**Donnerstag, 17.11.2022 Was gibt es heute?**

Guten Morgen Ihr Lieben

Die Nacht war gut aber wie immer gefühlt zu kurz. #tasse

Es ist bei uns richtig kalt geworden, aktuell 2 Grad und heute werden es nur 6 Grad. #zitter Es steht Schule und Arbeit an. Am Nachmittag müssen beide KInder sich hinsetzten und noch mal lernen. Ich habe heute am frühen Abend einen Kontrolltermin beim HNO, bin ich sehr gespannt drauf.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Milchreis mit Apfelmus #koch
Am Abend einfach Brote dazu eine Hühnerbrühe #mampf

Ansonsten steht nichts weiter an, gestern habe ich die Wäsche und den Haushalt erledigt und die letzten Weihnachsgeschenke möchte ich heute Nachmittag noch bestellen.

LG und allen einen schönen Start in den, kleinen Freitag, Donnerstag #winke

1

Guten Morgen,

mein Mann bringt gerade die Große zur Schule. Die kleine ist noch zu Hause aber deutlich besser drauf.

Ich hab gleich Teambesprechung in Präsenz. Da freu ich mich drauf. Heute Mittag machen mein Mann und ich dann fliegenden Wechsel.

Heute nachmittag habe ich mit der Großen einen Arzttermim zur Besprechung der Blutwerte. Meine Mama kommt so lange und passt auf die kleine auf. Wenn der Termin nicht so lange dauert, fahren die Große und ich danach noch zu Action.

Was es zu essen gibt weiß ich noch nicht.

Einen schönen Tag euch

2

Guten Morgen!

Pasta bake.
Die Nacht war gut, aber zu kurz. Hier ist es auch irre kalt geworden und für die nächsten Tage ist's noch kälter angekündigt. Wie jedes Jahr bin ich völlig überrascht davon und entsprechend schlecht ausgestattet, also müssen wir in die eh schon vollen Tage noch Winterschuhe kaufen einbauen. Zum Teil werden auch Handschuhe, etc benötigt. #augen
Die Jungs sind in der Schule, mein Mann arbeitet. Auf mich wartet viel Haushalt. Nachher habe ich einen Termin. Der Mittlere hat heute über Mittag Schule, der Große hat im Anschluss an den Unterricht AG. Der Mittlere hätte nachmittags eigentlich noch Training, ist aber wieder ziemlich erkältet. Außerdem schreibt er morgen eine Klassenarbeit. Ich gehe abends zu einer Büchervorstellung. :-) Ansonsten haben wir heute wieder Bereitschaft für die Kinder von Freunden, bei denen Kind Nr. 3 unterwegs ist und jetzt jederzeit geboren werden kann. Bislang habe ich aber noch nichts gehört.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

3

Guten Morgen #tasse

Danke für eure lieben Nachrichten gestern. Es war dann doch für uns beide sehr schmerzhaft. Bei mir wurden dann doch gleich zwei Muttermale entfernt und bei meinem Großen einer, Wir haben uns dann gestern gegenseitig die Kühlpacks gegeben... Dementsprechend war auch die Nacht, denn egal, wie man sich legt und dreht, es zwickt immer irgendwo. Mal sehen, wie der Tag heute auf der Arbeit klapp #schwitz

Donnerstag ist immer mein langer Tag, das heißt vor 17 Uhr werde ich nicht zuhause sein. Der Kleine geht etwas früher nach Hause und kann sich dann gleich bissl ausruhen.

Gekocht wird demnach heute was schnelles - es gibt Leberkäse im Brötchen und für mich Salat #koch

Habt alle einen schönen Donnerstag #winke

4

Guten Morgen #winke

#koch
Ofenkartoffeln mit Lachs, dazu Salat
#koch

Die Nacht war gut, Web auch sehr kurz, da ich sehr spät eingeschlafen bin.
Dir Kinder sind verteilt in Schule und Kita, ich bin im Büro. Nach der Arbeit muss ich noch schnell für meine Oma Rezepte abholen gehen beim Arzt.
Nachmittags hat die Große Karate. Nach den Abendessen bringe ich sie wieder zur Schule, ihre Klasse übernachtet heute dort unter dem Motto "Lesenacht". Anschließend treffe ich mich noch mit ein paar Freundinnen auf ein Glas Wein.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist noch in der Schule, ich war arbeiten.

In der Schule gibt es Nudeln, Tomatensoße und Hackbällchen, Salat und Dessert #mampf

Ich habe mir Kartoffelsalat und ein Schnitzel geholt #mampf

Um zwei Uhr fahre ich zur Schule, heute wird für den Adventsbasar gebastelt.
Sonst liegt nichts an.

Liebe Grüße #winke

6

Heute gibt es Kürbis und Quetschkartoffeln, dazu Hähnchen.

Meine Mutter wird am Montag wieder operiert - dies ist einfach nicht unser Jahr. Wir fahren am Samstag noch mal schnell hin. Bis dahin muss also ihr Adventskalender fertig sein - vermutlich werde ich eine Nachtschicht in der Küche einlegen.

#winke

7

Hallo in die Runde.
Heute gibts es serbisch Reisfleisch mit Salat.
Ich hatte vormittags einen Termin u der Tag ist heute wieder straff geplant, es gibt einiges zu erledigen.
Lg in die Runde. Schönen Tag

8

Tomatenreis , Pommes , Cevapcici

Hallo zusammen ,

bin nun von der Arbeit zu Hause .

Das Essen bereite ich nun vor. Zum Mittag hatte ich einen Salatteller, mein Mann war chinesisch essen und die Kinder hatten sich Maultaschen zu Mittag gemacht .

Ich werde gleich nochmal ins Büro verschwinden und die letzte Anlage machen . Vielleicht liegt dort auch mein Ladekabel 😇

Wünsche euch einen schönen Abend.

LG

9

*Ablage