Guten Morgen ☕,
🍽 Spinatlasagne 🍽
Ich trinke meinen Milchkaffee u schneide gleich noch das Obst für Arbeit u Schule.
Ich bringe dann die Kleine zur Schule u fahre anschließend in die Arbeit. Die Große hat heute erst zur zweiten Stunde u frühstückt gemütlich mit dem Papa, da er Spätschicht hat. Am Nachmittag gehen wir erneut auf die Suche nach Turnschuhe u Hausschuhe für den Hort. Die Wäsche möchte ich noch legen, bügeln u verräumen.
Der Abend klingt dann gemütlich auf der Couch aus, wo die Kleine u wieder vorliest.
Seid lieb gegrüßt zum Wochenstart 🦔
Montag:19.09.22:Was gibt's heute 🍽?
Guten Morgen.
Gemüsetoasts. Als Nachtisch Muffins.
Wir haben ganz gut geschlafen. Der Kleine ist leider schon wach. Mein Mann hat sich gerade zu ihm gelegt, vlt schläft er nochmal kurz weg.
Ich mache inzwischen die Brotdosen fertig, trinke Kaffee und springe unter die Dusche.
Wenn alle wieder zu Hause sind, stehen bestimmt Hausaufgaben an. Später möchte der Kleine nun endlich beim Fussball reinschnuppern. Das hat letztens ja wieder nicht geklappt.
Einen schönen Tag
Guten Morgen
Die Nacht war gut aber kurz. Die Kleine ist schon aus dem Bett gefallen, die Große hat noch ein paar Minuten im Bett und ich trinke meinen Cappu.
Das Wochenende ist leider viel zu schnell um und damit startet die neue Woche. Kaum habe ich ausf Handy geschaut, trudeln die Krankmeldungen ein. Wir haben gerade mal mitte September, ich bin gespannt, wie das diesen Herbst/Winter wird.
In der Schule der Kleinen ...
Nudeln mit Timatensoße und Köttbullar
Am Abend gibt es keine Ahnung
Am späten Nachmittag hat die Große einen Kontrolltermin beim Augenarzt anschließend geht es noch schnell einkaufen denn die Kleine wird morgen schon 9 Jahre. Unglaublich, wieder ein Jahr um!!! Das heißt heute Abend muss ich dann noch Geschenke einpacken und den Geburtstagstisch decken.
LG und allen einen schönen Startin die neue Woche
Guten Morgen!
Neben Haushalt habe ich heute Morgen einige organisatorische Dinge wegen Hausbau, Gartengestaltung und Schule zu klären. Am Nachmittag kommt die Physiotherapie wieder zu uns. Sie hat auch eine osteopathische Ausbildung und ich bin Fan von dieser cranio-sache.
Abends gibt es Rippchen mit Kartoffelbrei und Spinat- das aktuelle Lieblingsessen unseres Sohnes. Dafür muss ich gleich noch die Bestellung bei Rewe fertigmachen.
Einen schönen Tag 🍯
Guten Morgen!
Kürbissuppe, dazu Baguette oder Toast.
Die Nacht war nicht so gut. Erst konnte ich nicht einschlafen, dann sind unsere Nachbarn gegen 5 wiederholt und nicht übermäßig leise durchs Treppenhaus geturnt und dann bin ich doch nochmal eingeschlafen und jetzt ziemlich gerädert.
Die Jungs haben Schule, mein Mann wird im Homeoffice arbeiten und bei mir ist viel Haushalt liegen geblieben. Vormittags haben mein Mann und ich einen Testtermin. Abends hat der Große Fußball.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen ☀️
Kartoffeln und Kohlrabi, wer möchte, dazu noch Würstchen.
Hier starten alle müde in die Woche. Heute stehen mal keine Termine an. Heute Abend gehe ich zum Yoga.
Schönen Tag
Basket
Guten Morgen,
Die Nacht war nicht so gut. Die Kleine hat einen juckenden Ausschlag und sich die ganze Nacht gekratzt. Ich werde also gleich mal beim Kinderarzt anrufen.
Heute nachmittag hat die Große wieder schwimmen mehr ist nicht geplant.
Zu essen gibt es für mich das restliche Gratin. Für die Kinder Bratkartoffeln mit Spiegelei. Ein Brot für die Große möchte ich auch noch backen.
Einen schönen Montag
Guten Morgen Mädels,
das Daumen drücken hat glaube ich geholfen. Der Schnupfen ist fast ganz weg - über Nacht. Gestern war es noch ordentlich 🤧 Wir sitzen also grad im Auto auf dem Weg in die Uniklinik. Halbe Stunde zu spät und mit Gepäck wie bei einem Umzug 🙈 Aber ich bin positiv gestimmt, dass die OP morgen stattfinden kann.
Meine Mama kümmert sich heute daheim um die Mädels und den Hund bis mein Mann zurück ist. Zu essen gibt es sicher auch was.
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Wie schön , dass euer Kleiner so weit fit ist . Ich drück euch die Daumen für die morgige OP ✊✊
Alles, alles Gute Euch!
Hackbällchen mit Nudeln
Guten Morgen ,
startet gut in die neue Woche .
Hier steht der übliche Alltag an . Arbeiten , Schule , Sport und evtl. Haushalt 😇
LG
Guten Morgen ,
ich habe URLAUB ! So ein schönes Gefühl!
Wir fahren heute mit unserer Tochter nach Hamburg und machen uns dort einen schönen Tag. Auf dem Weg dorthin machen wir in einem Outlet halt.
Da wir für abends noch einen Tisch bei unserem Lieblings-Portugiesen bestellt haben, werden wir erst spät wieder zu Hause sein, da passiert dann hier nichts mehr.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und allen, die es brauchen können, gute Besserung !
LG
Jule
ohhhhh, genieß den Portugiesen, wie lecker!
Portugiesische Küche kenne ich noch gar nicht… Hab einen schönen Urlaub!🌸