Guten Morgen,
huch - schlaft Ihr noch ????
Tortellini in Käse-Sahne-Sauce
Auf in den letzten Arbeitstag des Jahres . Wobei es gefühlt ja ein normaler Freitag ist...
Ich kann heute Nachmittag noch meine neuen Brillen abholen. Ansonsten liegt nichts mehr an. Unsere Nachbarn haben mich gestern zum Raclette eingeladen, da werde ich einen Nachtisch mitbringen. Eigentlich dachte ich, wir müssen nicht mehr los zum Einkaufen, nun erledigt das mein Mann aber heute Vormittag.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bleibt oder werdet bis morgen alle gesund!
LG
Jule
Freitag, 30.12.2022 - was gibts Leckeres?
Sandwiches und Salat
Guten Morgen
ich steh an der Bushaltestelle und warte auf den Bus .
Nach der Arbeit sind wir direkt auf einem Geburtstag, da werden wir versorgt . Sandwiches gibt es dann am Abend
Ich werde noch einen kurzen Einkaufszettel schreiben und dies morgen erledigen
Habt nen schönen Tag
LG
Guten Morgen.
Bandnudeln an Tomatensauce.
Ich melde mich auch mal wieder. Die ganze Familie lag tief im Bett. Wir haben die Grippe, und zwar so richtig. Fieber, Husten, Erbrechen.
Heute hab ich das Gefühl, es geht eher bergauf.
Heute bin ich noch krankgeschrieben. Jetzt übers Wochenende erholen wir uns noch.
Von daher steht heute nichts an und auch Silvester fällt ins Wasser.
Der 10. Geburtstag vom Großen werden wir nächste Woche nachfeiern.
Habt einen schönen Tag
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen großen 🎈und gute Besserung.
Oooh! So krank am Geburtstag 🥺 Gute Besserung 🍀
Guten Morgen
Die Nacht war gut.
Mausi schläft noch und ich sitze Kaffee trinkend in der Küche.
Mein Mann ist schon unterwegs ins Revier.
Ich werde mir heute nochmal eine Auszeit nehmen und mit einer Freundin einen Sauna Tag einlegen 🧖♀️ 🥂
Mein Mann bringt Mausi mittags zu meinen Eltern, dort schläft sie heute. Danach trifft er einen Kumpel.
Tja, essen 🤷🏻♀️. Ich werde in der Therme essen und mein Mann sollte irgendwas finden.
Der Abend geht dann ganz entspannt zu.
Liebe Grüße
Ins Revier? Jäger oder Polizist?😁
Jäger 🤪
Guten Morgen ☀️
Hier gibt es Grünkohl.
Mein kleiner Neffe ist schon wach, meine Kinder auch.
Mein Mann liegt jetzt krank im Bett.
Wir werden gleich mal Brötchen aufbacken und hier ein wenig spielen. Später wollen wir Schlittschuhlaufen gehen und anschließend bringe ich die beiden wieder nach Hause.
Ansonsten passiert hier heute noch mehr viel.
Gute Besserung an alle Kranken.
Vg Basket
Guten Morgen!
Wir genießen die Ferien 😊 Die Kleine schläft weiterhin sehr gut🙏🏼 Um 23h rum trinkt sie ein letztes mal, dann so zwischen 3-4 und gegen 8 dann wieder, wenn mein Mann mir Kaffee bringt.
Jetzt werden wir ein bisschen wach. Am Vormittag kommt eine Freundin und wir drehen eine Runde mit dem Kinderwagen. Unterwegs möchte ich eine Zitrone besorgen, denn mein Bruder hat gestern Austern gebracht ❤️ Hatte ihm gesagt, dass die auf meiner Liste der Dinge, die ich endlich wieder essen darf, noch fehlen 🥰 Am Nachmittag mache ich ein bisschen haushalt und abends gehen wir mit Freunden Sushi essen .
