Guten Morgen.
Wurstnudeln. Dazu einen Rohkostteller und Dip.
Die Nacht war sehr gut.
Heute steht das Übliche an. Die Ferien sind nun auch hier zu Ende.
Am Nachmittag hat der Grosse Musikschule. Ich gehe zwischenzeitlich schnell einkaufen.
Habt einen schönen Tag
Donnerstag, was gibts heute
Guten Morgen ☀️,
Käsespätzle
Ich habe heute einen langen Tag, mein Mann ist im Homeoffice und holt den Lütten nach dem Unterricht ab und sie gehen zum Impfen. Dementsprechend fällt für den Lütten heute der Sport aus.
Je nachdem wann ich nach Hause komme habe ich noch einiges zu tun. Die Arbeit wird nicht weniger…
Habt einen schönen Tag!
VG
Guten Morgen ☕,
🍽 Reis mit überbacken Hackbällchen in Tomatensauce 🍽
ich wecke jetzt gleich meine beiden Mäuse. Danach frühstücken wir gemeinsam u anschließend geht's in die Schule & Arbeit.
Ich hoffe auf einen pünktlichen Feierabend, da die Große u ich noch gemeinsam lernen wollen für die morgige Arbeit u wenn ich so spät nach Hause komme, ist da bei uns beiden die Luft raus. Eine Runde an der frischen Luft wollen wir auch noch spazieren gehen. Der Abend klingt dann gemütlich auf der Couch aus. Die Kleine will uns weiter aus ihrem Buch vorlesen.
Seid lieb gegrüßt 🙋🏻♀️
Guten Morgen!
Ab heute haben wir warmes Wasser und am späten Vormittag ist auch die offizielle Hausübergabe.
Wir haben trotzdem noch einiges zu tun. Es kommen wieder Freunde, um beim Aufbau neuer Möbel zu helfen und ich räume weiter ein. Bin froh, dass ich auch diese Schwangerschaft relativ fit bin, sonst wäre das echt blöde… Meine Mutter kocht uns eine Hühnersuppe.
Einen schönen Tag 💖
Alles Gute zum Umzug!
Dankeschön 😃
Guten Morgen!
Jambalaya, für die beiden Großen, wenn sie fit genug für die Schule sind, etwas in der Mensa.
Die Nacht war gut. Ich hoffe, heute sind alle fit genug. Ohnehin und außerdem hat der Große heute und morgen Projekttage und der Mittlere geht ins Theater. Der Große hat nachmittags AG, der Mittlere eigentlich Sport.
Mein Mann muss arbeiten. Ich habe am späten Vormittag einen Termin, ansonsten Haushalt, Speiseplan und Einkaufszettel.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen ☕️
Die Jungs schlafen noch und ich trinke in Ruhe meinen Kaffee aus. Gleich mach ich meine übliche Sport-Runde. Hier sind es gerade nur 3 Grad 🥶
Gegen halb zwölf kommt der Freund vom Kleinen, dann alle ins Auto und wir holen den Freund vom Großen noch ab und dann geht's in den Trampolinpark. Da können sich alle austoben 😊
Je nachdem, wann wir wieder da sind, entscheiden wir, was wir essen. Aber vermutlich nur ein paar belegte Brötchen
Habt alle einen schönen Tag 🤗
restlicher Bauerntopf und frische Gemüsesuppe
Guten Morgen ,
aufstehen fällt nicht leichter 🙈😂
Nach dem langen Bürotag stehen keine Pläne außer Haus an .
Habt einen schönen Donnerstag
LG
Einen schönen Guten Morgen
Die Nacht war ganz gut. Ich trinke meinen die Kleine ihre heiße Zitrone und die Große schläft noch.
Nachdem Frühstück werden ich mich um die Wäsche kümmern, die Mappe der Kleinen fertig machen und meine Arbeitssachen packen.
Kartoffeln dazu Rindergulasch aus dem TK
Am Nachmittag trifft sich die Große mit ihren Mädels, die Kleine geht bei einem Freund spielen und ich habe einen Arzt Termin.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen,
Die Kinder sind schon verteilt und ich muss gleich an den Schreibtisch. Mein Mann ist weiter krank geschrieben. Er war am Dienstag beim Hausarzt und beim Zahnarzt und keiner konnte ihm so richtig sagen wo die Schwellung herkommt. Er hat Antibiotika bekommen und jetzt ist Schwellung auch schon wieder gut zurück gegangen. Nächste woche soll er wieder zum Zahnarzt kommen. Da er aber keine Schmerzen hat, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es von den Zähnen ausgeht...
Heute nachmittag muss ich dringend einkaufen. Ansonsten ist nichts geplant.
Die Große hat Nudeln mit Tomatensoße mit zur Schule. Heute Abend gibt es dann Rahmwirsing mit Nudeln bzw. Spätzle.
Einen schönen Tag euch
Guten Morgen
Die Nacht war gut.
Mausi macht heute einen Ausflug mit der Schule in den Zoo, ich habe spontan frei.
Genieße gerade noch meinen Kaffee und dann wartet der Haushalt auf mich.
Mittags gibt es Kartoffel Rosenkohl Auflauf
Für Mausi wohl Pommes im Zoo
Sonst ist nichts großes geplant.
Heute Abend gehe ich zur Aqua Gymnastik.
Liebe Grüße