Ich hab dafür lauter wirres Zeug von der OP geträumt Was bin ich froh, wenn nächste Woche Freitag ist…
Die Mädels sind in der Schule, Mini schaut grad Bücher an und ich trinke meinen Kaffee. Später werden wir noch kurz in die Stadt spazieren und einige Schulsachen einkaufen. Und ich hoffe, dass die zwei fehlenden Pakete ankommen.
Die Große bekommt Übernachtungsbesuch von einer Klassenkameradin. Die Mittlere hat eine ziemliche Schnupfnase und wird bestimmt daheim bleiben. Und die Kleine wird an ihren Minecraft-Figuren weiterbasteln. Sowas liebe ich ja aber immerhin macht sie das aus Papier und nicht virtuell.
Ich werde mich mal den Klamotten vom Kleinen widmen. Da ist vieles zu klein oder jetzt einfach zu kalt geworden.
Zu essen gibt es Gulasch, Nudeln und Salat
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Guten Morgen
Reste: Mehlknödel, Kloßteigwaffeln
Die Nacht war gut, der Morgen lief gut und ich habe heute frei...ganz ohne ein Kind zu Hause... was will ich grad mehr? 😉
Ich bin einmal schnell durch den HH, so der täglich anfallende Kleinkram hält, und nun gönne ich mir ein schönes Frühstück mit Omelett, Obst und Gemüse und einen riesigen Milchkaffee.
Anschließend gehe ich zur Schwiegeroma, etwas Ahnenforschung betreiben. Ich möchte die Stammbaum unser Familie endlich mal weiter erstellen und sie hat, neben einem großen Wissen über die bereits verstorbenen Familienmitglieder, auch noch das Stammbuch ihrer Eltern.
Gegen Mittag fahre ich eine alte Grundschulfreundin besuchen. Wir haben uns über 20 Jahre nicht gesehen, haben uns aus den Augen verloren nach meinen Umzug... und nun hat sie mich bei Facebook gefunden und wohnt gar nicht sooo weit weg von mir. Ich freu mich schon riesig.
Mein Mann kümmert sich um die Kinder am Nachmittag und bringt die Große dann noch zum Reiten.
Der Abend wird dann Ehepartner auf der Couch ausklingen.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Guten Morgen!
Geplant war Lahmacun, aber ich glaube, ich tausche mit morgen und mache Tortelliniauflauf mit Broccoli, das geht schneller.
Die Nacht war gut, aber mich hat's irgendwie erwischt, was auch immer. Ich hatte mich ja gestern schon nicht gut gefühlt, hatte da aber noch gedacht, dass ich von der Physiotherapie platt bin. Aber es ist noch nicht wirklich besser. Ich fühle mich, wie man sich fühlt, wenn man erkältet ist, allerdings habe ich bislang keinen Schnupfen... Na ja, so habe ich gestern schon den halben Nachmittag und Abend im Bett gelegen, heute hat mein Mann komplett den Morgen übernommen, ich habe gerade die Brownies für das Schulfest im Ofen, liege jetzt aber auch schon wieder.
Mein Mann sitzt im Homeoffice, die Jungs sind in der Schule. Heute Mittag muss alles zackig gehen, denn ab dem frühen Nachmittag ist Schulfest an der Schule des Großen und des Mittleren. Von da muss der Große dann früher weg, weil er noch ein Spiel hat. Eigentlich wollte ich ja auch gerne hin... Also zum Schulfest. Coronabedingt ist es das erste seit 2019, beide Jungs sind mit ihren Klassen mit Ständen beteiligt und es wäre eine gute Gelegenheit, das neue Klassenlehrerteam des Großen kennenzulernen. Na ja, vielleicht klappt ja ein Stündchen. Und wenn nicht, hilft es halt auch nichts.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Gute Besserung 🍀
Danke Dir
So, ich mache mich gleich mal an die Küchenschlacht, heute Abend kommen mein Großer und seine Lebensgefährtin. Sie hatte letzte Woche Geburtstag, aber da waren sie in Spanien bei ihren Eltern. Deshalb gibt es heute das Geburtstagsmenü. Es wird überschaubar - nur 6 Gänge. Lange stehen kann ich mit meinem Fuß noch nicht so richtig.
"nur" 6 Gänge ? Das ist doch eine Menge. Schreib mal bei Gelegenheit, was es gibt, bin mal wieder neugierig. Da wir heute Sonne über haben, schieb ich welche zu Dir rüber, evtl.plant ihr ja den Aperitif im Garten? Morgen früh brauch ich die Sonne dann aber wieder hier- da musst Du dann selber gucken, was Du bei Regen machen könntest.
Hallo! Die erste Schulwoche ist wieder rum. Alles gut eingespielt, zum Glück. Ich war morgens meine Mama besuchen -sie hat solche Freude wenn der Hund mit ist, dabei betonte sie anfangs ja, mit Hund kein Einlass in die Wohnung. Nun ist das eher so, daß der Hund schwanzwedelnd aus dem Auto springt, an der Tür vor Vorfreude fast komplett die Fassung verliert und dann auch noch als erster begrüsst wird. Die beiden gehen dann in die Küche, dort gibt es besondere Genüsse für den Hund und ich, ja ich warte dann so lang im Gästezimmer, ob ich denn auch irgendwann Gesellschaft und Cafe dazu bekomme. So ändern sich Ansichten aber alles gut so natürlich.
Der Große hat bis 4 Schule und geht abends mit meinem Mann zu einem Benefizfussballspiel zu Gunsten meiner Schwägerin und ihrer Kinder. Der Kleine hat schon Spielbesuch hier, Freitags geht das, wir werden später gemeinsam eine Runde drehen und ein Eis essen gehen. Zu essen gab es heute Kalbsbratwürstl mit Kartoffelpürree und Erbsen/Karottengemüse. Abends wahrscheinlich Pizza.
Werde nun noch meine Pakete durchstöbern, habe mir einige Uggs bestellt für den Winter, Regenkleidung, und ein paar Shirts. Irgendwie rutscht grad alles an mir weg, es braucht grad so einiges Neues.
Schönes WE allseits