Dienstag:03.01.23:Was gibt's heute?

Guten Morgen ☕,

🍽 die Reste v Gräupcheneintopf 🍽

Die Brotdosen für Arbeit u Schule sind gerichtet, der Frühstückstisch gedeckt.
Ich mache mich jetzt fertig u wecke anschließend meine beiden Mäuse.
Nach Arbeit u Schule steht heute Nachmittag etwas Haushalt an-absaugen&Staub wischen. In die Bibo wollen wir auch noch u uns mit neuen Lesestoff versorgen. Der Abend klingt dann gemütlich auf der Couch aus 📚.

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen.

Hot Dogs.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Für uns Erwachsene steht das Übliche an. Die Kinder haben noch Ferien.
Da ich gestern aber nicht mehr vorgekocht habe gibts es am Mittag nur schnelle Küche.

Am Nachmittag steht noch nichts an. Gegen Abend möchte ich dann auch noch zur Bücherei neuen Lesestoff besorgen.

Habt einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen

Die Nacht war o.k. zumindest die Kinder scheinen gute geschlafen zu haben, ich hatte zu viele Gedanken im Kopf. Ich trinke meinen Cappu aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Es steht der normale Alltag an Schule und Arbeit. Gestern am frühen Abend kam leider die Nachricht, das mein Schwiegervater in der Wohnung gestürzt ist und nun Stationär bleiben muss, 6!!! gebrochene Rippen. #schock Ich weiss nicht, wie er das geschafft hat. Ich gehe also davon aus, das ich nach der Arbeit zu ihm fahre, das wird aber noch abgesprochen außerdem müssen wir die Pflegeheime anschreiben bzw. anrufen und ihn auf Wartelisten setzten lassen. #schmoll

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Rindergulasch mit Kartoffeln #koch
Am Abend gibt es wohl nur Brote und Rohkost #mampf

Mal schauen ob die Kinder Hausaufgaben aufbekommen oder der Nachmittag/Abend in Ruhe ausklingen kann.

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Putenschnitzel mit Gemüse und Pommes

Guten Morgen,

letzter Arbeitstag diese Woche 😃

Danach habe ich eine Klangschalenmassage . Mein erstes Mal . Hatte von euch schon einmal jemand eine ?

Abends wird gekocht und es gibt eine kleine Einheit HulaHoop vor dem Fernseher.

Wünsche euch einen tollen Tag

LG

4

Guten Morgen ☀️

Für mich geht es heute wieder zurück in den Alltag.
Die Jungs dürfen ausschlafen und werden von meiner Mama bespaßt.
Am frühen Nachmittag hat der Große Lerntherapie und beide sollen wieder eine Kleinigkeit für die Schule tun.
Am Abend möchte ich die Weihnachtsdeko zurück auf den Dachboden bringen.
Die steht da oben jetzt zusammengeräumt rum und der Anblick nervt! 🤪

Zu essen wird es heute Abend Nudeln mit Tomatensoße und Salat geben.

Mehr steht heute vorerst nicht an.
Habt alle einen guten Dienstag und lieben Gruß
Wünschi

5

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut, wir sind gerade erst aufgestanden.
Mausi frühstückt noch und dann wollen wir auf einen Kaffee zur Nachbarin.
Um elf wird Mausi dann abgeholt von Oma und Opa. Sie fahren ins Einkaufszentrum. Mausi darf sich dort etwas aussuchen nachdem der geschenkte Jogginganzug drei Nummern zu klein ist #augen
Das kommt davon wenn man sich nicht für das Enkelkind interessiert.

Ich werde mich dem Haushalt widmen.

Wir essen heute Pizzasuppe #mampf

Am Abend muss ich dann zum Spätdienst.

Liebe Grüße #winke

6

Guten Morgen zusammen,
ich schreibe etwas verspätet da Urbia am Morgen gesponnenen hat.
Die Nacht war gut, sind früh aufgestanden weil ich meinen Mann zum Flughafen gefahren habe.
Eine Wäsche ist schon gewaschen und aufgehängt. Das Abendessen für heute habe ich vorbereitet und nehme es nachher mit zur Arbeit.

Zum Mittagessen gibt es #koch Brot mit Bärlauch Creme dazu den restlichen Karottensalat#koch

Dan fahre ich gemütlich zum Spätdienst. Zum Abendessen habe ich mir eingepackt#koch Griechischer Nudelsalat mit Feta#koch

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag#winke

Liebe Grüße Lisa

7

Hallo. Hier regnet es heute.
Mein Mann ist grad los zur Arbeit, der kleine in Ferienprogramm, der Große im Tonstudio. Und Hund u ich fahren gleich mal Richtung Mama. Möchte mit ihr zu Mittag essen gehen . Abends gibts steirisches Backhendl Schnitzel mit Kartoffelsalat und Feldsalat. Lg