Guten Morgen.
Ich weiss noch nicht, was wir heute essen.
Zuerst schau ich in der Kantine vorbei. Sollte es da nichts geben, machen wir was aus dem Tiefkühler.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Der Große kommt später und hat dann noch Musikschule.
Der Kleine und ich werden uns im Garten beschäftigen.
Habt einen schönen Tag
Donnerstag, was gibts heute
Guten Morgen!
Gestern haben sie im Haus begonnen, die Böden zu verlegen und heute kommt die Garage. Bin mal gespannt, wann nun das endgültige Übergabedatum sein wird.
Heute Vormittag wird der Haushalt erledigt. Am Nachmittag möchte ich dem Kleinen mal wieder den Wunsch nach einer Busfahrt erfüllen. Bei der Gelegenheit gehen wir dann in die Bibliothek.
Zum Essen gibt es heute Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe.
Einen schönen Tag 🤸🏼
Guten Morgen,
Unsere Nacht war gut. Ich werde mich gleich an den Schreibtisch begeben.
Nach der Schule kommt eine Freundin der Großen mit zu uns. Ansonsten ist nichts geplant.
Zu essen gibt es nochmal Hackfleisch-Wirsing-Pfanne.
Einen schönen Tag euch.
Guten Morgen
Selbstgemachte Pizza
Die Nacht war ok.
Der Kleine ist schon wieder krank. Sieht alles nach einer ordentlichen Erkältung aus, nur ohne Husten, dafür mit leichtem Fieber ab Mittags immer. Aber er ist fit, spielt, isst, trinkt, macht Blödsinn. Nun ja. Mein Mann ist zum Glück zu Hause.
Nach der Arbeit muss ich noch einkaufen, zu meiner Oma, mit der Großen Hausaufgaben machen und wenn der Kleine heute fieberfrei bleibt möchte ich eine ruhige Runde spazieren gehen...
Mein Man hat noch Physio, die Große Karate und ich bin abends mit den Mädels auf ein Glas Wein verabredet. Der übliche HH läuft nebenher.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Hallo. Melde mich auch noch kurz. War heute bei meiner Mutter morgens zum Frühstück.
Anschl. noch schnell einkaufen bei Lidl, ich habe Taschenlampen besorgt, für den Fall der Fälle...sollte man ja zu Hause haben.
Zu essen gab es frische Hühnersuppe mit Nudeln. Meine Nachbarin kam aus dem Krankenhaus heim, für sie habe ich eine Portion dazu gemacht und ihr mit einem Blumenstrauß vorbeigebracht. Da hat sie sich gefreut.
Nachm. gehen wir in die Stadt, dort ist wieder ein Kinderfest. Der Kleine kann sich dort austoben und ich trinke gemütlich einen Cafe, so der Plan.
Abends gibts heute Nudeln Arrabiata für den Großen und mich, für den Kleinen Bratwurst u. das restliche Kartoffelpürree von gestern. Mein Mann bekommt die Mittags-Suppe mit Pressknödeln. Und ich geh zum Elternabend anschließend. Schönen Tag Euch.
Heute gab's TK-Pizza.
Schlaft gut!