Guten Morgen
Nudelauflauf
Die Nacht war ganz gut. Wir waren mal früher im Bett und sind dementsprechend früher wach. Die Kleine kam schon kuscheln, jetzt gibt es
Am Vormittag setzt die Große sich an den Schreibtisch, die Kleine wird sicher spielen und ich kümmere mich um den HH. Am Nachmittag möchte ich in der Stadt etwas bummeln, mal gucken ob wir etwas Deko für Silvester finden. Ansonsten steht nichts an außer Wäsche.
LG und allen einen entspannten Tag
**Mittwoch, 28.12.2022 Was gibt es heute?**
Guten Morgen,
hier ist es aber noch leer heute ....
Wir essen Gemüseauflauf.
Ich muss wieder arbeiten und sitzt bereits seit längerer Zeit am Schreibtisch. Damit habe ich mir die Erholung gleich wieder versaut ....
Heute steht nicht viel an. Ich würde gern mal raus, aber bei ständigem Regen habe ich wenig Motivation. Dazu diese Frühlingstemperaturen.... Nicht schön.
Dann auf in die letzten Tage des Jahres!
LG
Jule
Gemüsepfanne mit Kartoffeln
Spaghetti Bolognese
Guten Morgen,
die Zimmerumräumaktion war erfolgreich. In dem Zug wurde etwas ausgemistet und alle Zimmer von Grund auf gereinigt . Der Parkett hat sich über die komplette Pflege bestimmt auch gefreut 😂.
Mein Wocheneinkauf fällt heute aus . Die Schränke sind noch voll und werden erstmal geleert.
Heute Abend treffe ich mich mit meinen Freundinnen .
Habt einen tollen Mittwoch
LG
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Mausi kam um vier Uhr rüber mit den Worten, ich hab Geburtstag. Wir haben dann aber noch bis sieben Uhr weiter geschlafen 😅. Ich gebe also zum 11 Geburtstag einen aus 🍰☕️🥂
Gleich gehen wir mit der Familie zum Frühstück.
Am Nachmittag kommt eine Freundin von Mausi und dann gehen wir ins Kino. Anschließend schläft sie hier.
Nach dem Kino werden wir etwas zum Essen mitbringen, mal sehen wo drauf die Mädels Hunger haben.
Liebe Grüße
Happy Birthday 🥳
Alles Liebe zum Geburtstag für deine Tochter
Hallo Zusammen ☀️
Hier gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen
Dabei sollen die Kinder mithelfen, damit die lernen, wie es geht.
Ich habe schon aufgeräumt und sitze gerade mit Tee auf dem Sofa. Die Erkältung ist hartnäckig und Husten hat sich auch noch hinzugesellt.
Ich muss später an den Schreibtisch, bin aber wenig motiviert.
Die Kinder schlafen noch.
Später kommt die Schwiegermutter noch kurz vorbei.
Am Nachmittag kommt ein Kumpel vom Großen. Sie müssen gemeinsam für die mündliche Prüfung in Englisch lernen.
Nachher möchte ich noch spazieren gehen, wenn es trocken werden sollte.
Vg Basket
Gute Besserung!
Danke
Guten Morgen
Selbstgemachte Pizza mit Möhrensalat
Die Nacht war ok. Ich bin ein paar Mal wach geworden, da ich blöd gelegen hatte und fühle mich nun etwas gerädert. Aber wir haben alle recht lange geschlafen, selbst der Kater hat sich nochmal zu mir gekuschelt als er gemerkt hat, dass ich definitiv nicht zum halb 7 aufstehen will 🤣
Meinem Mann hat der Tag um Bett gestern gut getan, zumindest im Hinblick auf dem Infekt. Es geht ihm deutlich besser und er kann heute den wichtigen Arzttermin von gestern nachholen.
Heute Mittag kommen Freunde von uns zwecks Einkaufsplanung Silvester und die Große kann um 4 zum Stall.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Hallo in die Runde
Heute gibt es Pizza
Wir wollen heute nur einkaufen fahren und sonst werden zu Hause die neuen Sachen der Kinder bespielt.
Die letzten Tage waren wir nur unterwegs.
Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren vier Kids
Mahlzeit! Nachdem mich Uli nicht abgeholt hat zum Trip nach Dänemark bleib ich wohl daheim und genieße mit Kids und meiner neuen vegetarischen Schwiegertochter in spe Spinatknödel mit zerlassener Butter und Parmesan. Mein Mann arbeitet, der Kleine und ich waren schon eine gr. Runde um den See heute spaziert. Nachm. sollte es für ihn zum Frisör gehen, aber Haare schneiden bedarf bei ihm immer sehr langen Diskussionen und Vorlaufzeit....mal sehen, ob es klappt.
LG schönen Tag Euch
Guten Abend!
Noch einmal Reste, jetzt dürften wir's aber auch geschafft haben.
Die Nacht war gut, der Tag war sehr gemütlich. Ich habe den Kirsch-Streusel-Kuchen gebacken, den es eigentlich neulich schon hatte geben sollen, und bevor meine Mutter vorhin gefahren ist, haben wir nochmal die Kerzen am Baum angezündet und den Kuchen gegessen. Es ist ein neues Rezept und ich bin sehr zufrieden.
Eine Ladung Wäsche muss noch aufgehängt werden, ein kleiner Abendspaziergang sollte noch drin sein und dann hätte ich nichts dagegen, früh ins Bett zu gehen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch!