Guten Morgen,
🍽 Selbstgemachte Pizza 🍽
ich sitze schon Orange&Honigmelone essend in der Küche. Bin aber auch seit 1:33 Uhr munter. Zum Glück hab ich gestern schon 20:00 Uhr mit den Kindern geschlummert. Nach Arbeit u Schule wollen wir heute den Weihnachtsbaum abschmücken sowie die Weihnachtsdeko verräumen. Am Abend haben die Kids Training. Zu DM muss ich auch, meine Bestellung abholen, ansonsten geht's Retoure.
Seid lieb gegrüßt & startet gut ins Wochenende 🙋🏻♀️
Freitag:06.01.22: Was gibt's heute?
Guten Morgen.
Wir essen bei meiner Mutter. Keine Ahnung was es gibt. Da mein Mann mitkommt wahrscheinlich Fleisch.
Die Nacht war ganz gut.
Bei uns ist heute Feiertag und wir können es ruhig angehen lassen.
Am Nachmittag wollen wir evtl zum Eislaufen .
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen
Die Nacht war gut aber zur Zeit bin ich nur müde. Ich trinke in Ruhe aus und wecke dann die Mädels.
Es steht der letzte Tag Schule und Arbeit vor dem Wochenende an. Die erste Woche hatte es gleich wieder, stressmäßig, in sich. Wir freuen uns also alle aufs ausschlafen und entspannen.
Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
Gnocchi, Ratatouille und Hirtenkäsewürfel
Wir werden uns heute Abend wohl nur TK Pizza verfeinern
Am Nachmittag erledigen wir den Wochenendeinkauf, etwas Haushalt und die Wäsche wartet auch. Die Kleine geht heute zu einer Freundin spielen und die Große geht mit ihren Mädels etwas shoppen d.h. Ich habe mal Strumfrei, wenn nichts dawischen kommt.
LG
Guten Morgen,
Spaghetti Carbonara
ich war heute schon um 6.00 h mit dem Hund draußen . Ich stehe zwar sonst auch so früh auf, aber spazieren gehen um die Zeit ist neu für mich
Die Nacht war etwas unruhig. Das Tierchen kam dreimal die Treppe zum Schlafzimmer hoch - hat geguckt und ist wieder gegangen. Ich hatte vorsichtshalber die Tür zum Schlafzimmer aufgelassen. Vermutlich wollte er nur sichergehen, dass ich noch da bin . Wir werden uns schon dran gewöhnen.
Heute Nachmittag fahre ich kurz zu meiner Mutter. Sonst steht nichts an, ein kleines Schläfchen wäre schön.
Ich wünsche Euch einen guten Start in den Freitag!
LG
Jule
Guten Morgen ☀️
Wir sind schon zu viert unterwegs zum Trainings Camp der Jungs. Dort werden wir also die nächsten drei Tage verbringen.
Dort werden wir auch verpflegt.
Heute Abend sind sie dann Einlaufkinder bei der DEG. Vor 22 Uhr werden wir also nicht zuhause sein.
Sonst passiert also nichts. Wann auch?! 🤪
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen in die Runde,
ich melde mich hier auch mal wieder. Wenn ich nicht arbeite und am Laptop sitze, tippe ich so ungern am Handy. Wir hatten tolle Weihnachten und eine super schöne Silvesterfeier mit Freunden.
Gerade sitzt der Große und sein Freund beim Frühstück, sie müssen demnächst los zu den Sternsingern. Der Kleine schläft noch. Er geht heute Mittag auf einen Kindergeburtstag und ich solange mit meiner Freundin eine Runde in den Wald.
Zum Essen gibts heute für den Kleinen nur einen Grießbrei, da es auf dem Geburtstag dann noch Waffeln/Nuggets/Pommes usw. gibt. Der Große bekommt dort Pizza.
Bei uns ist heute Feiertag. Ich könnte noch ewig Ferien haben. Bin gespannt, ob wir am Montag alle einigermaßen aus dem Bett kommen. Unsere Routine ist völlig im Eimer.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
LG Janina
Guten Morgen!
Wir nutzen den letzten Ferientag für einen Ausflug zu Segmüller. Ein Waschbeckenunterschrank fürs große Bad fehlt noch. Da war ich bisher noch nicht zufrieden. Dort werden wir auch mittags etwas essen. Am Nachmittag möchte ich Königsberger für morgen vorbereiten und wir haben Besuch von der zukünftigen Patentante unserer Tochter ❤️
Abends gibt es Bolognese.
Einen schönen Tag 🪂
mittags:restliche Bolognese
abends : Pizzeria und Thamilisches Restaurant
Guten Morgen ,
die Nacht mit Welpe und Kind war wie immer nicht erholsam 😂. Welpe und die Erwachsenen hätten um 8 Uhr auch noch gerne geschlafen 🤪.
Wir haben heute Feiertag und bekommen Darbietungen von Elsa , nachdem wir bereits ein Spiel gespielt haben
Gleich wird hier die Weihnachtsdekoration entfernt
Habt einen schönen Tag
LG
Was ist denn thamilisch?😃 und bietet das Restaurant beides an?
Die Restaurant Inhaber kommen von Sri Lanka .
Nein wir waren heute getrennt essen . Mein Mann mit Freunden in der Pizzeria, Kind und ich haben uns Essen aus dem anderen Restaurant geholt. Reis und scharf 🌶🤗
Hallo zusammen,
die Nacht war gut, durch die Zeitverschiebung nach Hawaii gehe ich seit Dienstag nach 00:00 Uhr ins Bett.🙈 Aber nicht mehr lange in zwei Tagen kommt mein Mann wieder🥰🥰
Heute ist bei uns Feiertag. Gegen Mittag kommt meine Schwiegermutter vorbei und bringt selbstgemacht Veggi Hackbällchen und vegane Leberwurst mit. Ich bin gespannt wie es schmeckt probie es heute Abend.
Zum Mittagessen gibt es restliche Schlupfnudeln mit Sauerkraut
Dann steht heute noch etwas Haushalt und Wäsche zusammenlegen an.
Wenn das Wetter etwas besser wird gehe ich eine Runde spazieren.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße Lisa
Huhu
Reste von gestern: Spaghetti mit Schinken-Sahne-Sauce, mein Mann bekommt Gemüsecremesuppe
Die Nacht war komisch, aber ich kann nicht mal genau sagen wieso 🤷♀️ da ich aber frei habe heute konnte ich es morgens gemütlicher angehen lassen. Die Kinder sind in Schule und Kita und ich habe die ganze Weihnachtsdeko inkl. Baum weg gemacht und gründlich geputzt. Gleich will ich die Autos noch entmüllen.
Für heute Nachmittag ist noch nichts geplant, vielleicht fahren wir zur Bücherei.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie