Guten Morgen.
Hat jemand was von happysatisfiedlife gehört? Sie gehört ansonsten auch zu den Frühaufstehern.
Bei uns gibt es heute:
Spaghetti Bolognese, wahlweise Spaghetti an Tomatensauce. Salat.
Die Nacht war ganz gut.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Am späten Nachmittag hat der Grosse Musikschule. Das wars dann auch für heute.
Habt einen schönen Tag
Donnerstag, was gibts heute
Guten Morgen
Pizza
Ich spendiere Kuchen und Sekt, mein Mann wird heute 40 und wir haben gleichzeitig unseren 10. Hochzeitstag 🍾🎂🎉
Die Kinder und ich wecken nachher das Geburtstagskind und essen ein Stückchen Kuchen zusammen. Wenn die Kinder dann in Schule und Kita sind werden mein Mann und ich ein paar Stündchen in eine kleine Therme in der Nähe fahren und etwas entspannen.
Nachmittags hat die Große noch Karate und danach werden wir es uns zu Viert zu Hause gemütlich machen, Spiele spielen und Pizza bestellen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann. Genießt den Tag als Familie.
Doppelten Glückwunsch 😊🍀
Guten Morgen,
hier gibt es one pot Burrito Bowl Self Style.
Ich habe heute meinen freien Tag (genieße noch den Luxus, denn im November wird es den vermutlich nicht mehr geben) und hoffe viel am Schreibtisch zu schaffen.
Nebenbei läuft Wäsche und Co.
Mein Mann arbeitet heute im Büro, der Lütte geht nach dem Unterricht vermutlich noch zur Sport AG.
Am späten Nachmittag steht noch KFO für ihn an.
Habt einen schönen Tag!
VG
Guten Morgen!
Hier fällt Kindergarten aus. Der Kleine besucht aber seinen besten Freund aus der gleichen Gruppe. Ich bin vormittags beim Yoga und am Nachmittag kommt wieder Physiotherapie zu uns.
Danach wollen wir uns nochmal nach einer Sofalandschaft umsehen. Für ein Boxspringbett von Emma haben wir uns gestern entschieden.
Das Essen entscheiden wir spontan danach, in welches Möbelhaus es geht und wie viel Zeit dann noch bleibt.
Einen schönen Tag 🍁
Guten Morgen ☀️
Die Kinder essen nochmal Käsesuppe, mein Mann und ich sind heute Abend auf einer Veranstaltung.
Man die Woche hat es in sich. Noch 2 Tage, dann sind Ferien. Der Kleine ist krank und bleibt zu Hause, in der Hoffnung dass er morgen wieder fitter ist, denn er schreibt noch Deutsch.
Der Große hat heute nur Nachmittagsunterricht🙈 dafür am Vormittag genügend Aufgaben fürs Homeoffice.
Einen schönen Tag allen
Basket
Guten Morgen
Die Kinder sind in der Schule und ich genieße die Ruhe mit meinem Tee.
Die Waschmaschine läuft und die Wohnung ist sauber. Daher mach ich es mir auf der Couch gemütlich und schaue ob ich online ein paar schönen Klamotten shoppen kann.
Zum MIttag in der Schule der Kleinen ...
Kartoffeln, Erbsen und Möhren dazu Bouletten
Am Abend werden wir uns einen Brotteller für die Couch machen dazu Rohkost
Am frühen Nachmittag kommt unsere Friseurin, endlich neue Strähchen und bei den Mädels müssen ein paar cm ab.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen. Hier ist es heute feucht nass aber es regnet mal nicht. Ich habe schon etwas Haushalt erledigt u Büro. Nun trinke ich einen Cappuccino u dann sollte ich mich nochmals an den PC schwingen, um den Monatsanschluss anzufangen. Meine Motivation ist aber nicht hoch 😐.
Der Kleine hat heute ab 5.39 Uhr rebelliert wegen einem Mückenstich 🙃. Meine Laune war dementsprechend schon schlecht gleich nach dem aufstehen. Dafür haben wir noch ein Freundebuch geschafft 😂.
Mittags gibts rote Linsen - Orangen Suppe für mich, der Kleine kriegt Rostbrstwurst mit Kartoffelpüree. Abends dann gefüllte Paprika mit Reis u dem restlichen Pürree.
Was wir nachmittags machen weiß ich noch nicht auf jeden Fall etwas im Freien. Evtl mal Dracjen steigen lassen.
Lg
*Monatsabschluss
*5.30 Uhr
*Drachen
🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️
Guten Morgen,
Wir haben ein letztes Hotelfrühstück genossen, heute geht's zurück nach Hause. Wir hatten ein paar wunderschöne Tage. Ich bin froh, dass wir uns kurzfristig zu dieser Reise entschlossen haben.
Gleich fahren wir noch nach Bonn zu einem großen Fahrradladen. Mein radverrückter Mann kann es sich natürlich nicht entgehen lassen, dorthin zu fahren, wenn wir schon in der Nähe sind.
Von dort aus geht es dann auf sie Autobahn. Nach Wäsche und einkaufen klingt der Abend dann auf dem Sofa aus.
Euch einem schönen Tag und liebe Grüße,
Jule
Gute Heimreise!
Hallo
Unser Nacht im neuen Bett war gut.
Mausi ist noch in der Schule und ich war arbeiten.
In der Schule gab es Wedges und Chicken Nuggets
Zuhause einfach ein Spiegelei Brötchen
Der Haushalt braucht noch ein wenig Aufmerksamkeit, das Kind sollte in einer Stunde abgeholt werden und am Nachmittag habe ich noch Physiotherapie.
Liebe Grüße
Guten Abend!
Ofenkartoffeln mit Brokkoli. Für den Großen in der Schule Antipastipfanne, für den Mittleren zu Hause Müsli, da er in der Mensa nichts gefunden hatte, und für meinen Mann Pizza bei der Arbeit.
Die Nacht war ganz gut. Nachdem ich gestern Nachmittag dachte, ich werde krank, ging es mir heute besser, dafür ist meine Mutter nun krank, von daher verschieben wir ihren Besuch um eine Woche in der Hoffnung, dass es dann allen besser geht. Mein Mann war bei der Arbeit, die Jungs in der Schule, der Große hatte noch AG. Ich habe den Wocheneinkauf erledigt. Ansonsten der übliche Haushalt, mit dem Mittleren Englisch lernen und ich habe mal probiert, Ingwer Shots selbst zu machen. Hab auch gleich einen unserer Nachbarin gebracht, die voll in den Regen gekommen war. Der Mittlere kränkelt nun auch und war freiwillig nicht beim Rudern deshalb, eigentlich ist er erkältet, heute Abend kamen noch Bauchweh und Übelkeit, das wurde dann aber zum Glück wieder besser und ich hoffe, die Nacht bleibt ruhig! Unsere Tests waren heute morgen negativ, aber zumindest den Mittleren teste ich morgen nochmal. 😬 Sie schreiben morgen einen Vokabeltest, ich hoffe also, er kann zur Schule gehen (ohnehin), aber erstmal gucken.
Liebe Grüße und eine gute Nacht Euch!