Montag, 31.10. - was kommt auf eure Teller ?

Guten Morgen ☀️,

noch gar nichts los hier?

Hier gibt es die Reste vom Zwiebelkuchen und mein Mann wird noch etwas zaubern.

Der Lütte muss zur Schule, ich zur Arbeit. Mein Mann hat Urlaub und die Große macht heute von hier noch ein paar Sachen für die Uni.
Nachmittags noch Schreibtisch für mich, der Lütte hat Training, also mind 1 Fahrdienst steht auch noch an. Um den Haushalt kümmert sich mein Mann. Vllt geht er heute noch zum Impfen.

Ansonsten klingt der Abend ruhig aus. Mit Halloween haben wir nichts am Hut.

Habt einen schönen Tag!

VG

1

Guten Morgen ☕,

🍽 Spinatlasagne mit & ohne Bechamelsauce dazu ein Spiegelei 🍽

Die Halloween Geburtstagsparty der Großen war sehr schön aber die drei Jungs haben das Alles ganz schön aufgemischt. Von der Kleinen kam überraschend eine Freundin zu uns u hat auch hier übernachtet, dies hat alles super funktioniert. Die beiden spielen gerade mit der Gravitrax Murmelbahn. Ich werde nach dem Frühstück noch die Reste der Feier beseitigen bzw. die Kürbislichter (Glas) der Kinder mussten noch trocknen u bekommen dann ihre grüne Schleife. Da die Kinder alle nah beieinander wohnen, bringen wir die Lichter dann noch vorbei.
Nachmittags wollen wir in den Garten fahren, alles winterfest machen u das Trampolin abbauen.

Seid lieb gegrüßt 🙋🏻‍♀️

2

Guten Morgen!

Und schon ist das Wochenende wieder vorbei #augen

Ich habe heute leider keinen Brückentag, aber das macht nichts, denn ich hab dafür die ganze restliche Woche frei.:-D Gestern war es hier so warm, 25 Grad und mein Auto hat in der Sonne 40 Grad angezeigt. Allerdings und das mag ich an der Zeitumstellung immer überhaupt nicht, dass es dann schon um 17 Uhr dunkel wurde... Aber gut.

Heute steht also Arbeit an und am Nachmittag treffe ich mich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin in einem Café. Freu mich schon sehr auf sie. In der Mittagspause werde ich noch ein paar Teile einkaufen, da ja morgen hier Feiertag ist.

Kochen werde ich heute Abend Zucchini-Paprika-Feta-Pfanne #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen ☀️
Hähnchencurry mit Reis
Hier ist ganz normaler Alltag und kein Brückentag.

Ich habe allerdings Fortbildungstag im Homeoffice. Wir bilden uns individuell online fort.
Zu mir kommt eine Kollegin, da wir für einen Zertifikatskurs noch etwas erarbeiten müssen.

Gegen Abend kommen die Schwiegereltern, da sie gerade in der Nähe sind. Danach möchte ich noch zum Yoga.

Vg Basket

4

Guten Morgen

Die Nacht war kurz aber gut. Die Große schläft noch, die Kleine guckt hinter mir TV, der Papa und ich trinken #tasse

Der Papa fährt gleich nach Hause, da er zur Arbeit muss. Ich habe Urlaub und die Mädels haben noch eine Woche Ferien. Da wir gestern spontan einen Tagesausflug gemacht haben, sind wir alle etwas platt und lassen es ruhig an gehen.

