Guten Morgen.
Gemüsetoasts, wahlweise mit Schinken. Dazu einen grünen Salat. Muffins zum Kaffee.
Die Nacht war ganz gut.
Heute muss ich die Böden wischen. Die schreien nach Aufmerksamkeit.
Die Waschmaschine dreht bereits ihre Runden.
Jetzt gleich in der Früh fahre ich aber erstmal einkaufen und schaue, was wir nächste Woche so kochen.
Am Nachmittag fährt mein Mann zum Fussball. Was die Kinder und ich machen weiss ich noch nicht.
Habt einen schönen Tag
Samstag, was gibts heute
Guten Morgen
Heute aber wirklich Chili, gestern gabs spontan was bei Ikea
Die Nacht war gut, nur kurz. Bin eben durch fiese Nackenschmerzen wach geworden weil ich echt doof gelegen hab
Die Kinder schlafen noch tief und fest, mein Mann kommt gleich von der Nachtschicht. Hoffe er ist heute besser gelaunt als die letzten Tage.
Die Große hat heute Karatelehrgang von halb 11 bis halb 4, der Kleine ist ab halb 3 auf einen Kindergeburtstag und mein Patenkind feiert ebenfalls Geburtstag, den 16. schon. Das beginnt erst am frühen Abend. Damit alles zeitlich passt bringt mein Mann die Große nach den Lehrgang zu meiner Mutter, den Kleinen holt sie selbst ab und dann hoffe ich, dass Mini auch wirklich bei ihr übernachtet... dann muss ich zum einen nicht auf die Uhr schauen bei meinem Patenkind und zum anderen wäre ich das erste Mal seit 4 1/2Jahren tatsächlich ohne Kind über Nacht... ich freu mich mal noch nicht zu früh 🙈
Um die Fahrerei herum muss ich mich noch um die Wäsche kümmern und noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Ich drück dir die Daumen 😉 🍀✊️
Danke dir, es hat prima geklappt und in 2 Wochen wird es wiederholt zu meinem Geburtstag. Das beste Geschenk überhaupt 😉
Guten Morgen ☕️
Hier schläft noch alles und ich trinke gerade in Ruhe und bei Kerzenschein meinen Kaffee.
Der Tag war gestern, wie erwartet. Aber ich hab alles geschafft und auch mein Großer hat mir einiges abgenommen. Das Fussballspiel war leider weniger erfolgreich, aber das gehört eben auch dazu. Und obwohl es gar nicht sooo kalt war, war ich danach trotzdem so durchgefroren 🥶
Hier regnet es, obwohl kein Regen gemeldet war 🙄. Ich werde gleich los gehen und frische Brötchen holen und danach ne Runde laufen gehen, in der Hoffnung dass es dann trocken ist. Der Kleine muss dringend Hausaufgaben machen und gegen Mittag gehen wir zu meinen Eltern. Meine Geschwister sind mal wieder alle da und so wird es sicher ein turbulenter Tag.
Abends gibt es sicher, wie immer 🍕
Habt alle einen schönen Tag
Guten Morgen ☀️,
obwohl ich eigentlich recht gut geschlafen habe, bin ich noch müde.
Wir werden heute bei einem runden Geburtstag bekocht. Die Große wird sich irgendwas aus dem TK nehmen oder frisch kochen. Der Lütte ist bis morgen unterwegs (theoretisch).
Ich trinke jetzt erstmal meinen Kaffee, überlegen, ob ich noch mal ins Bett steige oder den Einkaufszettel schreibe.
Dann muss ich dringend an den Schreibtisch und das OG putzen, war gestern einfach zu platt. Die Nacht zuvor war definitiv zu kurz.
Evt ist dann noch ein Mittagsschläfchen drin, sofern der Kuchen für meinen Mann fertig ist.
Die Große ist seit gestern unterwegs, kommt aber am Nachmittag wieder.
Habt einen schönen Tag!
VG
Guten Morgen in die Runde,
Ich fahre jetzt gleich zum Friseur und einkaufen und danach werde ich mit dem Hund und meiner Freundin eine Waldrunde drehen. Die Kids sind bei ihrem Papa aber wir treffen uns heute Mittag beim Geburtstag vom Freund meiner Schwester.
Dort gibt's sicher viiiel Kuchen und abends möchte er noch auch noch etwas machen. Wahrscheinlich Pizzatoast.
