Hallo Mädels,
Ich wünsche Euch ein wundervolles und gesundes Neues Jahr! Hoffentlich seid Ihr alle gut reingerutscht!
Wir essen heute selbstgemachte Bürger mit Pommes und Salat.
Unsere Tochter kommt, sofern sie sich einigermaßen fühlt. Ansonsten werde ich sie kurz besuchen.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht-bei uns hier wird noch immer wie verrückt geböllert. Und morgen einen schönen Sonntag.
LG,
Jule
Sonntag, 01.01.2023 - Was esst Ihr heute?
Guten Morgen.
Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch.
Bei uns gibt es wahrscheinlich panierte Putenschnitzel und Salat.
Wir haben gut geschlafen. Es wurde zwar geknallt, die Kinder und ich habens aber nicht mehr aus dem Bett geschafft.
Ich muss jetzt gleich mal sehn, wie es den Kaninchen geht.
Später wollen wir endlich mal wieder an die frische Luft. Vorkochen für morgen möchte ich auch noch. Der Alltag hat uns morgen (fast) wieder...die Kinder haben noch 1 Woche Ferien, mein Mann und ich müssen aber los.
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen
Frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut in das Jahr gestartet. Ich bin gespannt was das Jahr bringt. Langweilig wird es sicher nicht.
Ich gehe heute morgen mit unserer ältesten Winterbaden. Zumindest bei den gestrigen Außentemperaturen fühlt sich wohl nur das Wasser nach Winter an…
Heute Mittag gibt es dann die Rest von gestern Abend und heute Abend machen wir Sushi selbst.
LG
Viel Spaß beim Winterbaden . Findet es im See oder Fluss statt ? Ich bin ja so ne Frostbeule Wasser betreffend 🥶, kann mir das auch bei den derzeitigen Außentemperaturen nicht vorstellen
In Flüsse traue ich mich generell nicht Ich habe eine Freundin die an einem See wohnt, da ist das ganz praktisch. Man muss sich jedes Mal wieder überwinden, es lohnt sich aber wirklich. Es ist sehr erfrischend. Ich kann es nur empfehlen! Wer Probleme mit dem Herz-Kreislauf hat, sollte aber verzichten.
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich hoffe es sind alle gut reingerutscht und es gab keine unschönen Überraschungen. Unsere Nacht war gut, nur etwas kurz. Der Papa und ich trinken schon unseren und die Kleine liegt schon hinter mir und guckt etwas TV, die Große schläft noch.
Wie üblich am 1.1. des neuen Jahres, passiert nicht viel. Eine Waschmaschine läuft schon und zwei folgen mindestens noch, dann will ich einmal komplett durchsaugen und etwas aufräumen außerdem muss ich meine Arbeitsklamotten packen. Aber davon mal abgesehen wird es ein gemütlicher Tag auf der Couch mit einem ausgiebigen Mittagschlaf.
Zum Mittag ist geplant ...
Nudeln mit Tomatensoße dazu Järgerschnitzel
Am Abend gibt es davon die Reste, Salat, Brote oder wir Bestellen
In diesem Sinne, wünsche ich allen ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2023
LG und allen einen entspannten Tag
Guten Morgen!
Hier gibt es heute eine Überraschung zum Essen. Hab gestern eine Box aus dem Tiefkühlfach genommen, bei der ich nicht weiß, was drin ist😅
Guter Vorsatz fürs neue Jahr: Immer Boxen vor dem Einfrieren beschriften😁
Habt einen schönen Sonntag und ein gesundes 2023🍀
Guten Morgen u einen guten Start ins neue Jahr allseits 🍀. Wir waren bis 1 Uhr wach - Mann u Sohn schlummern noch. Hund u ich waren schon eine Gr Runde im Wald. Küche ist auch schon wieder gewischt u sauber - nun wäre ich bereit für Frühstück 😀. Der Große ist mittags zu holen -nachmittags schwebt mir schwimmen gehen vor, sollte ein Hallenbad offen haben.
Zu essen gibts heute wohl Kartoffeln die vom Fondue über sind - dazu Fisch.
Oder Bratwurst. Mal sehen. Lg
Guten Morgen
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und schönen Erlebnissen 🍀
Bunte Restepfanne, wie ich das alles genau verarbeite weiß ich noch nicht so genau 🙈
Wir hatten einen sehr schönen Abend. Der Kleine hat zum ersten Mal mitgefeiert bis kurz nach 12 und war von den Böllern und dem Feuerwerk rundherum total begeistert. Danach war er aber auch stehend ko und schläft auch immer noch. Die Große auch, die war bis viertel vor drei oder so wach. Nachdem unser Besuch gefahren ist um halb drei etwa ist mein Mann ins Bett... und ich habe alles vom Tisch noch weg geräumt, bevor die Katze auf dumme Ideen kommt. Bis mein Kopf dann auch zur Ruhe kam war es 4 und seit 7 bin ich immer mal kurz wach gewesen... es wird also ein langer Tag
Die Kinder dürfen später zu meiner Mutter und auch dort übernachten zum Ende der Ferien. Ich möchte ein bisschen frische Luft tanken und ansonsten eigentlich faul auf der Couch liegen 😉
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen und ein gutes neues Jahr 🍀
Unglaublich, dass wir schon wieder von vorne beginnen.
Ich bin gerade wach geworden, der Rest schläft noch. Wir haben es uns sehr gemütlich gemacht und waren um Mitternacht waren wir draußen. Viele Nachbarn waren allerdings nicht da.
Nach dem Frühstück möchte ich Koffer packen, denn wir fahren morgen in den Urlaub ans Meer. Darauf freue ich mich sehr.
Aus den Resten vom Fondue muss ich heute etwas Zaubern. Eigentlich war etwas vegetarisches geplant.
Habt einen guten Tag
Basket
Nach 🇳🇱 ?
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
Natürlich 😃
Aber Mobilheim, nicht Wohnwagen
Gefüllte Paprika mit Reis
Geschnetzeltes mit Reis oder Nudeln
Guten Morgen ,
wünsche euch allen ein gutes , gesundes , mit tollen Ereignissen gefülltes neues Jahr.
Wir sind ganz entspannt ins neue Jahr gestartet . Haben das große Feuerwerk hier rundherum betrachtet .
Heute geht es zum Geburtstag einer Freundin , wie jedes Jahr 😉.
Habt einen tollen Sonntag
LG
Frohes neues Jahr, Ihr Lieben! Möge es etwas heller und friedlicher werden als das Letzte!
Reste vom Raclette.
Wir hatte einen sehr schönen Abend gestern, ich war erst um 1.40h im Bett, was so nicht geplant war, konnte erst nach 3 so richtig einschlafen leider, ich kam irgendwie nicht zur Ruhe, und gegen 8.30h war ich wieder wach. So hängen wir heute alle etwas in den Seilen. Ich möchte viel lesen und noch spazieren gehen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!