Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Pfannkuchen und Apfelmus.

Die Nacht war ganz gut. Nachdem der Grosse die Nacht davor ständig Albträume hatte, war heute wieder alles ruhig.

Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag hat der Grosse nochmal Unterricht. Der Kleine geht in den Kindergarten. Wir nehmen dann noch einen Freund von ihm mit zu uns.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen

Die Kinder haben gut geschlafen, Ich leider gar nicht. Ich trinke meine Tasse noch aus und wecke dann die Kinder. #tasse
Der Januar ist eine reinste Katastrophe, nur schlechte Nachrichten die sich immer um den Tod drehen- :-( Mein Schwiegervater der ins künstliche Koma verlegt wurde, in der Hoffnung das der Körper sich erholt. Eine andere Freund kämpft seit 4 Wochen ums überleben auf der Intensivstation und da kamen gestern ziemlich schlechte Nachrichten. #schmoll

Es steht Arbeit und Schule an. Am Nachmittag, kümmere ich mich nur etwas um die Wäsche und das Bad.

In der Schule der Kleinen ..
#koch Kartoffeln mit Quark #koch
Am Abend wünscht sich das Kind ..
#koch Spaghetti mit Thunfischsoße #koch

Ich wünsche allen einen schönen Tag #winke

3

So fängt das Jahr wirklich doof an . Alles Gute euch und den Patienten #liebdrueck

21

Dankeschön

weitere Kommentare laden
2

restliche Kartoffelsuppe
restlicher indischer Kartoffeltopf

Guten Morgen ,

heute fährt mich der Bus 😉. Mein Auto braucht eines meiner Kinder .

Ich freue mich darauf , wenn es morgens endlich wieder heller wird und ich auch das Rad nehmen kann. So in der Dunkelheit mag ich nicht fahren.

Habt einen tollen Tag

LG

4

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war gut.
War schon die Hunderunde. Brrr….kalt. Aber hey, immerhin nicht nass geworden! Dafür heute Glatteiswarnung. 🙄

Heute stehen erst regulär Arbeit und Schule für alle an. Am Nachmittag Habe ich mit dem Großen wieder einen Termin im lerninstitut anschließend hat der Kleine eigentlich Training. Ich überlege aber, ob wir das nicht absagen und besser nochmal für das Diktat morgen üben. 😵‍💫

Zu essen gibt es heute Linsensuppe.
Für die Kids mit Würstchen.

Mehr steht glaube ich nicht an.
Haushalt ist auf Flughöhe und Wäsche nebenbei.
Garten zu nass! 🤷🏻‍♀️

Habt alle einen guten Dienstag und lieben Gruß
Wünschi

5

Guten Morgen ☀️
Zuccinipfanne mit Reis

Hier sind alle wach und bereiten sich auf den Tag vor. Schule ist für alle bis zum Mittag.
Ich muss später versuchen die Sportschuhe vom Kleinen umzutauschen. Meine Männer haben da eine. Absoluten Fehlgriff gemacht. War aber auch das einzige Paar in 46 2/3 in dem Laden🙈

Der Kleine hat nachmittags noch Musikunterricht und Training und ich ein Meeting mit Badezimmer und Küche😂
Schönen Dienstag
Basket

7

Guten Morgen zusammen,

die Nacht war gut. Bei uns ist es bitter kalt und es hat über Nacht etwas geschneit, alles ist leicht gezuckert🥶
Ich bin krankgeschrieben, deswegen ist mein Tag Recht überschaubar ich Versuche wieder fit zu werden.

Zum Mittagessen gibt es #koch Kartoffelbrei, Gemüse und Rahmsoße#koch

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße Lisa

10

Gute Besserung#klee

13

Vielen lieben Dank!:-)

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen!

Nach der morgendlichen Routine gehts zum ersten Kontrolltermin nach Entbindung zu meinem Gyn. Ich freu mich richtig ein bisschen 😊Das ganze Team ist so nett!
Danach werde ich eine Kleinigkeit essen und unseren Sohn vom Kindergarten holen. Nach dem Mittagsschlaf geht es spazieren und am späten Nachmittag zu meiner Oma und Tante. Die Polin, die aktuell da ist, kocht polnische kohlrouladen🥰

Einen schönen Tag 🪅

11

Ich mochte diesen ersten Kontrolltermin auch immer besonders, schon allein, weil es immer so nett war, wenn das Team dann das Baby kennengelernt hat. #verliebt

19

War mega süß ❤️Der Frauenarzt selbst hat sich auch total über die Karte gefreut!

12

Guten Morgen!

Käsespätzle und Schinkenfleckerln.

Die Nacht war gut, müde bin ich trotzdem noch ziemlich. Die Jungs sind in der Schule, mein Mann muss arbeiten. Ich ruh mich gerade noch ne Runde aus, später habe ich noch einen Termin. Der Große hat nachmittags Konfirmandenunterricht und abends erst Physiotherapie und dann Klavierunterricht. Gleichzeitig muss er noch für eine Nachschreib-Arbeit lernen. Mein Mann hat abends Volleyball-Training und ich muss zur Schulelternratssitzung am Gymnasium.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

14

Hallo in die Runde,

kurze Pause im Büro. Wir sind heute gut in den Tag gestartet. Haben alle super geschlafen.
Nach Schule und Kiga sind die Jungs zum Essen und bis frühem Nachmittag bei meinen Schwiegereltern.
Ich werde nach der Arbeit eine Hunderunde drehen und noch ein paar Dinge einkaufen. Im Anschluss hole ich dann die Jungs.
Der Große hat heute noch Training. Der Kleine und ich sind dann zuhause, vielleicht gehen wir noch zum zuschauen vorbei.
Kochen möchte ich heute Abend auch noch. Tortellini mit Tomatensahnesoße für den Großen und da der Kleine keine Tortellini mag koche ich ihm einfach Spaghetti dazu ab. Dann müssten beide Kids zufrieden sein. ;-)

Ansonsten steht heute nichts mehr an, etwas Haushalt aber das gibt es ja immer und bei jedem. :-)

Wünsche euch einen schönen Tag.

17

Guten Morgen #winke

#koch
Kartoffel-Zucchini-Möhren-Blech und Hähnchenbrust
#koch

Die Nacht war ganz gut, der Morgen hektisch. Da ich im Moment vor der Arbeit irgendwie noch die Wundversorgung hinbekommen muss bei meinem Mann ist die übliche Routine etwas abgewandelt. Der Kleine kommt damit gar nicht gut klar und stand heute heulend in der Kita. 😞
Da ich gestern kurzfristig Fahrdienst zum Arzt machen musste muss ich heute länger arbeiten. Nach der Arbeit dann der übliche HH.
Heute Nachmittag kommt eine Freundin der Großen zu uns, mal schauen ob der Kleine da ein bisschen mitspielt oder mich auf Schritt und Triitt verfolgt 🙈

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie