Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Minestrone. Als Hauptspeise Topfenknödel.

Die Nacht war gut.

Leider schüttet es richtig heute. Erstmal stehen aber sowieso alle Betten abziehen, durchwischen und kochen an.

Am Nachmittag könnten wir vlt ins Kino oder eine Runde schwimmen. Mal sehn.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☕,

🍽 selbstgemachte Pizza~mit allerlei Resten die unser Kühlschrank so hergibt 🍕

ich bin schon lange wach. Eigentlich hätte ich heute Friseur Termin aber mir geht es nicht gut, sodass ich den Termin lieber abgesagt habe.
Vormittags wird mein Mann den Einkauf übernehmen, die Kids werden im Kizi spielen u ich werde mich um die Wäsche kümmern bzw. die Couch hüten.
Vielleicht ist nachmittags ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft machbar, mal schauen.

Seid lieb gegrüßt 🙋🏻‍♀️

2

Gute Besserung 🍀🙏🏼

12

Gute Besserung! 🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

Der Kleine hat über Nacht mit husten, Schnupfen und erhöhter Temperatur angefangen. Werde mit ihm am Vormittag an die frische Luft gehen. Gestern kamen Sofa, Garderobe und ein paar Schränke. Zum Glück haben wir wieder Helfer und meinem Mann geht es auch langsam soweit gut, dass er anpacken kann.
Am Nachmittag/Abend sind wir auf einem Martinsfest. Dort wird dann auch gegessen. Je nachdem, wie es dem Kleinen geht, bleibe ich aber auch mit ihm zu Hause und es gibt Hühnersuppe, die ich eingefroren habe.

Einen schönen Tag 🦄

11

Gute Besserung deinem Kleinen 🍀

14

Gute Besserung deinem Kleinen 🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☀️
Spargel, Kohlrabigemüse, Kartoffeln, Schinken und Würstchen

Seit mein Mann um 6 auf dem Klo war, bin ich wach.
Ich werde gleich den „Frauenadventskalender“ vorbereiten. Dafür muss ich noch was einkaufen. Da bringe ich auch gleich Brötchen mit.
Der Haushalt ist schon gemacht inklusive Flur und Treppe.
Heute Mittag gehe ich mit meiner Freundin endlich mal wieder eine Runde spazieren.

Einen schönen Samstag
Basket

7

Was darf ich mit unter einem Frauenadventskalener vorstellen? 🙈

15

Das würde mich auch interessieren ☺️

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☕️

Die Nacht war okay, aber irgendwie fühle ich mich nicht so ganz fit. Keine Ahnung 😐
Die Jungs schlafen noch und ich werd gleich raus gehen und viel frische Luft schnappen. Das Frühstück ist beim Bäcker bestellt, dass holt der Kleine dann ab und auch das Fleisch für morgen, dass es ausnahmsweise mal gibt, bringt er dann mit 😉

Wir waren gestern, was Schuhe und Adventskalender angeht auch sehr erfolgreich. Nur für den Großen mache ich extra einen.

Heute möchte ich zwei Plätzchenteige ansetzen und ggf. auch gleich backen. Der Kleine möchte schwimmen gehen und der übliche Haushalt wartet auch. Also langweilig wird's nicht 😉

Gekocht wird heute Spaghetti Bolognese mit Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag ☀️

6

Guten Morgen ☀️,

die Nacht war kurz, ich bin beim Wallander hängen geblieben.

Essenstechnisch holen wir uns heute Abend Döner 🥙.

Ich werde gleich mal losfahren um etwas für die Sportcafeteria des Lütten beizusteuern. Heute Nachmittag fahren der Lütte und ich in die Halle und feuern seine Mannschaft an. Spielen darf er aus gesundheitlichen heute nicht.

Ansonsten besteht mein Tag aus Schreibtisch und Wäsche. Bestimmt Gegenlicht aber noch eine Runde raus.
Mein Mann hat den Plan mit der Renovierung unseres Kellers zu beginnen, nachdem wir ja letztes Jahr vollgelaufen sind.

Habt einen schönen Tag!

VG

8

Guten morgen,

Wir sind schon auf dem Sprung. Die große hat gleich Vereinsmeisterschaften vom Schwimmen. Anschließend wird dort gegrillt.

Heute nachmittag kommen dann meine Eltern zum Kaffee und anschließend geht es zum Laterne laufen bei der Tagesmutter der kleinen.

Dort gibt es dann noch Wiener Würstchen und Kinderpunsch.

Also volles Programm mit Verpflegung heute. Die Küche zuhause bleibt also kalt.

Einen schönen Samstag

9

Einen schönen Guten Morgen

Die Nacht war gut. Ich trinke jetzt nur noch aus und decke dann den Tisch. #tasse

Nach dem Frühstück muss ich nochmal los, Ich habe gestern ein, zwei dinge beim einkaufen vergessen. #augen Ansonsten ist nichts geplant. Die Große setzt sich weiter an ihre Prüfung, die Kleine, der Papa und ich werden uns schon die Zeit vertreiben. Ich vermute das wir am Nachmittag eine runde spazieren gehen.

#koch Nudeln mit Tomatensoße #koch
Am Abend warscheinlich Baguetts dazu Omlette #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

10

Guten Morgen #winke

#koch
auf jeden Fall Steak für meinen Mann und mich
#koch

Ich gebe eine Runde Kuchen und Sekt aus, heute ist mein Geburtstag 🍾
Die erste Hälfte der Nacht war gut, die zweite eher weniger, ich konnte schlecht weiter schlafen 🤷‍♀️
Dafür habe ich eben meinen Kaffee ans Bett bekommen und warte nun, dass die Kinder mich holen kommen.
Zum Kaffee kommt später die Familie und meine Mama nimmt die Kinder danach mit, sie schlafen bei ihr. Mein Mann und ich gehen in ein schönes Steakhaus essen und anschließend vielleicht noch etwas trinken im Dorf.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

16

Happy Birthday liebe Jessi 🎉🍀🎂🍾

18

Happy Birthday und alles Liebe zum Geburtstag 🎂 🥳🍀
Lass dich anständig feiern und hab einen tollen Tag ☀️ 😊

weitere Kommentare laden
17

🙈- keine Ahnung was es zu essen gibt - 🙈

Guten Morgen ,

mal sehen, ob wir ggf bstellen. Ansonsten Salat, Pommes und Schnitzel oder Nuggets sind noch ausreichend da.

Eben hatte ich meinen Tee. Werde mir gleich ein Frühstück machen .

Später steht Fahrdienst an den und Geburtstagsgeschenke dürfen besorgt werden . Außerdem möchte ich einen Gutschein einlösen , der hier schon länger liegt .

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und noch ein tolles Wochenende

LG