Guten Morgen.
Wir essen unterwegs auf einem Basar was.
Für morgen muss ich noch Kartoffeln kochen. Ansonsten bleibt die Küche kalt.
Heute findet im Nachbarort ein Herbstbasar statt. Das Wetter soll schön werden 🌞.
Wenn wir da durch spaziert sind, gehen wir dann noch zu Hause in den Garten.
Zwischendurch hat noch Hausaufgaben zu erledigen und ich hab noch jede Menge Wäsche, die auf mich wartet.
Habt einen schönen Sonntag
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen
Zwiebelschnitzel und Kartoffelgratin
Die Nacht war gut. Der Kleine ist am wach werden,
die Große darf noch etwas schlafen bevor ich sie wecken muss. Heute ist ihr erstes Volleyballturnier und wir müssen um viertel vor 9 am Treffpunkt sein. Ich bin gespannt, wie das alles abläuft.
Da mein Mann arbeitet, muss der Kleine mit, hoffe das klappt. Nachmittags sind wir noch auf einen Geburtstag eingeladen und eventuell ist abends noch Reitstunde. Da bin ich aber noch nicht sicher, da es gestern sehr schlechte Nachricht vom Stall gab. Ich warte mal ab...
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen ☀️,
wir essen heute Chinesisch (ist immer recht aufwändig) und die Reste der Spaghettikürbis Carbonara von gestern.
Wer von euch macht noch Spaghettikürbis? Wie gart ihr den? Hatte meinen (war allerdings ein sehr großes Exemplar) gestern über eine Stunde im Ofen bis er endlich mal etwas weich wurde. Hat jemand schon mal die Garmethode in der Mikrowelle ausprobiert? Die Schale von dieser Kürbissorte ist so dermaßen hart, dass ich ihn kaum halbiert bekommen habe. Nutze sonst in der Regel für Suppe immer den Hokkaido Kürbis.
Gleich geht es an den Schreibtisch, hatte Freitag doch keine Lust mehr. Je nachdem wann mein Mann aufsteht, helfe ich noch das Auto auszuräumen.
Der Lütte hat auswärts übernachtet und wird am frühen Nachmittag zurück sein.
Sonst passiert hier nicht viel.
Habt einen schönen Tag!
VG
Guten Morgen ☀️
Schnitzel, Kartoffeln und Kohlrabi
Wir sind wieder zu Hause. Hätte gut noch eine Woche länger bleiben können☺️
Der Wohnwagen ist schon winterfest und kommt später zum Stellplatz.
Ich muss noch Wäsche waschen, Brot backen und Unterricht vorbereiten😉
Ich überlege auch, ob ich gleich mal kurz noch in die Schule fahre. Mal sehen.
Vg Basket
Guten Morgen
Die Nacht war sehr kurz für mich, um 8 Uhr kam die Kleine. Die Große schläft noch. Die Brötchen sind schon im Ofen, ich trinke in ruhe meine Tasse aus dann frühstücken wir.
Ich war gegen 2.30 Uhr zu Hause und gegen 3 Uhr im Bett. Mit den Mädels hat es gestern Abend ganz gut geklappt allerdings ist die Große ziemlich doll erkältet. Was so an einem Samstag Abend am Alexanderplatz los wenn zusätzlich auch noch das Festivals of Lights, unglaublich. Sooo viele Menschen habe ich seit Jahren nicht mehr an einem Fleck gesehen. Ich hoffe sehr, das es ohne Folgen bleibt.
Zum Mittag gibt es das restliche Rindergulasch mit Nudeln
Am Abend machen wir uns Ofengemüse mit Hähnchenflügel
Die erste Waschmaschine läuft schon, es folgen noch mindestens zwei. Ansonsten ist heute nichts weite geplant nur die Mappen und meine Arbeitssachen müssen gepackt werden und ich freue mich auf einen Mittagschlaf.
LG und allen einen schönen Sonntag
Linsen mit Spätzle
Guten Morgen;,
ich bin sooo müde. Waren auch erst gegen 2 Uhr zu Hause . Schlafen konnte ich erst nach 3 Uhr . Die Feier war toll und das Essen war fantastisch 🤩
Um 9 Uhr musste kurz Fahrdienst angesagt und später geht es zum Spiel . Da werde ich dann hoffentlich auch wach 🤣
Wünsche euch einen schönen Sonntag
LG
Hallo
Heute gibt es Schnitzerl mit Kartoffeln
Ich melde mich auch mal wieder.
In letzter Zeit ist es bei uns sehr stressig.
Soviel zu organisieren. Ich hoffe es bessert sich bald.
Ich lese immer mit bei euch.
Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren vier Kids
Schön von dir zu Hören
Hallo. Es gab gerade Spagetti aus dem TK die Soße dazu. Vormittags waren wir beim Training mit dem Hund. Heute nachm gehts in den Garten das Herbstwetter genießen. Dazu backe ich noch einen Apfelkuchen. Der Große hat Probe. Die Jungs bekommen Churros später, da die Fritteuse von gestern noch in der Küche steht.
Lg
Mahlzeit,
Ich versuche gerade die kleine von einem späten Mittagsschläfchen zu überzeugen. Die große wurde gerade von ihrer besten Freundin und ihrer Mama abgeholt. Sie wollen in einen kleinen Erlebnispark mit Spielscheune.
Mein Mann versucht etwas Schlaf nachzuholen. Er hat Rückenschmerzen und die ganze Nacht nicht geschlafen.
Später werde ich mit der Kleinen noch einen großen Spaziergang machen. Das war es dann heute auch schon.
Zu essen gab es gerade die restliche Kartoffelsuppe.
Einen schönen Sonntag euch allen
Hallo
Hier wurde heute ausgepackt, Wäsche gewaschen und alles mögliche aus dem Urlaub verräumt. Seit gestern Abend sind wir wieder zuhause.
Vorhin waren wir eine große Runde mit den Hunden spazieren bei herrlichem Sonnenschein ☀️.
Mausi hat gerade Kartoffeln geschält, gleich gibt es dann Kartoffelpüree, Spinat und Spiegelei
Die Ferien sind dann zu Ende und die Sachen für Schule und Arbeit sollten noch bereit gelegt werden.
Liebe Grüße