Guten Morgen.
Ich bringe was aus der Kantine mit. Ich muss mir erst noch den Speiseplan ansehen.
Die Nacht war kurz. Der Kleine ist nach wie vor zwar fit, aber hörbar erkältet. Dem entsprechend war die Nacht. Er darf heute mit der Oma zu Hause bleiben und macht eine Pause.
Am Nachmittag steht nichts Besonderes an. Hausaufgaben etc. Das Wetter ist auch nicht gut...vlt fahren wir noch zur Bücherei.
Habt einen schönen Tag
Mittwoch, was gibts heute
Einen schönen Guten Morgen
Die Nacht war ganz gut. Ich trinke meine aus und wecke dann die Kinder.
Es steht Schule für die Mädels an. Ich fühle mich etwas besser, die Ruhe tut gut. Wenn die Kinder in der Schule sind, kümmere ich mich um den Haushalt. Ich habe gestern meine Betriebskostenabrechnung bekommen. Ein minimal erhöhter Verbrauch da die Kinder wegen Corona zu Hause waren dazu sind alle aufgeführten Positionen um einiges teurer geworden und schwupps ist es eine Nachzahlung von knapp 400 Euro fällig.
Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
Kartoffeln mit Kräuterquark
Am Abend Nudelsalat dazu Bockwurst/Knacker
Am Vormittag, wenn es nicht in ströhmen regnet, möchte ich in die Drogerie ansonsten steht weiter nichts an. Am Nachmittag warscheinlich Hausaufgaben.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen!
Bin seit 5 wach wegen Magenschmerzen 😞 Hab das gleich gegoogelt.., man soll was trinken. Das hat auch geholfen, aber einschlafen konnte ich nicht mehr.
Nach dem üblichen Haushalt, bin ich heute früh bei Maniküre und Pediküre. Werde mir heute schöne herbstliche Farben aussuchen 🧡
Am Nachmittag ist kinderturnen und abends ist Junior bei seiner Patentante. Wir gehen mit einer Freundin essen.
Einen schönen Tag 🍂🍁
Kürbissuppe
Guten Morgen,
ich setze gleich den Teig für das Baguette an.
Heute habe ich „Wartedienst“ . Wir bekommen heute zwei Elektrogeräte von unterschiedlichen Lieferanten . Zwischen 7 und 16 Uhr 🙈🤣.
Danach werde ich den Wocheneinkauf erledigen.
Habt einen schonen Mittwoch .
LG
Die Zeitspanne hat was 😂👍finde es immer ätzend, so gezwungen zu Hause bleiben zu müssen um zu warten 😅gute Nerven Dir 😊möge die Lieferung schnell erfolgen
Eine Lieferung , die zwischen 11 und 16 Uhr kommen sollte kam um 11:30 💪
Die andere Lieferung Zeitspanne 7 bis 16 Uhr hat noch etwas Zeit
Guten Morgen ☀️
Stehe schon beim Arzt zum Blutabnehmen. Danach muss ich zur Arbeit. Heute ist der Tag komplett voll mit Terminen, dass ich erst am Abend wieder zu Hause bin.
Der Große hat gestern Käsesuppe gekocht, die gibt es heute.
Euch einen schönen Tag
Basket
Guten Morgen,
Alles sind aus dem Haus. Ich fange heute später an und ärgere mich dafür mit der Grundsteuererklärung rum 🙄.
Heute nachmittag ist Elternsprechtag an der Grundschule. Da werden die Ergebnisse vom Freitag besprochen. Ich bin gespannt. Das war es dann auch für heute schon. Die große muss ihr Zimmer aufräumen.
Gestern durfte die Große eine Probereitstunde auf einem kleinen Reiterhof hier im Dorf nehmen. Jetzt ist sie natürlich Feuer und Flamme.
Zu essen gibt es Nudeln mit Pesto.
Einen schönen Tag allen
Guten Morgen
Gefüllte Paprika
Die Nacht war gut und ich habe tatsächlich mal keine Kopfschmerzen heute🎉 ich hoffe es bleibt so.
Nach der Arbeit steht ein Großeinkauf an für die beiden Geburtstagsfeiern am Wochenende. Ich hoffe, ich habe auf meinen Einkaufszettel an alles gedacht.
Der übliche HH steht auch an, wobei ich gestern echt schon einiges geschafft habe trotz Spielbesuch. Aber alle haben sich so total miteinander beschäftigt, dass ich quasi meine Ruhe hatte.
Nachmittags hat die Große Volleyball und mein Mann später noch Karate. Wenn er geht. Gestern hat er sich nicht wohl gefühlt. Ich habe ihn heute früh einfach mal schlafen lassen, vielleicht hilft das ja auch schon...
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Guten Morgen. Menno, was für ein Wetter derzeit, es ist täglich Regen dabei, schön langsam nervt es...War wie jeden Morgen also eine gr. Runde spazieren, die Waschmaschine dreht schon wieder, Büro steht auch noch an. Der Kleine hat heute 5 h Schule, da schaffe ich zum Glück etwas mehr. Einkaufen war ich auch schon, es gibt heute zu Mittag Kartoffelpaunzen mit Kraut, abends Lasagne, die Bolognese dazu und die Bechamelsoße köcheln grad vor sich hin. Nachm. treffe ich mich mit meiner Schwester bei meiner Mama, sie war im Urlaub und will uns Mitbringsel überreichen. Der Große hat abends noch Fußball, mehr steht dann nicht mehr an.
Schönen Tag allseits
Guten Morgen!
Bratwurstgeschnetzeltes mit Kartoffelbrei, für den Kleinen in der Schule vegetarischen Fisch mit Dillsauce und Kräuterreis, Gurkensalat und Vanillepudding.
Die Nacht war kurz, aber ganz gut. Die Jungs sind in der Schule, der Kleine hat dort Sportabzeichentag, außerdem ist er heute im Ganztag. Mein Mann arbeitet, inklusive eines auswärtigen Termins, und ich hatte heute zum ersten Mal Rehasport. Puh, jetzt bin ich auch gut durch. Leider ist mir gerade auch einigermaßen kalt, trotz Decke und Tee. Auf dem Rückweg musste ich noch eine Kleinigkeit einkaufen. Jetzt ruft der Haushalt, auch Speiseplan und Einkaufszettel wollen heute gemacht werden. Der Mittlere muss für einen Vokabeltest und eine Klassenarbeit in Englisch lernen, seinem Hassfach... Abends muss der Große zum Training, dort werden heute auch Fotos gemacht, deshalb muss er etwas früher da sein. Leider ist sein Fahrradschlüssel seit gestern weg, muss aber eigentlich hier in der Wohnung sein, denn er hat gestern nach der Schule sein Rad noch hier angeschlossen vor dem Haus. Wir haben viel gesucht, bislang leider ohne Erfolg. Grundsätzlich haben wir einen Bolzenschneider, aber er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Fahrradschlüssel sind wie Socken irgendwie -bei uns zumindest.
Ja, ätzend, nicht?
Heute wird es Flammkuchen und Suppe geben.
Königssohn jüngster muss sich auskurieren - am Freitag ist letzter Schultag und eigentlich wollen wir am Samstag los. Dieser blöde Infekt scheint aber hartnäckig zu sein.