Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Keine Ahnung was es heute gibt. Eigentlich dachte ich an Blumenkohl paniert. Ich muss mir was leichteres einfallen lassen.

Der Kleine war gestern im Laufe des Tages zwar noch hörbar erkältet, ansonsten aber fit. Dafür hat sich der Grosse gestern Abend übergeben. Ich hab schon mit einer Runde Magen-Darm für uns gerechnet #zitter. Die Nacht war aber ruhig...vlt musste nur was raus.

Dem entsprechend werden wir uns heute nochmal erholen. Es hat auch geschneit. Eine Runde draußen wäre schön.

Einen schönen 3. Adventsonntag #winke#snowy

1

Guten Morgen Hexle,
du warst schneller 🙂.
Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr verschont bleibt v Magen/Darm u es einfach heute Nacht raus musste, wie du schreibst 🙏

Guten Morgen ☕,

ich habe schon gewichtelt, sodass die Kleine einen Brief von unserem Wichtel im Briefkasten finden wird sobald sie aufsteht.
Jetzt trinke ich erstmal in Ruhe meinen Milchkaffee u werde anschließend die Paprikas füllen. Es gab dann gestern aus Zeitgründen eine Kartoffelsuppe mit Wiener. Nach dem Frühstück holen wir die Große von der Pyjama Party ab. Sie ist aber heute Nachmittag schon wieder auf einem Geburtstag eingeladen, sodass wir unser Bäumchen ohne sie holen werden. Den Nachmittag verbringen wir mit Freunden beim Baum holen im Wald bzw. auf einem kleinen Weihnachtsmarkt im Dorf. Der Abend klingt dann beim Baum Schmücken aus 🎄