#koch Hackbraten, Kartoffeln und grüne Bohnen #koch

Es steht Wäsche und Haushalt an außerdem wartet die Wäsche auf mich. Am Nachmittag gehen wir mit Freunden auf ein Kleines Helloweenfest und später laufen wir dann,seit 3 Jahren, mal wieder zu Helloween. #pro Die Kinder freuen sich schon sehr. Außerdem steht die erste Bestellung von gebrannte Mandeln an, die werde ich dann gleich nachdem Frühstück machen. #niko

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen in die Runde,

Dank Zeitumstellung seit 6 Uhr wach. Naja, so hat man mehr vom Tag. 🤣

Der ist ziemlich voll heute.
Wir gehen jetzt kurz einkaufen, danach nimmt mein Opa die Jungs ne Weile mit dem Traktor mit in den Wald. Ich gehe solange mit dem Hund und anschließend zu meiner Freundin, die Halloweenparty für heute Abend richten. Die Kids laufen alle hier im Dorf und wir feiern im Hof/Garage mit ganz viel Sekt, Roter Wurst und etlichem Fingerfood. Waffeln für die Kids.
Zuvor werden noch alle geschminkt.
Eigentlich halte ich nichts von Halloween aber es war letztes Jahr so lustig in großer Runde und die Kids hatten viel Spaß.

Gekocht wird heute nicht. Die Jungs werden bei meinem Opa bekocht. Es gibt Rinderzunge, Spätzle, Kartoffelbrei und Pudding zum Nachtisch. Das würde ich niemals kochen, also die Zunge und die Beiden lieben das. 🤣

Achso und ein Geburtstagsgeschenk muss noch besorgt werden.

Habt alle einen schönen Tag heute mit ganz viel Sonne.

LG

6

Guten Morgen , wir werden heute bei meiner Mutter zu Mittag essen , was es gibt weiss ich allerdings noch nicht , ich lasse mich überraschen #koch die Nacht war sehr gut. Ich trinke gerade meinen Kaffee und mein kleiner schaut ein wenig Kinderprogramm . Später werde ich noch ein wenig Wäsche machen und Junior sein Kostüm heraussuchen , er wird als Gespenst gehen.Danach fahren wir zu meiner Mutter , mein Bruder wird Mittags auch noch dazu stoßen. Nach dem Mittagessen wird mein kleiner seinen Mittagsschlaf machen ,in der Zeit werden wir ein wenig den Garten winterfest machen. Mittags gibt es Kaffee und Kuchen inklusive Kürbis schnitzen . Am Abend werden ich und mein Bruder mit Junior ein wenig um die Häuser ziehen. Den Abend lassen wir danach ruhig ausklingen . Schönen Tag euch :-D

7
Thumbnail

Guten Morgen- seit 5.30 Uhr wach 🥴deshalb schon am See heute.
Der Kleine geht nachm zu einer Halloween Party. Der Große genießt weiters die Ferien. Zu Mittag gibts heute Graupensuppe, abends Spinatknödel.
Mein Mann arbeitet. Werde nachm mal im Laden vorbeischauen, er renoviert gerade. Vielleicht kann ich etwas zur Hand gehen.
Gruselige Halloween 🎃 Grüße 🖖

10

Sehr idyllisch 🙂

8

Guten Morgen,

Hier ist heute Feiertag, es sind aber alle schon wach. Also frühstücken wir gleich gemütlich. Und dann muss ich mal gucken ob ich meinen Mann überreden kann zum Bereitschaftsdienst zu fahren. Nachdem sein Rücken dank Faszienrolle besser wurde, ist jetzt seine Wange angeschwollen. Das fing Samstag an und wird immer schlimmer. Das wäre dann die vierte Woche in der er krank ist und das mit drei unterschiedlichen Ursachen. Normal ist das auch nicht.

Also hängen unsere Pläne davon ab, wie es meinem Mann geht.

Zu essen gibt es Hackbällchen Toscana entweder mit Reis oder Kartoffeln.

Einen schönen Tag euch allen

9

Guten Morgen #winke

#koch
Nudeln Bolognese
#koch

Die Nacht war gut. Hier sind heute alle zu Hause... ich fahre gleich einkaufen, mein Mann danach zur Physio. Dann will ich noch nach Schuhen für mich und die Große gucken und etwas Bastelkram bei Tedi besorgen. Die Gräber müssen auf Bitte der Schwiegeroma auch noch für Allerheiligen hergerichtet werden. Am frühen Abend hat die Große dann Reiten und später treffen wir uns mit einer Freundin von ihr um etwas um die Häuser zu ziehen...

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie