Guten Morgen.
Kartoffelgulasch, dazu Salat.
Die Nacht war kurz, aber ganz gut. Der Große und ich sind seit 5 Uhr auf .
Am Vormittag möchte ich eine grosse Runde laufen. Beim Kochen heute möchte ich auch gleich eine Gemüsesauce für morgen vorkochen.
Am Nachmittag möchte mein Mann zum Fussball. Mal sehn, ob jemand mit möchte.
Habt einen schönen Sonntag
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen
Heute aber wirklich Hähnchenkeulen und Pommes, gestern haben wir was bestellt
Die Nacht war gut, aber die innere Uhr funktioniert wieder und hat mich früh geweckt.
Die Große und ich müssen aber heute sowieso früher raus als sonst an einem Sonntag. Wir müssen um viertel vor 9 losfahren zum Reitturnier. Meine Männer bleiben zu Hause, dafür kommt mein Papa zum gucken dazu.
Nachmittags fahre ich mit den Kindern zu meiner Mama, sie wurde am Freitag an der Schulter operiert und wir wollen schauen, wie es ihr geht. Ob die Große dann noch Reiten geht anschließend weiß ich noch nicht, das entscheidet sie spontan.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Guten Morgen
Die Nacht war gut, müde bin ich trotzdem 🥱.
Für mich geht es gleich arbeiten.
Hoffe es bleibt beim Frühdienst. Dieser Krankenstand ist echt nicht schön derzeit und dieses ewige einspringen und Teildienst arbeiten macht es auch nicht besser. Irgendwie bin ich gerade nur noch genervt davon. Man hat soooo viele Überstunden und abbauen kann man sie nicht weil wir total unterbesetzt sind. Sorry für das
Mal sehen was wir dann am Nachmittag machen. Geplant ist nichts.
Zum Essen werden wir was bestellen, ich bin heute kochfaul.
Schönen Sonntag
Was raus muss muss und darf raus . Ich hoffe es blieb beim Frühdienst für dich
Guten Morgen
Die Nacht war ganz gut. Wir haben ausgeschlafen und etwas gekuschelt, jetzt trinke in aller Ruhe meinen Cappu und shoppe etwas online.
Wir werden frühstücken und dann die Mappen fertig machen. Am Nachmittag oder vielleicht nachdem Frühstück, werden wir ein bisschen spazieren gehen, ich muss noch ein Paket von der Packstation abholen. Den Rest des Tages werden wir faul sein und das nichts tun genießen.
Zum Mittag gibt es das restliche Gulasch mit Nudeln
Am Abend warscheinlich Brote oder einen Döner
LG und genießt den Sonntag auch wenn das Wetter seeeehr herbstlich ist.
Guten Morgen 🙃. Das Wetter wäre ideal um ein Buch zu schreiben- evtl beginne ich heute damit 🤣. Mein Großer ist über Nacht in München geblieben, er war mit Freunden auf einem Konzert. Mein Mann holt grad Brot u dann gibts Frühstück.
Dem Wetter entsprechend nicht viel geplant heute - zu essen gibts Filetspiesse, Pommes u Reis mit Paprikasosse. Kuchen backen wir auch noch zum Café nachmittags.
Schönen Sonntag Euch ☺️
Und hast du schon etwas zu Papier gebracht
Ach du, wenn das hier so weiter geht mit dem Regen, werde ich vermutlich einen Mehrteiler bis Weihnachten veröffentlichen 🤔🙃😂
Guten Morgen ☀️
Bin gerade erst wach geworden. Mein Mann holt Brötchen und die Kinder schlafen noch🤭
Ich war erst am frühen Morgen wieder zu Hause. Die Party war sehr nett.
Heute muss ich weiter Wäsche machen, Brot backen und an den Schreibtisch.
Die Jungs müssen lernen. Vielleicht Klapp später eine Rund spazieren. Derzeit regnet aber noch.
Morgen geht es dann in die vorletzte Schulwoche, dann sind Herbstferien.
Schönen Sonntag 🍂🍁
Guten Morgen,
Unsere Nacht war gut. Gestern waren wir noch spontan im Baumarkt und haben Holz für die geplante Schiebetür zwischen Wohn-und Esszimmer gekauft. Wenn das so klappt wie mein Mann sich das vorstellt wird die Tür noch fertig bevor die Heizperiode anfängt.
Heute ist noch nichts geplant. Evtl. treffen wir uns mit Freunden. Wenn das nicht klappt würde ich ja gerne an die Küste. Ich liebe das Meer bei so einem Wetter. Aber bis jetzt bin ich mit meinem Vorschlag nicht auf Begeisterung gestoßen.
Heute Abend sollte ich mich mit der Grundsteuererklärung beschäftigen. Zumindest hab ich es schonmal geschafft mich bei Elster zu registrieren.
Zu essen gibt es dann heute dass Kartoffel-Mangold-Gratin. Das gab es gestern doch nicht.
Einen schönen Sonntag euch.
Hallo!
Sandwiches, zum Nachtisch Pudding.
Die Nacht ging so. Mein Mann kränkelt inzwischen auch und gestern Abend war sein Test plötzlich positiv. Der zweite Test war negativ und der heute auch. 🤔 Werden also morgen mal eine Teststation aufsuchen.
Das Frühstück heute war super, der Mittlere hatte wieder eine neue Idee, er hatte sich verschiedene Frühstücke ausgedacht und wir durften wählen, welches wir wollen. Sehr lecker!
Außer auskurieren ist heute nichts geplant.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Gute Besserung deinem Mann
Vielen Dank!
selbstgemachte Pizza
Hallo zusammen ,
der Teig für die Pizza geht bereits und Zimtschnecken habe ich eben aus dem Ofen . Die genieße ich nun lauwarm und mit Tee .
Wir waren heute nur ein paar Minuten draußen auf dem Fußballplatz. Der Rest des grauen und kalten Tages bleib ich auf der Couch .
LG