Guten Morgen.
Für die Jungs und mich gibts Waffeln und einen Obstsalat dazu. Den Teig und das Obst werde ich gleich schon mal vorbereiten-dann geht das mittags schnell.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Für den Nachmittag gibts noch keine Pläne. Beim Großen entfällt der Nachmittagsunterricht. Etwas in die Mathebücher schauen würde ihn nicht schaden.
Habt einen schönen Tag
Dienstag, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war ganz gut aber ich hätte echt gern weiter geschlafen. Ich trinke in ruhe meine aus und wecke dann die Mädels.
Am Vormitag steht Schule und Arbeit an. Am Nachmittag müssen beide Kinder lernen, die Kleine schreibt morgen ihren ersten Aufsatz, die Große noch zwei Tests. Ende der Woche ist Zensurenstopp. Ich fahre am Nachmittag, nachdem testen ins Krankenhaus zu Schwiegervater.
Zum Mittag in der Schule der Kleinen ..
Kartoffelbrei dazu Rotkohl und Geflügelboulette
Am Abend Brote dazu Rührei
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen
Hackfleisch-Lauch-Nudelsalat
Die Nacht war ok, aber kurz.
Für mich gehts nachher ins Büro, die Kinder sind in Schule und Kita. Mein Mann fährt zu einem Bekannten in die Werkstatt. Ich bin gestern mit meinem Spiegel in der Einfahrt hängen geblieben und der Mechaniker soll mal schauen, ob wir das noch so retten können oder ob ein neuer her muss.
Nach der Arbeit fahre ich noch schnell zur Hausärztin, damit die Praxis uns Unterlagen für die Krankenkasse ausfüllt. Da wussten Sie neulich nicht was Sie schreiben sollen... steht ja auch nur auf der Rückseite... 🙄
Nachmittags ist die Große bei einer Freundin und der Kleine und ich fahren zur Bücherei, das hatte neulich nicht geklappt.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Das mit dem Lesen ist teilweise so eine Sache😅
Ich hab da letztens auch nicht schlecht gestaunt, als ich ein Schreiben bekommen habe mit bewilligten Elternzeiten, die ich ganz anders beantragt hatte😁🙈
Guten Morgen ☀️
Ich bin seit viertel vor 5 wach. Der Kleine hat schlecht geträumt und brauchte ganz viel Nähe! 🥰
Heute steht erst Büro und Schule an. Am Nachmittag beim kleinen wieder Eishockey, anschließend eigentlich noch Inlinehockey. Mal schauen, ob er das packt.
Hat aber neue inliner und will daher gern hin.
Der Große sollte lernen.
Am Abend geht mein Mann zum Sport und ich auf die Couch. 🤪
Was es heute zu essen gibt weiß ich noch nicht, hab wenig Zeit heute Mittag. Vielleicht strammen Max oder Omelett und Salat. Mal schauen.
Habt alle einen guten Dienstag und lieben Gruß
Wünschi
Kartoffeln mit Brokkoli-Käse überbacken
Kartoffelsuppe
Guten Morgen ,
die Schule beginnt nun auch hier . Ich werde gleich den Weckdienst starten .
Nach der Arbeit stehen keine Pläne an. Heute ist sportfrei .
Wünsche euch einen tollen Tag
LG
Guten Morgen!
Mein Mann hat heute Geburtstag 💙 Es gab schon Geschenke und er ist mit Muffins für die Kollegen unterwegs zur Schule.
Am Vormittag mache ich Haushalt und heute ist die erste Stunde babymassage 🥰
Am Nachmittag bringen wir den Großen zur Oma und gehen später schick essen in Frankfurt.
Einen schönen Tag 🎂
Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann
Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag!
Guten Morgen,
Die Nacht war durchwachsen. Die kleine hat Probleme mit trockener Haut und kratzt nachts ganz viel.
Die Kinder sind schon in der Schule und bei der Tagesmutter. Ich trinke jetzt meinen Kaffee und dann gehe ich auch an den Schreibtisch. Bin gespannt was mich nach dem Urlaub erwartet.
Heute nachmittag bekommt die Große Besuch und ich will endlich die Weihnachtsdeko beseitigen.
Zu essen war eigentlich Rindergulasch mit Nudeln geplant. Aber ich habe vergessen das Fleisch rauszuholen. Jetzt muss ich mir noch überlegen was es stattdessen gibt.
Einen schönen Tag für euch
Hallo. Das Problem mit der Haut hatten wir auch sehr schlimm, der Hautarzt hat uns dann diese Creme empfohlen und damit wurde es wirklich sehr schnell sehr viel besser:
https://www.cerave.de/unsere-produkte/feuchtigkeitspflegen-cerave/feuchtigkeitscreme?gclid=EAIaIQobChMI277q56W9_AIVGJzVCh1QWwU4EAAYAiAAEgIfD_D_BwE&gclsrc=aw.ds
Die Produktreihe kann ich auch empfehlen. Nutze sie auch .
Guten Morgen,
mit Ricotta und Trüffeln gefüllte Nudeln, dazu eine Pilzsauce
Heute bin ich den ersten Tag ganz allein mit unserem Pflegehund. Ich hoffe, er langweilt sich nicht zu sehr. Ich muss ja schließlich erstmal den Arbeitstag am Schreibtisch verbringen.
Ich hatte ihm eine Decke hier unten in mein Büro gelegt - aber länger als ein paar Minuten bleibt er nicht unten, dann verschwindet er wieder nach oben. Naja, da muss er heute durch, würde ich sagen....
Mein Mann hat Dienst, ich werde heute ein bisschen was im Haushalt machen, den Hund bespaßen und natürlich viel spazieren gehen. Wettertechnisch hatte ich da echt ein bisschen Pech, es hat irgendwie immer geregnet.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag, werdet oder bleibt gesund. Außerdem Happy Birthday den Geburtstagskindern, auch denen aus den letzten Tagen , die ich evtl. vergessen habe.
LG
Jule
Guten Morgen in die Runde,
wir sind wieder im "flow" . Pünktlich ins Bett und relativ gut rausgekommen.
Nur ich bin gestern versumpft. Eigentlich schaue ich nie TV (außer wenn der Bergdoktor kommt ) aber gestern kam auf ZDF echt ne richtig gute Serie. "Gestern waren wir noch Kinder", hach war das spannend. Heute kommt der nächste Teil.
Nach der Arbeit gehe ich ne Stunde in den Wald mit einer Freundin und Hund und hole dann anschließend die Jungs bei meinen Schwiegereltern. Die Beiden essen dienstags immer dort. Ich muss dann noch einkaufen, die Jungs wollen mit, sagen sie also machen wir das wenn ich sie geholt habe.
Der Große hat dann noch Badminton heute Abend. Der Papa der Kids möchte heute Abend auch noch kurz vorbei schauen um die Beiden zu sehen.
Auf meinem Plan für heute stehen ansonsten noch die Kommunionseinladungen bestellen und die Deko wird heute geliefert. Bin gespannt
Achso und zu Essen gibts dann heute Abend für uns alle einfach Vesper, Rohkost usw.
Wünsche euch allen einen schönen Tag heute.
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut aber müde bin ich trotzdem 🥱
Mausi ist in der Schule und ich habe heute und morgen einen Ausgleichstag für Weihnachten.
Ganz früh am Morgen haben wir das Auto meines Mannes zur Werkstatt gefahren, danach ihn zur Arbeit. Dann bin ich zurück und habe Mausi und ihre Freundin zur Schule gebracht.
Danach war ich beim Metzger des Vertrauens und habe das Wildschwein abgeholt. Nun ist der Froster wieder voll
Jetzt stelle ich noch Wäsche an und gönne mir eine kurze Pause.
Dann laufe ich mit den Hunden und hole das Kind von der Schule ab.
Zum Essen gibt es heute nur ein belegtes Brötchen auf die Hand.
Dann müssen wir schon wieder los zur Logopädie.
Anschließend sammeln wir den Mann von der Arbeit ein und setzen ihn am Autohaus ab.
Danach werden nur noch die Füße hoch gelegt.
Liebe Grüße