Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Minestrone. Zum Nachtisch Tiramisu.

Die Nacht war gut. Die Kinder schlafen auch noch. Also kann ich in Ruhe Kaffee trinken und hoffentlich noch mein Buch fertig lesen.

Da wir letztens nicht eislaufen waren machen wir das vlt heute.
Erst muss ich aber die Wäsche machen und für morgen was vorkochen.

Habt einen schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen

Meine Nacht war gut. Die anderen schlafen noch.
Gleich geht es wieder zur Arbeit, heute aber nur Frühdienst.

Zu Mittag gibt es Lasagne #mampf

Außer einer Hunderunde und Schulsachen packen steht nichts an. Vielleicht schauen wir einen Film.
Zum Abend hat mein Mann sich Bruschetta gewünscht #mampf

Schönen Sonntag #winke

2

Guten Morgen,

ich muss mal schauen, was ich heute esse, vermutlich nochmal Grünkohl, es ist reichlich von gestern übrig geblieben.

Der Rest der Familie trifft sich zum Geburtstag meiner Schwiegermutter, sie gehen essen und auf dem Rückweg bringen sie die Große in ihre WG. Da ich noch reichlich am Schreibtisch zu tun habe, habe ich entschieden, nicht mitzufahren, da die Woche sonst sehr arbeitsreich wird. Also versuche ich heute noch eine Menge abzuarbeiten und kümmere mich weiter um die Wäsche. 6 Maschinen sind schon durch und so langsam lichtet sich das Wäschechaos und ich kann mich den Skiklamotten und Jacken wirdmen.

Habt einen schönen Tag!

VG

3

Guten Morgen!

Die Nacht war wieder anders aber gut😊 Ich trinke meinen Kaffee und beginne dann mit den üblichen Routinen, bis die Kleine wach wird.
Am späten Vormittag haben wir Freunde zum Brunch da. Sie bekommen im Sommer ihr erstes Kind, einen kleinen Buben 💙
Nachmittags kommt eine Freundin und wir gehen spazieren. Abends möchte ich Pizza und tomatensalat machen.

Einen schönen Tag 🌈

4

Guten Morgen ☀️

Nudeln Bolognese

Ich liege auf dem Sofa und höre Radio. Ich liebe den Sonntagmorgen. Der Rest schläft noch. Die Zeugnisse sind soweit für meine Klasse fertig. Jetzt fehlen nur noch die Bewertungen von den Kollegen.
Etwas Unterricht ist noch für morgen vorzubereiten.

Ich muss später bügeln. Zwei Brot möchte ich auch noch backen und für morgen möchte ich vorkochen. Außerdem möchte ich noch in meinem Buch weiterlesen.
Schönen Sonntag Basket

5

Guten Morgen

Die Nacht war gut, wir haben bis eben geschlafen, die Große schläft sogar noch. Wir trinken in aller Ruhe #tasse und Frühstücken dann eine Kleinigkeit.

Ich schauen heute weiter nach Sommerurlaub, dann müssen wir die Mappen und die Arbeitsklamotten schon wieder packen. Gestern Nachmittag war wir noch im Krankenhaus mein Schwiegervater besuchen.

Zum Mittag gibt es ...
#koch Steak dazu Kräuterbutter und Bratkartoffeln und eine Salat Beilage #koch
Als Nachtisch haben sich die Kinder Schololadenpudding mit Vanillesoße gewünscht #mampf

Etwas Haushalt und Wäsche steht immer an aber ansonsten machen wir es uns heute gemütlich.

LG und allen einen schönen Tag #winke

6

Guten Morgen #winke

#koch
Kartoffelwaffeln mit Apfelmus, gab es neulich doch nicht
#koch

Die Nacht war gut, aber kurz. Die Große und ich waren gestern zum Spieleabend bei den Nachbarn und es ist spät geworden 🙈
Aufstehen mussten wir trotzdem, da die Große gleich zum Stall muss. Für den Rest des Tages ist nichts geplant, wir lassen uns treiben und entscheiden spontan. Ich muss mich allerdings noch um etwas Wäsche kümmern und die Große für Mathe lernen.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

7

Guten Morgen,
die Nacht war gut. Heute kommt endlich mein Mann wieder#verliebt#verliebt#verliebt
Ich fahre demnächst los und hole ihn von Flughafen ab.
Auf dem Rückweg fahren wir zum #kochDöner, dass wird unser Mittagessen.#koch

Sonst steht heute nichts mehr auf dem Programm, ganz gemütlich. Ich wäre gerne raus aber bis jetzt regnet es in strömen☔️☔️, Mal sehen ob es am Nachmittag besser wird.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag:-D

Liebe Grüße Lisa

8

Möhren- Kartoffel -Suppe
Kartoffelschnitz (Gaisburger Matsch ohne Fleisch) und Spätzle

Guten Morgen oder fast Mittag ,

ich hatte eben ein spätes Frühstück.

Das Wetter ist nass und grau , zum Glück müssen wir nicht zwingend raus 🤣

Wir setzen uns gleich an die Steuer und später helfen wir einem Kind beim rausstellen des Sperrmülls.

Wünsche euch einen schönen Sonntag

LG

9

ok, ich habs gegoogelt, weil ich neugierig bin, wollte einfach wissen, was bitte Gaisburger Matsch ist- bin ganz erleichtert nun, daß es wohl ein Tippfehler war, es heißt wohl Gaisburger Marsch, und klingt so doch wesentlich besser als Matsch:-p#schein#winke

10

Mist #rofl

weiteren Kommentar laden