Donnerstag, was gibt es heute?

Guten Morgen

Ich bin seit einer Stunde wach, bin total müde aber kann vor Wut aufs Töchterlein einfach nicht mehr schlafen 🥱
Danke für die Glückwünsche gestern, es war eigentlich ein schöner Tag.

Nun sitze ich in der Küche und trinke Milchkaffee.

Gleich werde ich eine Runde mit den Hunden laufen und um sieben Uhr will ich einkaufen.
Danach frühstücken wir hier mit dem Schlafgast vom Kind.

Sonst steht heute nichts an.
Wir essen nochmal Hotdogs 🌭

Liebe Grüße #winke

1

Guten Morgen #winke

#koch
FastFood im Indoorspielplatz
#koch

Oh je Bluelake, das klingt aber nicht nach einem schönen Tag, zumindest nicht für dich 😞

Der Kleine hat heute Nacht gegen vier nach mir gerufen, seitdem bin ich wach. Zur Freude des Katers, der sich ausgiebige Schmuseeinheiten abgeholt hat.
Die Kinder und ich treffen uns heute mit Freunden im Indoorspielplatz. Hoffentlich kommt diesmal nichts dazwischen, das ist der dritte Versuch eines Treffens seit Ende November und immer war jemand krank.
Vielleicht schaffe ich es auch noch, heute einkaufen zu gehen, ansonsten muss ich mich morgen uns Getümmel stürzen.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

2

Guten Morgen. Wir sind auch schon wach. Mein Mann ist grad los zur Arbeit. Der Kleine blättert das Werkzeugmagazin von Lidl durch. Ich war schon " im Büro" und schau nun hier kurz vorbei. Bluelake: ich kenn solche Wut auch gut, aber merke gerade, dass besonders in Zeiten die anders sind, bei uns beginnt das gern mit Anfang Advent, das Kind auch sehr gestresst ist. So viel Aufregung, Vorfreude und Erwartung. Die Emotionen fahren hier auch gern schnell Achterbahn. Eine Kleinigkeit genügt und er ist außer Rand und Band.
Der Kleine hat heute Ferienprogramm am Vormittag. Ich werde derweil eine gr. Runde mit dem Hund gehen. Der Große schläft sicher bis Mittag und sollte dann lernen.
Was es zu essen gibt, weiß ich heute noch nicht, werde mich beim Einkauf inspirieren lassen.
LG

3

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut, müde bin ich trotzdem. Die große ist noch bei meinen Eltern, die Kleine und mein Mann toben oben schon.
Ich muss gleich an den Schreibtisch. Mein Mann fährt mit der Kleinen zu einem Kumpel ein paar Möbel schleppen.

Heute nachmittag fahre ich dann mit der Kleinen die Sachen für meinen Schwiegermutter umtauschen. Ich hoffe ich bringe diesmal das richtige mit.
Danach fahren wir zu meinen Eltern die Große wieder abholen. Da wir dann bestimmt erst spät zurück sein werden, passiert hier dann auch nicht mehr viel.

Zu essen soll es gebratenen Chicorée mit Kartoffelpüree geben.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

4

Alles Gute noch nachträglich für deine Tochter 🍀

5

Guten Morgen,

Hühnerfrikassee mit Reis und Gemüse

Das Wetter hier ist zum davonlaufen.... Wind und Regen, dazu 11 Grad - HALLO? Ich sehe schon das Silvesterfeuerwerk im Sturm verwehen.....

Heute mache ich früh Feierabend, ich bin so schrecklich unmotiviert.... Ich will dann noch einkaufen, damit ich mich morgen und Samstag nicht mehr in die Menschenmassen stürzen muss. Viel brauche ich nicht, ich bin Silvester wieder allein. Mein Mann hat auch in diesem Jahr Dienst. Ich bin zwar von Freunden eingeladen worden, aber zwischen lauter Paaren, die ich zum Teil nicht mal kenne... Lieber nicht.

Heute Abend ist noch Aquajogging, mal sehen, ob die anderen Mädels motiviert sind.

Ich wünsche Euch einen schönen letzten Donnerstag in 2022.

LG
Jule

6

Guten Morgen ☀️

Nudeln mit Tomatensauce
Ich liege noch im Bett und höre Radio. Gleich muss ich einkaufen fahren, außerdem steht Wäsche an und ich muss wieder an den Schreibtisch.
Heute Nachmittag kommen meine Neffen und schlafen zum ersten Mal bei uns. Dafür muss ich noch die Klappmatratzen bei meiner Mutter holen.

Einen schönen Donnerstag
Basket

7

restliche Nudeln mit Bolognese

Guten Morgen ,

die Nacht war kurz der Abend schön .

@bluelake das hört sich nicht gut an und ich hoffe , du hast noch einen schönen Tag heute .

Mache kurze Kaffeepause . Der Tag im Büro ist noch lange .

Sonst passiert hier nichts mehr .

Habt noch einen schönen Tag

LG

8

Guten Morgen

Unsere Nacht war sehr gut. Die Kleine ist schon etwas länger wach und mich hat das Bad eben gerufen.Nun trinke ich in aller Ruhe meine Tasse aus. #tasse

Die Große hat gestern spontan bei einer Freundin geschlafen, daher sind wir nur zu zweit und werden uns gleich fertig machen. Ich trinke nur noch aus und springe dann unter die Dusche, frühstück gibt es beim Bäcker denn wir waren gestern nicht in der Stadt, das möchte ich dann gleich machen.

#koch Hefeklösse mit heißen Kischen #koch

Am frühen Nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin und wir wollen auf den Spielplatz spazieren und die milden Temperaturen genießen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

9

Hallo in die Runde

Heute gibt es Tafelspitz mit Bratkartoffeln

Wir fahren heute Möbel kaufen für die Große.
Am besten eignet sich da die Mittagszeit,da ist am wenigsten los.

Danach und morgen werden wir dann Möbel aufbauen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids