Guten Morgen Mädels,
Ich fahre gleich ins Büro und esse dort auch heute
Grünkohl mit Bregenwurst
Nach der Arbeit habe ich endlich einen Friseurtermin, abends ist Aqua-Jogging. Damit ist der Tag auch gefüllt...
Habt einen tollen Tag!
LG
Jule
Donnerstag, 19.01.2023-was wird gekocht?
Guten Morgen
Die Kinder haben anscheind ganz gut geschlafen. Ich konnte etwas besser schlafen als in den letzten Tagen, danke der Spritze aber von gut weit entfernt. Ich trinke noch in Ruhe aus
Vielen Dank für eure Beileidsbekundungen, 24 Jahre Freundschaft ist wie Familie und 56 Jahre ist kein alter.
Der Orthopäde fand meine Idee, nach dem Arzt arbeiten zu gehen so gar nicht gut deswegen bin ich also auch noch zu Hause. Es wäre schon irgendwie gegangen aber ich bin vernünftig und ruhe meinen Arm aus denn der ist schlimm entzündet. Die Kinder gehen in die Schule, ich werde nur saugen und einen Einkaufszettel schreiben.
Zum Essen in der Schule der Kleinen
Kürbiscremesuppe mit Brötchen
Am Abend Nudeln mit Tomatensoße
LG und allen einen schönen Tag
Mein Beileid 🕯
restliche Linsen mit Spätzle
Gyros mit Pommes
Guten Morgen ,
Jule, dir eine gute Fahrt ins Büro .
Ich nehme wieder den Bus . Nach Feierabend stehen keine Termine an.
Zu Hause müssen ein paar Dinge besprochen werden wie zum Führerschein anmelden , FSJ oder Ausbildung. Sollte so langsam klar werden und sich drum kümmern 😉. Mal sehen wie die Lage heute Abend so ist .
Wünsche euch einen tollen Tag
LG
Guten Morgen ☀️ ❄️
Hier hat es ordentlich geschneit und das tut es gerade auch noch weiter.
Der Hund fand es gerade erst toll, aber dann hat er festgestellt, dass es kalt und nass ist und lieber schnell die Runde beendet.
Heute steht für mich ein langer Bürotag an. Die Jungs haben Schule und der Kurze Eishockey.
Da fährt mein Mann mit ihm hin.
Mittags ist meine Mama hier.
Ich gehe heute Mittag essen und meine Mama kocht hier. Was weiß ich nicht.
Am Abend bin ich auf dem Sofa und mein Mann beim Sport!
Gute Aufteilung 🤪
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen ❄️
Auch unser Ort meldet eine geschlossene Schneedecke, daher müssen wir gerade umplanen, denn der Große kann auf keinen Fall mit dem Rad zur Schule.
Also bin ich heute bis zum späten Nachmittag unterwegs. Eigentlich wollte ich einen Grundputz machen und den Weihnachtsbaum herausschmeißen.
Heute Abend gibt es Wraps und ich mache beim Online Yoga mit.
Lg Basket
Guten Morgen
Kartoffelsuppe mit Wiener
Die Nacht war gut, aber etwas kurz. Gestern Abend war noch ein alter Freund meines Mannes hier, mit dem jetzt viele Jahre kaum Kontakt bestand. Danach haben wir beide noch lange geredet.
Heute wieder das übliche mit Schule, Kita und Büro.
Heute Nachmittag kommt Besuch für den Kleinen und die Große hat Karate.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen,
unsere Nacht war gut. Die letzten Tage waren etwas stressig, die Spätschicht-Wochen von meinem Mann bringen irgendwie den kompletten Tagesablauf durcheinander.
Heute hoffe ich auf einen ruhigen Nachmittag zuhause mit den Kindern. Aber vorher muss ich mit der Kleinen zur Logopädie. Die große muss mit.
Zu essen soll es Kartoffelpuffer geben.
Einen schönen Tag euch
Guten Morgen!
Für mich heißt es heute Koffer packen, denn es geht mal wieder nach Bayern zur Familie meines Mannes ❤️
Da meine Schwiegermutter ja krank war, ist es der erste Besuch mit Baby🥹
Heute Vormittag werde ich zusätzlich noch den Kühlschrank aufräumen und säubern und alles so herrichten, dass wir uns Sonntag wieder auf ein schönes Zuhause freuen.
Mittags gibt es irgendwas schnelles aus dem Kühlschrank und für abends hat Schwiegermutti Gulasch gekocht.
Einen schönen Tag 🍬
Guten Morgen in die Runde,
brrrr, ist es bei euch so bitterkalt? Bin mit dem Hund zur Arbeit gelaufen, sind nur 1,5km aber bei -7 Grad kommt einem der Weg plötzlich ziemlich lang vor.
Heute hat der Große Mittagschule und der Kleine seinen "langen" Kinditag. Beide essen daher in der Einrichtung. Es gibt Linsen, Spätzle und Wiener. Heute gegen frühen Abend holt der Papa der Jungs die Beiden noch ab und sie gehen eine Runde ins örtliche Schwimmbad, der Kleine möchte tauchen üben. Ich hoffe, er hat es bald raus mit dem schwimmen...
Ich werde solange eine Pizza belegen, die es dann nach dem Schwimmen gibt. