Guten Morgen
Die Nacht war ganz gut. Ich trinke in Ruhe meinen Cappu und wecke dann die Mädels.
Heute ist endlich Freitag Heute also nochmal der Alltag, Schule und Arbeit. Am Nachmittag erledige ich gleich noch den Wochenendeinkauf und schmeiße die Waschmaschine an. Die Große hat ein Kino Date am frühen Abend. Die Kleine und ich machen uns einen Kino Abend zu Hause.
Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
Gemüseeintopf mit Rindfleischeinlage
Was wir uns am Abend machen, weiß ich noch nicht.
Ich wünsche alle einen schönen Start ins Wochenende
**Freitag, 13.01.2022 Was gibt es heute?**
Guten Morgen ☀️
Wohoooo….eine Gassirunde ohne nass geworden zu sein, das wird ein guter Tag! 💃🏻
Ernsthaft, gestern bin ich jedes Mal nass geworden, wenn ich vor die Tür musste! 🙄
So, heute Arbeit und Schule bis Mittag.
Mein Mann kommt dann auch irgendwann wieder nach hause.
Dann hat der Kleine zwei Trainings Einheiten, ich Tennis und am Abend der Große eine Trainingseinheit.
Mehr steht nicht an.
Der Große muss viel für die Schule tun.
Der Kleine ist hoffentlich erstmal fertig.
Sonst steht hier auch heute nix an.
Da Freitag ist, bestellen wir. Wo weiß ich noch nicht.
Liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen
Gulasch und Rosenkohl von meiner Mama für mich, die Kinder bekommen Bolognese aus der TK, so muss ich nur ein paar Nudeln kochen
Die Nacht war ganz gut, nach dem gestrigen Tag war ich auch einfach alle.
Mein Mann ist gestern Mittag im KH gleich notoperiert worden, ging alles ganz schnell. Die Entzündung durch den Abszess hat sich seit dem Arztbesuch Montag sehr stark ausgebreitet, da wollte man nicht mehr weiter warten. Inwieweit das nun Folgen hat für die Zukunft konnte gestern Morgen nicht gesagt werden, aber die Aussagen der Ärztin warten nicht gerade positiv, sodass ich wirklich Sorge hatte, mein Mann wird mit einem künstlichen Darmausgang wach. Dazu dann die bestehenden Herzprobleme, die den Anästhesisten Sorge bereitet haben... Da es dann auch noch länger als geplant gedauert hatte, bis er wieder auf dem Zimmer war lagen die Nerven blank. Es lag aber "nur" an Atemaussetzern im Aufwachraum und bis auf Schmerzen geht es ihm gut soweit. Nur zur OP hatte ihn gestern niemand mehr etwas gesagt 🙄 ich bin also gespannt, was er nachher erfährt.
Ich habe heute frei und muss fürs Wochenende einkaufen und mich den HH widmen. Ein paar Telefonate stehen auch noch an.
Nachmittags würde ich gerne irgend etwas schönes mit den Kindern machen zur Ablenkung, mal schauen. Es regnet in Strömen, da ist raus in den Wald schon mal keine Option 🙄
Abends mache ich glaub auch einen Kinoabend mit der Großen, das klingt gut. Oder einen Spieleabend.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Das tut mir leid 😔zum Glück kein künstlicher Darmausgang 🙏🏼Warum hat er denn so jung Herzprobleme 😥?
Wünsche gute Besserung ❤️
Danke dir. Die Herzprobleme sind familiär bedingt. Mütterlicherseits hatten alle irgendwas am Herz, sind daran auch z.T. jung verstorben 😞 sein Onkel ist der einzige, der noch da ist.
Guten Morgen!
Eigentlich wollte ich mich mit einem Freund zum waldspaziergang treffen. Hier schüttet es jedoch wie aus Eimern und dann bleibt eben mehr Zeit für den Haushalt. Einen Kuchen will ich auch noch backen, da wir am Samstag mit Familie und am Sonntag mit Freunden den Geburtstag nachfeiern ❤️Ich liebe Geburtstag und mach da immer gerne eine große Sache draus. Zwei feiern ist Standard 😁Wie ist das bei euch?
Am Nachmittag habe ich Maniküre und die zukünftige Patentante passt auf unsere Tochter auf. Mein Mann holt den Einkauf von Rewe.
Abends gibt es Kartoffeltaschen, Leberkäse und Spinat.
Einen schönen Tag ⛅️
Ich feier auch gerne Geburtstage . Zwischenzeitlich aber meistens direkt an dem Tag , an dem ich auch habe .
Guten Morgen,
Leberkäse, Kartoffeln und Rosenkohl
Endlich Freitag! Ich bin froh. Heute hat mein Mann Dienst, ich habe nichts vor und werde es mir einfach gemütlich machen. Aber erstmal muss ich natürlich noch arbeiten.
Aqua-Jogging gestern war gut und anstrengend. Und es war voll . Jahresanfang halt. Mal sehen, wie lange das anhält.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag, den 13. und hoffe, Ihr seid nicht abergläubisch .
LG
Jule
Guten Morgen,
Die Nacht war ok. Ich muss gleich an den Schreibtisch, der Rest ist schon aus dem Haus.
Heute nachmittag bekommt die Große Besuch und ich bin mit der Kleinen beim Schwimmkurs. Danach müssen wir noch was einkaufen.
Heute abend steht dann noch ein Spieleabend mit der Großen an. Das wars für heute.
Zu essen gibt es heute Mittag Milchreis.
Einen schönen Freitag wünsche ich euch.
Hamburger
Hüttenkäsetaler mit Spitzkohl aus dem Ofen
Guten Morgen,
hurra Freitag .
Derzeit schlafe ich irgendwie unruhig , mal warm , dann kalt ( ohne Decke bei 14 Grad im Zimmer 😂) , mindestens einmal nachts über den Flur … der Zahn der Zeit halt 😉
Heute Haushalt und Sport .
Habt nen schönen Tag und startet gut ins Wochenende
LG
Wir sind im Umzugsstreß.
Gestern waren wir bei dem Schietwetter bei Ikea ... das große Auto ist leider sehr windanfällig.
Heute gibt es Rattatouille, Hähnchen und Reis.
Hallo
Unsere Nacht war gut.
Mausi ist noch ein paar Minuten in der Schule, ich war arbeiten.
Mein Mann holt sie gleich auf dem nach Hause Weg.
Mit den Hunden bin ich gelaufen und kurz durch den Haushalt gewirbelt.
Gerade habe ich den Picknickkorb gepackt.
In einer Stunde trudeln hier die Mädels ein. Mausi feiert ihren Geburtstag nach und wir fahren in die Therme. Da mein Mann absolut nicht gern schwimmen geht kommt meine Cousine mit.
So können wir über den baldigen Urlaub quatschen und Kaffee trinken.
Wir werden dort etwas picknicken und später gibt es dort Chicken Nuggets, Pommes, Pizza oder was auch immer.
Mein Mann genießt die Ruhe und bespaßt die Hunde, vermutlich schlafen die
Abends fallen wir dann nur noch ins Bett.
Liebe Grüße
Hallo!
Fisch mit Sahnesauce aus dem Ofen, für den Großen das Ganze mit Huhn, für den Kleinen mit Tofu. Dazu Kartoffelbrei.
Die Nacht war ganz gut. Die Jungs waren in der Schule, mein Mann arbeitet. Ich habe den Wocheneinkauf erledigt und einer Freundin noch was vorbeigebracht. Jetzt muss ich mich ausruhen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!