Guten Morgen Ihr Lieben
Ich trinke in aller ruhe meinen Cappu.
Die Kinder haben noch ein paar Minuten im Bett. Die Nacht an sich war ganz gut, ich war nur etwas spät im Bett.
Am Vormittag steht das gleich wie immer an. Die Kleine kommt als erstes um 14 Uhr nach Hause, die Große ich ich zeit gleich gegen 15 Uhr. Am Nachmittag wird vermutlich nicht so viel passieren. Wir waren gestern Nachmittag spontan bei einer Freundin daher wartet immer noch die Wäsche und der Haushalt.
Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
Milchreis mit Kirschkompott
Am Abend machen ich einen Stullenteller für die Couch
LG und allen einen schönen Tag
**Donnerstag, 12.01.2023 Was gibt es heute?**
Lachs mit Zucchini und Karotten und Reis
Fischstäbchen mit Kartoffelbrei
Guten Morgen ,
ich bin spät dran. Trödeln kann ich 🤣
Heute steht nichts an . Bisher 😉
Habt einen tollen Tag
LG
Guten Morgen ☀️
Würstchen im Schlafrock und Suppe aus dem TK.
Der Alltagstrott hat uns wieder. Der Kleine bemüht sich in der Schule deutlich mehr. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm im neuen Jahr nicht mehr in den Hintern treten werde und er für sich selbst verantwortlich ist.
Heute ist mal wieder für alle ein langer Schultag. Ich habe Zeugniskonferenz im GL.
Nach der Schule muss ich meinen Einkauf von gestern beenden. Heute Abend dann wieder Schreibtisch 🙈
Vg Basket
Guten Morgen!
Gestern wurde es spät 🥱 Hab mein lieblingsbuch von Charlotte Link als Film bei Prime gefunden…
Heute Vormittag hol ich mal die Getränke. Mein Mann hat sehr viel an Papierkram auf der Agenda fürs Haus und meine Oma…
Zu Rossmann und in die Apotheke will ich auch noch.
Mittags möchte mein Mann selbstgemachte Pizza. Für abends bereite ich Hühnersuppe vor, sodass ich die nur erwärmen muss, wenn ich von der Elternbeiratssitzung aus dem Kindergarten komme.
Weil ichs gestern vom Ofen hier gelesen hab… lasst ihr auch manchmal etwas auf dem herd bei kleiner Stufe köcheln, wenn ihr das Haus verlasst? Wäre bei der Suppe ja praktisch.
Einen schönen Tag 🪄
Ja, lasse ich. Ich achte drauf, dass nichts entzündbares um den Herd rum steht.
Mache ich aber nur wenn ich garantiert nicht lang weg bin. Oder zur Not jemand schnell heim könnte um abzuschalten.
Guten Morgen,
Nach einem langen Bürotag gestern bin ich heute wieder im Homeoffice. Die Kinder sind in der Schule und bei der Tagesmutter.
Heute nachmittag fahren wir zu meinen Eltern, da waren wir dieses Jahr noch gar nicht.
Zu essen gibt es heute Abend dann einfach Brot. Wenn wir nicht bei meinen Eltern verköstigt werden.
Einen schönen Tag euch allen
Guten Morgen ☀️
Heute mal aus dem Büro.
Heute Morgen steppte zuhause schon der Bär.
Also nee, eigentlich hat der steppenderweise ne Dauersitzung bei uns! 🤪
Aber heute morgen habe ich etwas zu lange geschlafen, es regnet und stürmt und daher mussten die Jungs zur Schule gebracht werden und mein Mann ist bis morgen beruflich unterwegs.
Heute Nachmittag arbeite ich ausnahmsweise von zuhause, weil der Große am frühen Abend zur Konfirmation angemeldet werden muss.
Ansonsten muss ich mich dringend mal um den Zustand unseres Hauses kümmern.
Überall Rummel und es türmen sich Wäscheberge.
Beide Jungs müssen auch mal in die Schulsachen schauen.
Zu essen mache ich heute nichts großartiges. Der Große ißt in der Schule und der Kleine will eh nur Müsli.
Abends dann Bagel.
Habt alle einen guten Donnerstag und lieben Gruß
Wünschi
Guten Morgen zusammen,
heute mal aus dem Büro (da bin ich ja nicht die einzige heute, die heute nicht von zu Hause arbeitet ).
Hier esse ich heute auch, es gibt gebackenen Schafskäse mit Krautsalat.
Mein Mann hat noch Kartoffelsuppe von gestern.
