Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Raclette.
Ich stelle das nach der Arbeit auf den Tisch und jeder brutzelt sich sein Mittagessen selber.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Auch für den Nachmittag gibts heute noch keine Pläne.

Einen guten Start ins Wochenende #winke

1

Guten Morgen ☀️,

wahlweise mediterranes Risotto oder Hühnersuppe.

Ich habe heute ausnahmsweise einen relativ kurzen Tag, so dass ich mich gleich ans OG machen werde. Ich hoffe ich finde dann am Nachmittag noch meine Motivation für 2 Stunden Schreibtisch.
Aufgrund des schönen vorhergesagten Wetters, sollte ich die Kinder schnappen und noch mal vor die Tür gehen. Die Große ist am frühen Nachmittag über das Wochenende zuhause.

Der Abend klingt gemütlich mit der Wochenendplanung aus ….

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Einen schönen Guten Morgen

Die Nacht war kurz aber gut. Ich trinke in ruhe aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Es ist Freitag und damit fast Wochenende. Die Kinder haben bis mittags Schule und kommen dann schon nach Hause. Ich kuriere mich weiter aus und lasse es heute noch mal ruhig an gehen. Der Einkauf muss nur erledigt werden.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Kartoffelsuppe mit Brötchen #koch
Am Abend machen sich die Kinder TK Pizza #mampf

Während die Kinder Abendbrot essen, mache ich mich fertig.Eine Freundin hat Geburtstag und sie möchte feiern gehen. Wir alte Schachteln in einem Club. #schwitz Schauen wir mal, wie das wird!!! Dementsprechend sind die Kinder allein und die Große bringt die Kleine ins Bett. #klee

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

11

Wie? Du bist krank geschrieben (mal wieder), weil Du den Kopf nicht bewegen kannst und es ganz doll drückt beim Bewegen und Bücken und gehst Abends in einen Club?

Heidewitzka...

15

Oh je - die urbia Polizei ist wieder am Werk hier. Ich vermute Trinchen ist volljährig u weiß was sie tut. Sollte sie im Krankenstand Party machen gehen, wird sie die Konsequenzen daraus kennen, sollte das aufkommen.
Jeder mal schön vor seinem Türchen würde ich sagen …

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen!

Raclette ❤️Das soll es bei uns auch bald mal wieder geben ❤️
Heute möchte ich eine Pizza auf Basis von Kloßteig probieren. Hab die Idee auf der Packung gelesen.
Am Vormittag bin ich beim Osteopath und will danach wahrscheinlich noch bei Ikea vorbei. Ansonsten ist weiter entspannt ein-und umräumen angesagt. Für den Nachmittag hoffen wir auf gutes Wetter für einen Spaziergang mit unserem Sohn.

Einen schönen Tag 🌅

4

Mittag :Nudeln mit Wokgemüse
Abends : Chili con Carne, Chili sin Carne, Spinatrolle , Salat und Käseplatte
Zimtschnecken

Guten Morgen ,

es gibt viel zu tun . Ich werde heute in meinen Geburtstag rein feiern , wer weiß , ob man das nächstes Jahr mit der 5 davor noch macht 🤣😇.

Die Vorbereitungen wurden schon begonnen ,

Der Tag ist voll und ich freue mich sehr auf den Freundeskreis heute Abend .

Wünsche euch einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende

LG

9

Oh ganz viel Spaß :-)

Das hört sich toll an ;-)

17

Danke schön 🥰

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Hier sind alle aus dem Haus und ich gehe auch gleich an den Schreibtisch.

Die große bringt nach der Schule Übernachtungsbesuch mit. Ich fahre dann mit allen Kindern zu einer Freundin. Die haben wegen einem Kindergeburtstag am Wochenende eine Hüpfburg im Garten stehen. Da können sich dann alle auspowern.

Zwischendurch wie immer etwas Haushalt. Ich hab das Gefühl ich bräuchte eigentlich eine Woche Urlaub um alles aufzuarbeiten was hier so liegen bleibt.

