Guten Morgen.
Geschnetzeltes und Kroketten, Gemüse. Da müsste dann für jeden was dabei sein.
Die Nacht ging so. Der Elternabend war überraschend ruhig und gut.
Dafür gabs bei der Arbeit Zoff, in den ich mit reingezogen wurde, obwohl ich klar sagte, dass ich damit nichts zu tun haben will.
Das liegt mir jetzt im Magen und ist wohl nicht so schnell ausgestanden.
Heute nach der Arbeit steht nichts mehr an, vlt bleiben wir einfach mal zu Hause.
Einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
Freitag, was gibts heute
Guten Morgen,
Milchreis. Die Große möchte ihn nochmal vor ihrem Auszug essen. Mit dem Thermomix ist der fix gemacht. Frage vllt haben wir sogar noch Apfelmus dazu.
Ich springe gleich unter die Dusche und dann ab zur Arbeit.
Nachmittags passiert nicht viel. Ich ziehe die Betten ab und feudele durch das OG.
@ Hexle, versuch die Diff
Habt einen schönen Tag!
Hexle, Versuch die Differenzen nicht ganz so stark an dich heranzulassen. Je kleiner das Team, desto schwieriger wird es vermutlich sein.
Am besten ganz klar Kante zeigen. Leichter gesagt als getan.
Guten Morgen!
Mann und Kind sind wieder in Schule und Kindergarten. Ich bereite Bolognese für abends vor, bin beim Waxing und in der Schule, um mir die Urkunde von Montag abzuholen. Mein Chef war krank…
Nachmittags haben wir einen Termin in einem „Babybeach“. Das ist wohl eine Mischung aus Salzgrotte und Indoor Spielplatz. Soll gut für die empfindlichen Bronchien des Kleinen sein.
Danach holen wir meinen kleinen Neffen und fahren mit ihm und der vorbereiteten Bolognese zu Oma und Tante.
Einen schönen Tag 🍝
Guten Morgen,
Unsere Nacht war gut. Heute Nacht ist die Mama und Schwiegermutter von lieben Freunden gestorben. Es kam nicht unerwartet aber viel zu früh.
Die große hat heute keinen Unterricht sondern Lernausgangslageprüfung. Was genau das heißt weiß ich auch nicht, aber es werden wohl Übungen mit den Kindern gemacht und daraus kann man dann ableiten ob irgendwo Unterstützung in Form von Ergotherapie oder ähnlichem benötigt wird.
Heute nachmittag kommt eine Freundin mit ihrem Sohn. Da freu ich mich schon sehr drauf.
Zu Wssen gibt es das restliche Geschnetzelte mit Reis und einem frischen Salat.
Einen schönen Freitag
Guten Morgen
Currywurst mit Gitterkartoffeln
#Koch
Die Nacht war gut. Ich bin erkältet und habe Kopfweh, aber sonst geht es.
Da ich heute frei habe gehe ich mit meiner Mama frühstücken und etwas bummeln.
Nachmittags sind beide Kinder verabredet bei Freunden, dann kann ich mich immer noch dem HH widmen.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi uns Familie
Guten Morgen ☀️
Danke für die Wünsche gestern. Mir geht es deutlich besser, aber ich werde mich weiterhin ausruhen.
Hier gibt es heute Hähnchendöner. Da ich nicht einkaufen konnte, versuche ich mich gleich am Fadenbrot backen.
Die Kinder schreiben heute wieder Arbeiten. Der Kleine ist tiefenentspannt, der Große nervös.
Der Kleine trifft sich heute Abend mit Freunden. Es freut mich sehr, dass langsam
Mal wieder normales Leben hier einkehrt.
Vg Basket
Guten Morgen!
Ofengemüse mit Joghurt-Dattel-Zimt-Dip.
Die Nacht war gut. Die Jungs sind los zur Schule. Mein Mann muss arbeiten. Ich habe gleich einen Arzttermin für eine Blutuntersuchung und möchte hier ansonsten rein Schiff machen und vorbereiten, denn wir bekommen morgen Besuch von meiner Schwiegerfamilie zum Brunch. Der Kleine muss noch ein Gedicht für die Schule lernen und der Mittlere hat sich Aufräumen vorgenommen. 😜
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen
Die Nacht war kurz, der Abend gestern aber ganz nett.
Mausi ist in der Schule und ich bin arbeiten.
Nach der Arbeit laufe ich schnell noch die Hunde und dann kommt meine Freundin mich abholen und wir fahren ins Wellness Wochenende
Ich freue mich schon mega darauf einfach nur zu chillen, etwas Sauna und schwimmen, gutes Essen und nette Gespräche.
Im Tk ist noch Bolognese, mein Mann kocht dann Nudeln dazu
Wir lassen uns später im Hotel verwöhnen.
Mausi geht nachher dann noch zur Kinderstunde.
Liebe Grüße
Hallo. Heute hatte ich schon 1.5 h Hundetrainerin hier und wir gingen eine gr. Runde draußen. Zu Mittag gab es deshalb nur schnell Rösti aus dem TK Fach und Gemüse dazu.
Mein Großer ist heute mit der Schule im Escape Room anschl. essen sie ausnahmsweise nicht in der Mensa sondern in der Stadt.
Nachm. möchte ich Pakete wegbringen und eine Runde rausgehen, die Sonne lacht wieder so schön. Was es abends gibt, ist noch unklar, hab noch viel Suppe über von gestern, evtl. gibts die nochmals für alle, die mögen und der Rest...sucht sich was im Kühlschrank aus.
LG guten Start ins WE