Unsere Tochter und ich haben gestern die Norwegen-Kreuzfahrt gebucht . AM 30.5. gehts los, bis hoch ans Nordkap. Ich freu mich total.
Unser Gasthund wurde gestern auch wieder abgeholt. Im März ist er wieder eine Woche bei uns, mein Bruder samt Mann und Sohn fliegt nach Finnland an den Polarkreis.
Heute Abend ist noch Aquajogging.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
LG
Jule
Oh wie schön🥰 in der Zeit möchte ich auch wegfahren, mit meiner Mama die da 60 wird. Wir haben nur noch nichts gefunden🤷♀️ Und Norwegenkreuzfahrt ist noch so ein Traum von mir. Vielleicht sollte ich mal mit ihr reden 😉
Das ist ein guter Plan . Ich habe schon mit einigen gesprochen, die eine Norwegen-Kreuzfahrt gemacht haben. Alle waren komplett begeistert. Es ist teuer, soll sich aber lohnen. Wir fahren jetzt 11 Tage, haben die "Vor-Mitternachtssonnen-Zeit" mit drin und planen schon voller Elan unsere Ausflüge .
Guten Morgen
Restlichen Nudelsalat, vielleicht auch noch irgendwas bei meiner Mama
Die Nacht war gut, ich habe tief und fest geschlafen. Heute morgen bin ich zu Hause und mache ausnahmsweise etwas Homeoffice bzw eher Telefondienst. Die Kita hat heute geschlossen und mein Mann fährt nachher ins KH, somit muss ich bei dem Kleinen bleiben.
Am Mittag hole ich die Große von der Schule und bringe die Kinder zu meiner Mama. Dann geht es für mich weiter zum Vorstellungsgespräch.
Der Abend hängt dann davon ab, ob mein Mann im KH bleiben muss und wie mein Gespräch gelaufen ist.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule, ich habe Spätdienst.
Tja, ich gammel hier zuhause bei Kaffee rum
Das Wetter ist nass stürmisch und einfach grau. Ich suche also noch meine Motivation.
Eigentlich müsste etwas klar Schiff gemacht werden.
Einkaufen müsste ich auch eine Kleinigkeit, dazu muss ich mir aber erstmal überlegen was wir morgen an Snacks mit in die Therme nehmen. Mausi feiert morgen dort ihren Geburtstag nach.
Mausi hat heute wegen der Lehrerkonferenz wieder nur 5 Stunden. Ich müsste auf jeden Fall noch zur Apotheke bevor ich sie hole.
Mittags gibt es die restlichen Schnitzel im Brötchen
Sonst ist nichts geplant.
Am Nachmittag fahre ich dann arbeiten.
Liebe Grüße
Hallo in die Runde,
heute Morgen steht für uns alle das Übliche an. Ich treffe mich direkt nach der Arbeit mit meiner Freundin und wir gehen noch eine Stunde laufen und quatschen. Bei unseren Jungs fällt die Mittagsschule aus, die beiden kommen dann gegen 14 Uhr einfach zu uns nach Hause und können dann noch eine kurze Zeit allein sein, werden sie feiern.
Der Kleine ist heute bis 16 Uhr im Kindergarten, er uns sein Freund kommen dann auch noch zu uns zum spielen.
Zum Essen in Kindi und Schule gibts heute Maultaschen.
Ich werde am Nachmittag noch kurz zum einkaufen, brauche aber nur ein, zwei frische Dinge und Brot oder Brötchen.
Am Abend haben sich die Jungs Tomatenreis und Spinatstäbchen gewünscht.
Und dann freue ich mich wenn es 20.15 Uhr ist und ich den Bergdoktor anschauen kann.
Habt einen schönen Tag heute.
Guten Morgen!
Milchreis, für den Großen in der Schule Käse-Lauch-Suppe mit Hack.
Die Nacht war gut. Die Jungs sind in der Schule, mein Mann ist bei der Arbeit. Ich habe mich durch Regen und Wind zum Friseur gekämpft, habe jetzt eine Ruhepause auf dem Sofa eingelegt, möchte hier gleich noch den Staubsauger schwingen und durchlüften. Der Große hat AG, der Mittlere will noch Muffins backen für einen Kuchenverkauf seiner Klasse morgen und hat dann noch Sport, der Kleine bekommt Besuch von einem Freund. Ich bin mit einer Freundin zum Telefonieren verabredet. Speiseplan und Einkaufszettel sollten irgendwie noch reinpassen. Abends ist mein Mann mit einem Freund zum Telefonieren verabredet.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!