Falls es mit vorm Geburtstag noch reicht möchte ich beim Tedi etwas stöbern, da findet man doch immer irgendwas was man braucht... oder auch nicht. 🤣
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🥰
Guten Morgen bei uns gibt es heute einen Linseneintopf. wir sind seit 7:15 Uhr wach , da ich und der kleine nicht mehr schlafen konnten. Nun sitzen wir in der Küche und frühstücken . Später gehen wir dann noch einkaufen und meine Mutter sowie mein Bruder haben sich gestern Abend spontan am Mittag zum Kaffee angekündigt, somit ist der Mittag auch ausgefüllt. Am Abend ist nichts spezielles geplant
Guten Morgen
Die Nacht war ganz gut. Ich trinke aus und mache dann Frühstück.
Die Mädels haben jetzt 14 Tage Herbstferien. Ich hätte eigentlich nächste Woche auch Urlaub gehabt aber da mal wieder jemand krank ist, habe ich getauscht da die unerfahrene Kollegin sonst allein gestanden hätte. Somit habe ich erst ab dem 31.10. Urlaub. Nachdem Frühstück muss ich noch mal los, ich habe gestern, beim einkaufen so viel vergessen. Ansonsten steht noch Wäsche an und der Haushalt wartet auch. Ab heute sollen es wieder bis zu 20 Grad werden. Ich finde es ja schön, das es noch mal angenehm ist aber so drückend, das geht gar nicht.
Zum Mittag gibt es ...
Rindergeschnetzeltes dazu Reis
Am Abend werden wir uns warscheinlich Pizza in den Ofen schieben
Die Große trifft sich nachdem Mittag mit ihren Mädels. Was die Kleine und ich machen, entscheiden wir spontan.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen ☀️
Tortellini mit Spinat Sahne Sauce
Was war das für eine Woche. Die Urlaubserholung ist jedenfalls schnell verbraucht worden. Jetzt ist aber endlich Wochenende.
Ich muss dringend in den Garten, den habe ich sehr vernachlässigt. Die Wäsche wäscht nebenbei. Meine Männer hätten gerne Kuchen, den werde ich gleich mal backen.
Die Jungs müssen noch ein wenig in die Bücher schauen.
Ansonsten werden wir es gemütlich angehen.
Lg von Basket
Guten Morgen Mädels,
die Nacht war oft unterbrochen. Der Kaffee ist leer, Baby spielt. Wir warten gerade eigentlich täglich auf die ersten Schritte. Ich bin gespannt Die Kleine löst die Rätsel aus der Tageszeitung, die Großen schlafen.
Ich muss heute hier im Haus weitermachen, es ist ein Kampf gegen Windmühlen Ich hab mir gestern Abend im Bett überlegt, dass ich den Kindern einen Ferienjob anbieten werde. Ich brauche unbedingt babyfreie Zeit um hier wieder Grund reinzubringen. Im letzten Jahr ist so unendlich viel liegengeblieben. Mit ihm ist das unmöglich grad und ich muss mal dranbleiben können. So wird das nix 😵💫
Dann hoffe ich, dass die Post sich mal wieder bequemt Briefe zu bringen. Ich warte auf wichtige Post und sie ist seit mehreren Tagen angekündigt aber außer Pakete haben sie diese Woche noch nichts gebracht
Einen Kuchen müssen wir noch backen für das Handballspiel morgen. Also werden es wohl zwei damit für hier daheim auch noch was da ist.
Und einkaufen müssen wir an diversen Stellen auch noch. Der Kühlschrank hat Tiefebbe und die Mädels brauchen noch Sachen für die Schule. Außerdem wollen sie nach Halloween-Zeug schauen.
Gekocht wird was Schnelles Schnitzel mit Pommes und Salat
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Meinen heutigen Beitrag habe ich gestern gesetzt 🤦🏻♀️🤣deshalb nochmal : Guten Morgen. Es regnet. Unser Hund hat diese Woche 2 x sein Brustgeschirr durchgebissen, gestern Abend dann zum 3. Mal. Beim Fressnapf sind die vorgestern aus gewesen, da wollte ich eins zur Reserve kaufen .. nun muss ich sehen woher ich heute ein neues kriege, raus muss das Kerlchen ja mal u ohne Leine geht das nicht. Um halb 10 bin ich zum Frühstück verabredet. Mein Mann ist grad los bis morgen zu einem Männer Ausflug. Die Jungs und ich lassen es uns auch gut gehen. Wir werden nur auswärts essen. So muss ich nichts einkaufen heute.
Lg schönes Wochenende