Guten Morgen.
Bandnudeln an Tomatensauce.
Wir haben ganz gut geschlafen.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag wollen wir nach den Hausaufgaben an die frische Luft .
Habt einen schönen Tag
Mittwoch, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war ganz gut. Ich trinke meine Tasse aus und wecke dann die Mädels.
Wie immer steht Schule und Arbeit an. Am Nachmittag gehen wir mit Freunden raus, die Kinder wollen Kastanien sammeln gehen.
Zum Mittag in der Schule der Kleinen ..
Nudeln mit Rinderbolognese
Am Abend den Rest vom Bauerntopf dazu Brot
Haushalt und Wäsche sind soweit erledigt.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
Die Kinder frühstücken und mein Mann schläft noch, er hat Spätschicht.
Heute nachmittag ist nichts geplant, ich hab Telefondienst.
Zu essen gibt Hackfleisch-Wirsing-Pfanne mit Kartoffeln.
Einen schönen Tag euch.
Guten Morgen,
ich kann mich heute sehr schlecht bewegen - der Pilates-Kurs gestern war sehr fordernd für meine steifen Knochen... Kann nur besser werden .
Mein Mann arbeitet heute. Ich werde mich nach Feierabend mit meinem Buch in die Sonne setzen, heute soll es nochmal richtig warm werden.
Zum Drogeriemarkt muss ich auch noch, aber dass kann ich auch erledigen, wenn die Sonne weg ist.
Zu essen gibt es heute Linsensuppe.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG
Jule
Kartoffelsuppe
Guten Morgen,
ich mache mich gleich auf den Weg zum Wocheneinkauf.
Mein freier Tag ist heute voll …. ab dem Mittag zumindest . Geben sich die Termine und Besuche die Klinke in die Hand . Den Abschluss macht der Elternabend.
Habt einen schönen, gesunden und stressfreien Tag
LG
Guten Morgen ☀️,
wir essen heute Gemüse Bratreis. Den Reis habe ich gestern schon vorgekocht. Ist ja eigentlich ein Gericht, wenn Reste übrig bleiben, aber…
Ich springe gleich unter die Dusche, bringe Altglas weg und dann geht es an den Schreibtisch. Nach dem gestrigen Tag, hatte ich dann so dermaßen Nackenschmerzen, dass ich aufgehört habe. Ich brauche dringend einen neuen Schreibtischstuhl. Einen höhenverstellbaren Schreibtisch hätte ich mir gestern auch gewünscht, aber den hat bei uns nur der Lütte, der ihn tatsächlich auch manchmal nutzt.
Wie dem auch sein, ich muss heute noch an den Schreibtisch und mit dem Lütten Schuhe und vllt 1-2 Hoodys holen. Als Shoppingtour deklariere ich das nicht, weil es unglaublich anstrengend ist mit ihm Klamotten einzukaufen. Er trägt nur 3 Farben und alles muss einem bestimmten Schnitt etc. unterliegen. Passende Hosen habe ich günstig bei Kleinanzeigen bekommen, bevor ich eine Geschäfte Marathon oder online Marathon kaufe und ständig alles zurückschicken muss. Ist ja nicht nachhaltig.
Das Sportprojekt startet heute am Nachmittag und klingt Abend zusammen mit Eltern aus.
Vllt schaffe ich es tatsächlich noch das EG zu feudeln.
Habt einen schönen Tag!
VG
Dann viel Erfolg bei euer Shoppingtour🤪😂
Ich bin froh, dass ich es geschafft habe
Guten Morgen ☀️
Terminmarathon Teil 2.
Ich muss gleich zum Arzt, der Kleine hat auch einen Arzttermin und Physiotherapie. Der Große muss zum Friseur ( mein Mann auch)
Zwischendurch packe ich den Wohnwagen, kümmere mich um Haus und Hof und gehe einkaufen.
Zu Essen gibt es am Abend Nudeln mit Bolognese, für mich eine Sauce aus dem restlichen Gemüse.
Vg Basket
Wo geht es hin? Zu unseren Nachbarn an die Küste?
Ich werde mir nächste Woche auch noch ein paar Tage gönnen bei unseren Nachbarn, keine Küste, aber umgeben von Wasser.
Wir du die Arbeit an einem Abend erledigst ist mir echt ein Rätsel, ich sitze seit Sonntag jeden Tag. Mal 2-3 Stunden, gestern waren es bestimmt kanpp 6 Stunden. Gelcih lege ich los und reagiere mich dann ab, wenn die das Shioppingerlebnis vorbei ist. Mal sehen, ob ich Kollateralschäden zu beklagen habe
Ich wünsche euch sonnige Tage, gute Erholung und schöne Erlebnisse.
VG
Genau! In den Süden des beliebten Nachbarlandes, natürlich ans Meer.
Ich habe in den letzte beiden Wochen viel gemacht, so waren nur noch wenige Förderpläne übrig. Zeit Mathearbeiten liegen hier noch bzw noch in der Schule. Die schaue ich aber erst übernächstes Wochenende nach.
Ich arbeite oft am Abend. Da habe ich meine Ruhe.
Lg
Guten Morgen. Ich war heute mal frühstücken mit einer Freundin, zuvor eine gr. Runde spazieren. Zu mittag gibts Hühnergeschnetzeltes mit Reis.
Abends Wurstnudeln mit Salat.
Am Nachmittag steht Sonne tanken auf dem Programm, es ist so herrlich herbstlich.
Mein Großer war gestern in München das Bayern Spiel schauen, heute möchte er gern wieder ein Spiel schauen, mal sehen, wie das so weiter geht, alles andere als Schule derzeit aktuell. Zum Glück geht sich das bisher immer gut aus mit den Noten, aber irgendwann wird das wohl auch anders laufen, bei so viel Freizeitstress. Nun ja, ich lass ihn da mal selber drauf kommen, in dem Alter kann man ja schon kaum mehr was verbieten.
LG schönen Tag Euch
Guten Abend!
Kartoffelsuppe mit Hack und Pilzen.
Die Nacht war gut, der Tag anstrengend. Jetzt geht's wieder.
Liebe Grüße und einen gute Nacht Euch!