Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Frittatensuppe.

Die Nacht war ruhig und gut.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Am Nachmittag ist der Kleine bei einem Freund eingeladen.
Ich muss zum Blut abnehmen um den Vitamin D Spiegel zu kontrollieren. Vlt fährt der Grosse mit.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen

Die Kinder haben gut geschlafen, über meine Nacht rede ich nicht weiter. #gaehn
Ich trinke noch schnell aus, dann wecke ich die Kleine heute etwas früher. #tasse

Ich muss um 8 Uhr beim Orthopäden sein, mein Tennisarm bringt mich gerade etwas um. #schwitz Ich hoffe auf Spritzen und erneut die Tabletten vom letzten mal, das hat immerhin 4 Monate geholfen. Danach steht der normale Alltag mit Schule und Arbeit an.

In der Schule der Kleinen ..
#koch Wirsing-Kartoffel-Sußße #koch

Am Nachmittag muss ich etwas einkaufen und der Haushalt wartet. Gestern ging gar nichts denn wir haben erfahren, das ein guter Freund, der seit längerem um sein Leben gekämpft hat, den Kampf verloren hat. #schmoll Zu wissen, das es sein könnte und dann zu erfahren das er wirklich gestorben ist, ist schon noch mal was anderes. #kerze

LG und allen einen schönen Tag #winke

6

Mein herzliches Beileid #kerze

7

Das tut mir sehr leid 😞

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️,

Blumenkohl Mac‘nCheese kocht mein Mann, der ist krank geschrieben.

Seit nunmehr 1,5 Monaten sind wir immer schön nacheinander krank, macht keinen Spaß mehr. Zum Glück waren wir im Urlaub alle fit.

Ich wecke gleich den Lütten, dann geht’s für uns zur Arbeit und Schule. Nachmittags für mich an den Schreibtisch und mit dem Lütten zum Optiker eine neue Brille aussuchen. Die Werte haben sich zum Besseren gewendet und die Fassung ist auch zu klein.
Heute Abend habe ich noch einen Termin, ich hoffe wir sind schnell durch, denn ich gestehe, ich freue mich auf das große Backen 🫣!

Habt einen schönen Tag!

VG

8

Herzlichen Glückwunsch zu den besseren Werten 🍀Auf diese Nachricht hoffen wir auch im Februar!
Wofür backst du?

18

Ich backe gar nicht, ich gucke nur so gerne das Große Backen im Fernsehen #zitter Aber nachdem ich gerade gesehen habe, dass die Agenda heute Abend wesentlich mehr Punkte hat als ich gelesen habe, ich Protokoll führen muss, gehe ich davon aus, dass ich frühstens ab 21.00/21.30 Uhr gucken kann.

Ich freue mich auch über die besseren Werte, vor allem weil der Lütte gesagt hat, dass er durch die Brille viel schlechter sehen kann. Da er ein Computernerd ist, und wirklich viel daran ist, habe ich schlimmstes befürchtet.
Glücklicherweise ist das eingetreten, was sie Augenärztin vor Jahren sagte, dass sich die Sehschwäche bis zum 15. Lebensjahr "verwächst". Seine Werte sind jetzt ganz minimal, zum Sport trug er die Brille ohnehin nicht, und die letzten Wochen ist er auch ohne zur Schule.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

wirklich gut geschlafen habe ich auch nicht aber ich bin fit. Bei uns hat es geschneit und ich habe gerade schon den ganzen Hof gebahnt. Die Kids schlafen noch. Ich werde mich richten und die Brotdosen machen.
Anschließend Schule, Kindi, Büro.

Der Kleine isst heute im Kiga, der Große bei seinem Freund und am Nachmittag wechseln wir dann und ich hab hier vier wilde Kerle. 😄

Nach der Arbeit drehe ich somit eine Schneerunde mit dem Hund und nachmittags dann Haushalt und Co.

Für den Großen gibt es heute nochmal Tortellini mit Tomatensahnesauce. Der Kleine mag das nicht. Somit gibt's für ihn am Abend Sandwich und heute Mittag im Kiga Fisch, Püree und Gemüse.

Habt alle einen schönen Tag.

4

Guten Morgen

Heute gibt es Spaghetti Carbonara

Die Kids sind in der Schule und Kindergarten und ich in der Arbeit.
Am Nachmittag fahre ich mit den Jungs ins Einkaufszentrum. Sie brauchen Schuhe.
Am Abend sehe ich mir eine Wohnung an.
Ich habe mich dazu entschieden mit den Kindern auszuziehen. Es hat keinen Sinn mehr. Leider 😩
Mal schauen ob es für uns passt. Mit vier Kindern ist es nicht so einfach was zu finden.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

5

Ich drücke dir ganz feste die Daumen für die Wohnung. Stark, dass du diesen Schritt gehst. Dafür wünsche ich dir viel Mut und Zuversicht.

LG

9

Das ist bestimmt kein leichter Schritt 🙁 Wissen deine Kinder schon Bescheid? Ich wünsche euch viel Kraft 🍀

weitere Kommentare laden
11

Linsen mit Spätzle und Würstchen

Guten Morgen,

ich warte auf den Handwerker zur Heizungswartung.

Am Vormittag Haushalt, Sport , Speiseplan und Einkaufszettel

Am Nachmittag Klangschalenmassage und danach der Wocheneinkauf.

Vielleicht schaffe ich es heute Abend früher ins Bett . Gestern war ich sooooo müde und kaputt nach dem Büro , wollte aber nicht um 17:30 Uhr schon schlafen , müden Punkt überwunden und zack erst um 23 Uhr ins Bett 🙈🤣.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch

LG

21

Schöner wäre ja die umgekehrte Reihenfolge, erst einkaufen und dann die Massage genießen. Genieße die Auszeit für Körper und Seele.

32

Danke schön . Da hast du recht , zeitlich ging das heute leider nicht und wir haben auch derzeit nur ein Auto .

Die Massage war mega schön und ich bin nun echt platt . Soll auch viel trinken und nicht mehr viel tun . Da halte ich mich einfach dran 😇

Der Einkauf war zu zweit schnell erledigt.

12

Guten Morgen!

Die Kleine schläft noch neben mir, während Mann und Sohn gerade zu Schule und Kita unterwegs sind. Langsam räkelt sie sich und grunzt ganz putzig🤭❤️Da wird die Ruhe auch gleich vorbei sein.
Nach der morgenroutine bin ich heute beim Osteopathen dran. Hoffentlich ist sie da wieder lieb. Autofahren schläfert sie eigentlich gut ein.
Am späten Vormittag möchte ich noch Lasagne vorbereiten. Nachmittags haben wir Besuch von der Patentante des Großen, die mit ihr auch zum Kinderturnen geht, während ich mit der Kleinen den üblichen Spaziergang mache.
Abends hat mein Mann heute eine doppelte „Kinderschicht“. Ich möchte baden.

Einen schönen Tag 🧼

13

Einen wunderschönen guten Morgen,

vielen lieben Dank an alle die mir gute Besserung geschrieben haben.#liebdrueck#danke
Ich komme gerade vom Schnne schieben❄️❄️ Bin fix und fertig und freue mich nun auf eine Tasse Tee.
Zum Mittagessen gibt es #koch verschiedenes Gemüse mit grünem Thai Curry und gebratenen Tofu dazu Reis #koch

Eine Waschmaschine läuft schon.
Sonst gehe ich am Vormittag noch Einkaufen und zum Bäcker. Sicherlich muss ich nochmals Schnee schieben❄️💪

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag😊

Liebe Grüße Lisa

14

Guten Morgen!

Möhreneintopf mit wahlweise Bregenwurst und Bratwurst, für den Kleinen in der Schule Milchreis.

Die Nacht war okay. Die Schulelternratssitzung gestern beschäftigt mich gedanklich, außerdem friere ich die ganze Zeit. Hier hat's zwar nicht geschneit, aber es ist alles weiß gefroren.
Die Jungs sind in der Schule, mein Mann muss arbeiten. Der Kleine ist heute im Ganztag. Der Große hat nachher Physiotherapie und Fußball.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

17

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich hab frei.
Heute Vormittag habe ich mir Zeit für mich genommen, danach Haushalt Wäsche und co.
Die Hunde sind gelaufen, das Essen vorbereitet.
Jetzt stehe ich vor der Schule und hole Mausi. Wir beide gehen jetzt schwimmen.

Danach essen wir Puten Schnitzel, Reis, Brokkoli und Soße Hollandaise #mampf

Am Abend steht noch Hula Hoop für mich an.

Liebe Grüße #winke

33

Machst du HulaHoop auch zu Hause oder gehst du in einen Kurs ?

36

Eigentlich mache ich Rehasport im Wasser. Im Moment hat das Bad aber wegen Wartungsarbeiten zu und so switche ich im Moment in den Kursen. Je nachdem wie es mit der Arbeit passt.
Der Kurs ist toll und ich hatte jede Menge Muskelkater 😅

weiteren Kommentar laden