Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Pizzaschnecken und einen gemischten Salat.

Die Nacht war ganz gut.

Ich sitze hier schon frühstückend, die Brotdosen sind fertig und ich hüpfe jetzt gleich unter die Dusche.
Es stehen, wie immer, Arbeit, Schule und Kindergarten an.

Nach den Hausaufgaben am Nachmittag möchte ich Kastanien sammeln gehen. Der Kindergarten würde gerne damit basteln.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Einen schönen Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Ich trinke meine Tasse aus dann müssen auch die Mädels aufstehen. #tasse

Gestern hatte die Kleine Geburtstag und ist jetzt einfach schon 9 Jahre alt. #schwitz Am Nachmittag kam die Familie daher wurde es etwas später und war ziemlich stressig aber dennoch schön. Heute passiert nach der Arbeit und der Schule, nichts mehr. Ich gehe nur schnell noch frisches Brot holen und dann will ich mich einfach nur lang machen. Ich merke, das ich irgendwas ausbrühte #schwitz Meine Kollegin hat Scharlach das geht gerade auf der Arbeit rum, Cornona schreit auch wieder laut hier und die "normalen" Erkältungen gibt es ja auch noch. Ich hoffe ja nicht. #klee #schwitz

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Seehecht, dazu Marcaponemöhrchen und Vollkornreis #koch
Am Abend essen wir irgendwas warmes, was weiß ich aber noch nicht #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Glückwunsch nachträglich

4

Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🎈

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️

Linsensuppe aus dem Slowcooker

Die Suppe hat die ganze Nacht geköchelt.
Hier ist heute wieder ein langer Schultag.
Anschließend muss wieder gelernt werden.

Ich bin leider richtig fies erkältet. Mal sehen ob ich die Woche noch durchhalten kann.

Nach der Arbeit muss ich noch einkaufen und dann gehe ich ins Bett.

Vg Basket

8

Gute Besserung und schone dich! Erkältet auf die Arbeit ist ja nicht so schön 😔🍀

9

Danke

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen

Wir sind auf dem Sprung
Schule und Arbeit stehen an.

In der Schule gibt es Putenschnitzel und Kartoffeln #mampf
Ich hole mir einen großen Salat #mampf

Heute Nachmittag steht mal nichts an.

Liebe Grüße #winke

6

Guten Morgen,

Unsere Nacht war wieder gut. Die Kinder frühstücken, ich trinke meinen Kaffee. Gleich geht's weiter zur Schule und zur Tagesmutter und ich fahre ins Büro. Heute den ganzen Tag. Mein Mann sammelt später die Kinder wieder ein. Was sie heute nachmittag geplant haben, weiß ich nicht.

Die Putzaktion scheint gewirkt zu haben, keine neuen Bisse bei der Kleinen 👍. Ich werde das ganze am Wochenende nochmal wiederholen um ganz sicher zu gehen.

Heute Abend ist dann noch Elternabend. Das reicht dann auch für heute.

Zu essen gibt es Brot. Für mehr ist keine Zeit heute.

Einen schönen Tag euch allen.

10

Guten Morgen!

Der Kleine geht in den Kindergarten. Mein Mann und ich wollen einen Waschbeckenunterschrank aussuchen. Bei ihm entfällt heute der Unterricht.
Am Nachmittag geht die Patentante mit unserem Sohn zum Kinderturnen.
Abends isst sie mit uns zusammen Pizzabrötchen mit Salat.

Einen schönen Tag 🌺

11

Guten Morgen!

Polynesische Wok-Nudel-Pfanne, für den Kleinen in der Schule Milchreis mit Kirschen.

Die Nacht war gut, nur war ich früh wach.
Die Jungs haben Schule, mein Mann muss arbeiten. Ich habe nachher einen Termin zur Beratung wegen Rehasport bei einem Sportverein. Dann muss ich noch kurz was einkaufen. Der Haushalt wartet, der Speiseplan und der Einkaufszettel auch. Der Große hat nachher noch Training, wenn der Trainer wieder gesund ist. Bislang habe ich noch nichts Gegenteiliges gehört. Der Kleine ist heute im Ganztag.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

14

Gemüsegnocchi ( gab es gestern nicht )
Hähnchenbrust , Salat und Baguette

Guten Morgen,

mein Tee ist getrunken .

Neben dem üblichen Kram , steht heute noch Fahrdienst zu einem Spiel an. Da lohnt sich das nach Hause fahren nicht wirklich, aber eigentlich ist es mir auch zu kalt , um stundenlang auf dem Sportplatz zu stehen 🙈🤣.

Habt einen tollen Tag

LG

15

Guten Morgen #winke

#koch
Couscous mit Gemüse und Feta
#koch

Die Nacht war verdammt kurz, um halb 3 war ich noch wach... den Wecker um halb 6 habe ich dann nicht gehört, bin aber um halb 7 immerhin halbwegs wach geworden. War knapp, aber ging dann auch. Leider habe ich Halsweh und mir schmeckt deswegen der Kaffee nicht so gut, dabei könnte ich den heute echt brauchen 🙈 muss dann wohl so gehen.

Die Kinder sind in Schule und Kita, ich im Büro. Mein Mann geht nachher zum Hausarzt und am Nachmittag zum Kardiologen. Die Kinder kommen früher nach Hause, der Kleine bekommt noch Spielbesuch. Die Große geht am Nachmittag zum Volleyball, mein Mann versucht sich nach 20 Jahren mal wieder im Karate.
Irgendwann muss ich noch kurz zu meiner Oma. Und Wäsche waschen. Jede Menge. Immerhin sorgt der Trockner dann für ein warmes Bad 🤷‍♀️
Meine Bewerbung ist immer noch nicht fertig, das muss ich auch noch erledigen. Dringend.
Und eigentlich will ich früh ins Bett. Mal schauen 🤣

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

17

Guten Morgen. Nachdem ich heute schon einem Termin verwechselt habe u somit eine Rechnung für nicht beanspruchte Therapie bekomme 🤦🏻‍♀️u wieder einem Kampf mit Junior hatte, der plötzlich seine Schultasche nicht mehr ertragen kann ( Wahrnehmungsstörung) bin ich nun erstmal am runterfahren u überlege, was heute noch unbedingt zu tun ist - die restliche Zeit mache ich einfach mal nichts zur Schonung meiner Nerven 😖. Mittags gibts Schupfnudeln mit Kraut.
Die Sonne lacht endlich wieder ! Nachmittags möchte ich also definitiv an den See um eine große Runde zu machen.
Abends gibts Heute cevapcici mit Pommes, Ajvar u Salat.
Lg