Zu essen gibt es heute Mittag für die Schulkinder Milchreis. Und heute Abend Pommes und Nürnberger Würstchen.

Einen schönen Tag euch

6

Guten Morgen!

Spaghetti mit Gemüsesauce.

Die Nacht war gut. Auch wenn ich inzwischen leicht erkältet bin. Tests sind aber bislang alle negativ. Nachdem ich gestern nochmal beim Zahnarzt war, scheint der Zahn sich nun etwas zu beruhigen. Das wäre auch gut, denn sonst kommt mindestens eine Wurzelbehandlung, wenn nicht gar Zahn ziehen. #schwitz
Jetzt genieße ich noch einen Moment die Ruhe bevor der Tag dann richtig stressig wird. Am späten Vormittag kommt meine Mutter fürs Wochenende. Gegen Mittag habe ich Physiotherapie, am frühen Nachmittag zwei Elternsprechtagstermine mit Lehrerinnen meines mittleren Sohnes (aus irgendeinem Grund ist nur für die 5.-und 6.- Klässler Elternsprechtag) und mehr oder weniger im Anschluss muss ich mit dem Mittleren zur U10, die hoffentlich zügig über die Bühne geht, da dann noch Lichterfest in der Grundschule ist. 😅
Aber jetzt sind die Jungs erstmal in der Schule und mein Mann im Homeoffice.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Nicht der Mittlere muss zur U10, sondern der Kleine natürlich. #klatsch

23

gut, #schein#nanana dass Du das noch berichtigt hast, heute gastiert hier nämlich die urbia Polizei und das hätte jetzt schon verhängnisvoll werden können

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen

Hier ist alles wie immer, Mausi ist in der Schule und ich hab wieder Spätdienst.
Habe gerade gefrühstückt und trinke noch meinen Kaffee aus.
Gleich gehe ich dann zur Aqua Gymnastik.
Anschließend muss eingekauft werden.

Zu Mittag gibt es irgendwas mit Fisch auf Wunsch des Mannes, ich lasse mich mal beim einkaufen inspirieren.

Mausi geht am Nachmittag zur Kinderstunde, vielleicht trifft sie sich vorher schon mit einer Freundin. Für mich geht es dann wieder arbeiten.

Liebe Grüße #winke

10

Guten Morgen!

Hier läuft es heute also wieder normal. Meinem Kleinen geht es schon deutlich besser und er wollte heute auch wieder in die Schule.
Es ist ja Freitag und zum Glück für alle nur ein kurzer Tag.

Ich werde nach der Arbeit die Betten gar abziehen und waschen und wenn die Jungs abgeholt wurden geh ich gleich einkaufen. Mal sehen, ob ich es dann noch auf´s Rad schaffe. Muss es ausnutzen, bevor es ab Mittwoch dann zwei Wochen Sportverbot gibt...
Gestern habe ich noch zwei Plätzchensorten geschafft, so habe ich schonmal 6. Das passt :-)

Gekocht wird heute Kartoffelgulasch - ich brauch was warmes #koch

Habt alle einen schönen Start ins Wochenende #winke

13

Guten Morgen in die Runde,

Raclette liebe ich ja auch. Wird es demnächst unbedingt auch mal wieder geben. :-)

Nachdem ich gestern spät im Bett war, bin ich erstaunlich fit und heute vor der Arbeit schon eine große Runde gelaufen.
Heute Vormittag bin ich noch bei der Arbeit, nachmittags dann Fussballtraining für beide Jungs und Spiel. Daher gibts für die Jungs zum Abendessen eine rote Wurst auf die Hand.
Ansonsten habe ich heute tatsächlich nicht mehr viel zu tun. Der Haushalt ist auf dem aktuellen Stand. Ich werde mir also noch überlegen, was ich für Kuchen für den Geburtstag vom Kleinen in zwei Wochen backen möchte. Bin ja ein totaler Vorplaner...#schwitz

Also alles in Allem ein sehr stressfreier Tag heute. Den wünsche ich euch allen auch.

LG Janina