Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wurstnudeln, dazu Rohkostplatt + Dip.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Am Vormittag steht das Übliche an. Ich werde jetzt auch gleich schon unter die Dusche springen und mich fertig machen.

Für den Nachmittag ist noch nichts geplant...Hausaufgaben, Garten, was eben so ansteht.

Einen guten Start in die neue Woche #winke

1

Guten Morgen

Die Nacht war etwas unruhig, keine ahnung ob es am Mond lag. Ich trinke meine Tasse aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Neue Woche, neues Glück. Es geht in die Schule und zur Arbeit. Am Nachmittag muss ich ein paar dinge erledigen. Meine Erkältung ist inzwischen nur noch ein Schnupfen, ich hoffe sehr das es dabei bleibt. #klee

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Nudeln mit Gorgonzola sauce #koch

Haushalt und Wäsche steht auch an.

LG und allen einen schönen Start in den Tag #winke

2

Guten Morgen!

Wenn mein Mann den Kleinen zum Kindergarten gebracht hat, wird der Haushalt erledigt und dann fahre ich zu ikea, um ein paar Kleinigkeiten für den Umzug zu besorgen. Ich überlege, mal zum ikea Frankfurt zu fahren. Dort gibt es vielleicht noch ein paar andere Inspirationen 😊
Abends ist Elternabend im Kindergarten. Der Kleine ist solange bei seiner Tante.
Zum Essen gibt es Linsensuppe mit Würstchen.

Einen schönen Tag 🐝

3

Guten Morgen,

Unsere Nacht war ganz gut. Das Wochenende war schön wenn auch sehr voll gepackt. Eine Woche noch dann sind hier auch Ferien.

Die kleine geht heute ausnahmsweise zur Tagesmutter. Ich habe vormittags einen Termin zur Kurberatung. Ich bin sehr gespannt was die mir erzählen.

Heute nachmittag hat die große schwimmen. Mein Mann holt dann seine Mama zu uns. Abends möchte ich zum Sport.

Zu essen gibt es Spaghetti bzw. Kartoffeln Blogognese.

Einen schönen Montag

4

Guten Morgen,

ich bin heute im Büro, ganz allein von unserem Team - himmlisch! Wir sollen einen Tag in der Woche im Büro sein - und eigentlich ist ein Teamtag gewünscht, an dem alle hier sind. Das ist aber dann so unfassbar unruhig und laut - man ist ja nach 2,5 Jahren Homeoffice echt gestört, was das angeht #schock.

Da ich außerdem meine Kontakte in dieser Woche so weit wie möglich einschränken möchte, bin ich halt heute hier.

Ich werde dann auch in der Kantine essen, mal sehen, was es so leckeres gibt.

Nach Feierabend werde ich gleich einkaufen fahren und dann noch ein bisschen die Sonne genießen #sonne.

Euch einen guten Wochenstart und liebe Grüße

Jule #winke

5

Guten Morgen!

Kürbissuppe.

Die Nacht war gut. Die Jungs sind in der Schule, mein Mann muss arbeiten. Ich habe nachher Büchereidienst in der Grundschule. Nachmittags hat der Kleine Geigenunterricht. Abends hat der Große Fußball. Ansonsten stehen bei allen drei Kindern diese Woche noch einige Klassenarbeiten an, für die gelernt werden muss. Der Haushalt hätte auch gerne etwas Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Wochenstart in die Runde.
Ich war morgens mit dem Hund, und anschl. in der Stadt mit ihm Besorgungen machen.
Zu mittag gibt es deshalb nur eine schnelle Griesnockerlsuppe.Und ein Stück Himbeerkuchen von gestern ist auch noch da zum Dessert.
Abends dann steirisches Hühnerschnitzel mit Bratkartoffeln dazu. Der Große hat abends Fussball, den Nachmittag verbringen wir draußen. Herrlicher Herbsttag hier.
LG

7

Hallo Mädels,

ich stehe an der Schule und warte auf die Große. Sie darf früher gehen, wir fahren direkt weiter zum Testen und machen uns dann wieder auf den Weg in die Klinik.

Neuen Autositz haben wir, die Trockenübung fand Mini super, hoffen wir, dass es real auch so ist 🙈

Wir essen unterwegs vom gelben M, was der Rest ist - ich habe keine Ahnung.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

@aurelia Danke für den Tipp mit dem
Sitz. Ich habe ja einige Jahre im Babyfachmarkt gearbeitet und darum leider gar kein Vertrauen in Römer. Wir haben wieder HTS geholt, die finde ich besonders von 9-18 bzw. ab 15kg unschlagbar 👍

8

Huhu #winke

#koch
Hähnchenbrust in Champignon-Rahm mit Reis und Mischgemüse
#koch

Die Nacht war gut, der Morgen chaotisch. Die Große ist gestern umgeknickt/ausgerutscht und obwohl nichts dick war hat sie heute früh immer noch über Schmerzen geklagt. Sie ist so der eher melodramatische Typ und ich konnte echt 0 einschätzen, ob nun doch was ernstes ist oder nicht. Daher war ich heute direkt morgens beim Orthopäden, der Entwarnung gegeben hat. Also Kind zur Schule, ich zur Arbeit und das ganze nur mit einer Stunde Verspätung. Also ich, sie hatte 2 Schulstunden verpasst, von denen eine eh Sport war 🤷‍♀️
Nun kann ich heute aber wieder nicht mit den Kindern wandern gehen (Tochter soll den Fuß schon noch schonen), mal schauen, wie wir das schöne Herbstwetter dennoch genießen können.
Mein Mann hat am frühen Abend noch einen Arzttermin, mehr steht dann, außer HH, nicht mehr an.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie