Guten Morgen.
Gemüsecurry mit Reis. Salat.
Die Nacht war gut, besser als die letzte. Gestern hatte ich eine fiese Migräne, die bereits in der Nacht angefangen hat.
Da ich heute noch die Nachwehen spüre, werde ich jetzt erstmal was essen und dann 1 Tablette nehmen.
Am Vormittag steht ansonsten das Übliche an.
Am Nachmittag hat der Grosse dann Musikunterricht. Der Kleine und ich gehen inzwischen frischen Obst und Milch holen.
Habt einen schönen Tag 👋
Donnerstag, was gibts heute
Guten Morgen
Es muss schnell gehen, vermutlich Bolognese aus der TK mit frischen Nudeln
Die Nacht war gut, ich bin nur spät eingeschlafen.
Nach der Arbeit muss ich mit meiner Oma wieder zum Hörgeräte-Akkustiker. Einkaufen müsste ich auch noch. Da ich die Kinder aber um 2 schon abholen muss könnte das knapp werden... Nachmittags ist Sitzung von Elternausschuss des Kindergartens. Der Kleine muss mit, die Große bleibt entweder zu Hause oder geht zu Karate, je nachdem, was ihr Fuß heute macht.
Da es letzte Woche wg Krankheit ausgefallen ist wollten wir uns heute Abend dann mit ein paar Mädels auf ein Glas Wein treffen, mal sehen ob es heute klappt.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen!
Polenta-Pizza.
Die Nacht war gut. Die Jungs sind bereits in der Schule, bei den beiden Großen stehen auch wieder Klassenarbeiten an. Nur der Kleine ist damit schon bis zu den Ferien durch, hatte aber auch zwei diese Woche. Mein Mann fährt nachher auf eine Tagung bis morgen. Ich will durch den Haushalt wirbeln, möchte noch zur Post und Einkaufszettel und Speiseplan müssen auch noch gemacht werden. Der Große hat nach dem Unterricht noch AG, der Kleine ist verabredet, der Mittlere hat Rudern und muss sich noch auf eine weitere Klassenarbeit vorbereiten.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Wir sind wieder da. Es war soooo schön, aber wie immer zu kurz.
Heute wird es irgendetwas mit Nudeln geben - wahrscheinlich Lachs.