Samstag, was gibt es heute?

Guten Morgen

Meine Nacht war gut, nur etwas kurz 🥱
Für mich geht es gleich arbeiten, heute Früh und Spätdienst.

Mittags gibt es Hühnerfrikassee mit Reis #mampf

Mein Mann geht dann zum Hundefreilauf und ich werde etwas Haushalt erledigen.
Mausi müsste noch etwas Vokabeln lernen.
Am Nachmittag geht es dann wieder arbeiten.

Liebe Grüße #winke

1

Guten Morgen,

wir sind seit vorgestern aus dem Urlaub zurück. Schön war es, aber auch grenzwertig, da es wirklich wenig Schnee gab und die Pisten in eine grüne Landschaft eingebettet waren. Durch das Wetter war es gegen Mittag schon sehr sulzig, obwohl wir wirklich sehr hoch waren. Bin mit mir noch nicht ganz im Reinen. Aber wir haben uns gut erholt und konnten dem Alltag entfliehen.

Heute holt mich der Alltag allerdings ein. Sitze schon am Schrebtisch, die erste WM läuft schon und es werden noch viele die Woche über folgen. Ich pendele also zwischen Schreibtisch, WM und Bügelbrett. Die Weihnachtsdeko wurde gestern weggeräumt,, der Baum abgeschmückt. Am späten Vormittag hat der Lütte Training außer der Reihe, da er den Dezember über ständig krank war, werde ich nachher fahren.

MeIn Mann kümmert sich um das Essen, es gibt Grünkohl mit Kartoffeln und Pinkel. Hat sich die Große gewünscht.

Habt einen schönen Tag.

VG #winke

6

Willkommen zurück . Die Erholung ist wichtig und ich hoffe , sie bleibt euch etwas erhalten

19

Danke! Die Erholung und das Nichtdenken an die Arbeit habe ich gebraucht. Ich hoffe auch etwas davon in die nächsten Wochen zu retten und habe mir vorgenommen wieder mehr Sport in meinen Alltag zu integrieren. Seit ich mich im Fitnessstudio abgemeldet habe, kommt die Bewegung viel zu kurz. Ein Spaziergang am Wochenende reicht da bei Weitem nicht.
LG #winke

2

Guten Morgen!

Ich trinke meinen Kaffee neben dem schlafenden Baby🥰 Wir haben beide wieder gut geschlafen 🙏🏼
Mein Mann hat mir Kaffee gebracht und gleich geht es mit beiden Kindern in den Wald. Zum einen finde ich es mit so kleinem Baby natürlich praktisch, dass es nicht so bitterkalt ist, aber es ist auch irgendwie…unnatürlich und bestimmt nicht so gut für die Natur.
Auf dem Rückweg holen wir noch Hackfleisch und ich bereite Königsberger Klopse für heute Abend vor. Die Essen wir dann mir Tante und Oma.

Einen schönen Tag 🪁

3

Guten Morgen ☀️

Auch wir sind zurück und es war so schön, aber leider zu kurz. Fit bin ich auch noch nicht wieder richtig. Hätte gut noch eine Woche bleiben können. Aber wir werden ganz bestimmt nochmal auf die Insel fahren, denn es gibt auch tolle Campingplätze.

Nach dem Frühstück muss ich mit dem Kleinen Sportschuhe kaufen. Die passen nicht mehr , logisch nach einem Sportverbot von einem 3/4 Jahr.

Den Rest des Tages verbringen ich wie Maxi zwischen Schreibtisch und Waschmaschine.Ein Spaziergang zwischendurch wäre toll.

Heute Abend gibt es dann Pizza selbstgemacht.

Schönen Samstag
Basket

7

Auch dir willkommen zurück . Wünsche dir weiterhin gute Besserung .

8

Danke😊

4

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut, ich habe zwischendurch nur totalen blödsinn geträumt. Die Große schläft noch, die Kleine ist schon etwas länger wach, hat aber im Zimmer gespielt und ich konnte bis eben ausschlafen. #hicks #tasse

Geplant ist heute nichts, wie auch es regnet seit vier Tagen mehr oder weniger durch. Also nutzte ich die Zeit und gucke nach einem Kurz Tripp für die Winterferien und Urlaub für die Sommerferien. Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch einkaufen und die Wäsche wartet auch.

Zum Mittag gibt es auf wunsch der Kinder ...
#koch Eierkuchen mit Apfelmus oder Nutella #koch
Am Abend gibt es warscheinlich Salat und Wiener/Bockwurst #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen!

die Nacht war gut. Heute Vormittag steht Einkauf, Auto und Wäsche waschen auf dem Programm.
Zum Mittagessen gibt es#koch Tomatenreis mit Sommergemüse und gebratenen Feta#koch

Danach backe ich noch Zupfkuchen Muffins, da eine Freundin heute Nachmittag zu Besuch kommt😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag#huepf

Liebe Grüße Lisa

9

Kartoffel Hack Pfanne
Ofenkartoffeln mit Brokkoli und Cheddar überbacken

Guten Morgen ,

die Nacht war prima . Bin schon länger aus dem Bett gefallen und wäre nun bereit für ein Frühstück. Es schlafen noch alle hier .

Ursprünglich wollten wir in die Stadt auf den Markt . Das wird wohl nichts 😂.

Auf jeden Fall muss ich zum Metzger , das kann ich auch hier im Ort .

Habt einen tollen Samstag

LG

10

Guten Morgen auch noch von mir,

Kotelett mit Kartoffeln und Rosen-oder Blumenkohl

Ich hab die erste Hunderunde hinter mir, war beim Schlachter und Bäcker, hab schon gebügelt und die Betten gemacht. Nach einem ausgiebigen Frühstück trinke ich jetzt noch meinen Kaffee aus und dann geht's auf die große morgendliche Runde mit dem#hund.

Später müssen wir noch einkaufen, das Bad wartet auf den Putzlappen und ich muss dringend durchsaugen. Unsere Tochter will sich das Tier heute nachmittag holen, da werde ich den freien Boden ausnutzen:-p.

Ich wünsche Euch einen entspannten Samstag. Liebe Grüße
Jule#winke

11

Hallo 🙋🏻‍♀️
Hier war es morgens eisig 🥶 kalt u die Hunderunde dementsprechend unangenehm. Mein mann war arbeiten morgens u der Kleine war demzufolge bei mir dabei. Er sammelt ganz brav immer die Feuerwerk Reste auf der Straße zusammen. Da hat er richtig Ehrgeiz- mir war das aber zu frostig heute dafür … war ihm aber egal - was muss das muss 😂. Der Große spielt jetzt doch wieder Fußball u hat heute Turnier. Bring ihn dann gleich mal zur Halle. Mittags gibts Kürbissuppe- nachm geht mein Mann zum Hunde Training da besorge ich derweil dann Würste- Junior wünscht heute Feuerschale- warum nicht 😃👌. Lg

12

Wir sind auch wieder da. Es war wunderbar entspannter Urlaub, wir wären gerne noch länger geblieben.

Heute gibt es Spaghetti Bolo für meinen Mann, Ofenkartoffeln mit Lachs und Wurzelgemüse für den Rest.

#winke