Einen schönen Tag 🦪
Guten Morgen
Die Nacht war gut und wir haben alle ausgeschlafen.
Nach einem kleinen Frühstück werden wir etwas einkaufen gehen vorher muss ich noch einen kleinen Einkaufszettel schreiben sonst vergesse ich wieder etwas. Gestern haben wir die Wohnung durch geputzt deswegen ist gar nichts weiter zu tun. Wäsche ist auch gewaschen und muss dann spätestens morgen zusammengelegt und verräumt werden.
Zum Mittag gibt es heute das, was es gestern geben sollte ..
Hefeklösse mit Kischen
Am Abend gibt es Salat und Wraps
Was wir am Nachmittag machen, entscheiden wir spontan oder wir tun einfach mal nichts.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen Mädels,
für eure lieben Wünsche letztens.
Wir sind seit vorgestern Abend wieder zuhause 🙏
Es war eine heftige Woche und ich hatte mehrmals Angst das Kind nicht mehr gesund mit nach Hause nehmen zu können. Aber zum Glück ist alles nochmal gut gegangen.
Wir wurden dann am 24. nach stundenlangen Streitgesprächen mit dem Chefarzt der ersten Klinik abends mit dem RTW in unsere Wunschklinik verlegt. Wegen schlampiger Übergabe hatten wir eine sehr lange Pause zwischen den Antibiotikainfusionen und am nächsten Tag erstmal eine ordentliche Verschlechterung. Drei Tage musste er bis nachmittags nüchtern bleiben, immer auf der Kippe ob er ein MRT eventuell mit anschließender OP braucht oder nicht. Neunmal am Tag kamen die Ärzte aus drei Abteilungen und haben nach ihm geschaut. Wir waren also wirklich gut aufgehoben. Am Ende ging es gut, er brauchte außer den Infusionen keine weitere Therapie. Hier zu Hause muss er jetzt noch einige Tage weiter Antibiotika nehmen, wir müssen die Nase gründlich spülen und großzügig mit Nasentropfen sein. Aber das kriegen wir nun auch noch hin.
Gestern haben wir dann Bescherung nachgeholt. Weihnachten lässt sich an sich nicht wirklich nachfeiern haben wir festgestellt. Abends gab es dann was vom Griechen und damit haken wir das für dieses Jahr ab.
Heute müssen wir einkaufen, denn morgen kommen wir jedes Jahr Silvester Freunde zu uns. Dieses Jahr wird auch die Nachbarin noch mit dabei sein. Die Kids hätten gerne noch so Jugendfeuerwerk. Ob es da heute noch was gibt bleibt abzuwarten.
Zu essen gibt es Gulasch mit Knödel und Salat
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Schön, dass Ihr wieder nach Hause konntet! Weiterhin gute Besserung und erholt Euch gut!
Guten Morgen
Backfisch mit Pommes und Salat oder Gemüse,da bin ich noch nicht sicher
Hier ging es heute Morgen gemütlich zu. Ich war zwar früh wach, aber habe noch lange gedöst. Die Kinder haben bis halb 10 bzw. 10 Uhr geschlafen, so haben mein Mann und ich alleine ganz in Ruhe gefrühstückt.
Heute passiert nicht viel. Ich war gestern Morgen noch einkaufen und muss nachher nur kurz im Dorf Sekt aus dem Angebot besorgen. Also heißt es spielen, lesen, entspannen. Die Große müsste in ihrem Zimmer mal aufräumen, wenn sie da etwas Engagement zeigt helfe ich ihr noch und wir werden etwas umräumen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen!
Wahrscheinlich Bunten Hirseauflauf.
Die Nacht war ganz gut und lang. Mein Mann und ich erledigen nachher den Einkauf und wenn wir eh schon in der Stadt sind, gehen wir wahrscheinlich noch ins Café.
Ansonsten ist nicht viel geplant. Wäsche muss noch gewaschen werden.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!