Guten Morgen.
Wir gehen zum goldenen M.
Mein Mann geht heute den ganzen Tag mit Kollegen wandern. Die Kinder und ich machen uns auch einen schönen Tag und fahren ins Hallenbad und zum Abschluss zum Fastfoodriesen.
Habt einen schönen Tag
Samstag, was gibts heute
Guten Morgen ☀️
Irgendwas mit Nudeln, denke ich.
Der Wind heult draußen und ich genieße es. Ich liebe es im Wohnwagen zu liegen. Das einzige Problem wird sein später das Vorzelt aufzubauen.
Wir müssen gleich noch umziehen auf dem Platz, da wir spontan einen Tag früher gefahren sind, war der eigentlich gebuchte Platz noch belegt.
Wenn wir umgezogen sind, mache müssen wir noch einkaufen.
Ansonsten Wuhrs gechillt und ganz bestimmt ein langer Spaziergang am Strand gemacht 😃
Lg Basket
Habt einen schönen Urlaub
Viel Spaß und eine tolle Zeit 😊🇳🇱
Guten Morgen
Die Nacht war ganz gut. Die Mädels haben mich etwas ausschlafen lassen. Ich trinke meine Tasse aus, die Mädels decken den Tisch und dann frühstücken wir in aller Ruhe.
Ich habe gestern erfahren, das die Freundin mit der ich die ganze Woche jeden Nachmittag verbracht habe, positiv ist und auch ihr Mann. Jetzt bin ich mit einem dicken Schnupfen wach geworden und die Ohren sind zu. Ich könnte ja im Strahl ko***. Wir warten also ab, was da so kommt.
Zum Mittag Eierkuchen mit Nuella und Apfelmus
Am Abend Parmesankartoffeln mit Dip und Salat
Die Große ist unterwegs mit ihren Mädels. Die Kleine und ich haben nichts geplant, wir mal gucken.
LG und allen einen schönen Samstag
Guten Morgen
Gefüllte Klöße mit Specksoße
Die Nacht war ganz gut, ich würde nur früh von der Müllabfuhr geweckt.
Heute steht nicht viel an. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und zu meiner Oma. Das war es auch schon mit Plänen. Wir werden bestimmt etwas raus gehen und ansonsten einen ruhigen Samstag haben.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Gemüsesuppe
Guten Morgen ,
ich mache mir gleich nochmal eine Tasse Tee .
Später fahre ich zum italienischen Supermarkt und Sportschuhe müssen auf noch gekauft werden.
Habt einen schönen Samstag
LG
👍🥰 🇮🇹
Hallo. Heute gibts zu Mittag gefüllte Paprika Reste - alternativ Suppe mit Pressknödel. Nachmittags sind wir am Hundeplatz zum Trickkurs. Mein Mann u Sohn groß üben Autofahren - bald wird es ernst u Sohnemann darf allein fahren wenn die Prüfungen positiv ausfallen. Wahnsinn die Zeit vergeht.
Abends gehen wir essen zusammen - 🇮🇹🤗.
Lg
Guten Morgen bzw. eher Mittag
Hier gibt es heute Kürbissuppe und heute Abend Tofu Tikka Masala.
Heute Mittag wollen wir mal losziehen und Esskastanien suchen.
LG und ein schönes Wochenende
Hallo!
Mediterranes Ofengemüse mit Halloumi.
Die Nacht war gut. Ich hab noch ein bisschen was vor mir, aber es geht mir besser. Der Große hat heute ein Spiel, war denkbar unmotiviert. Mein Mann und der Mittlere wollen in die Stadt. Irgendwann dieses Wochenende helfe ich unserer Nachbarin, Pflanzen in ihren Kleingarten zu transportieren.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!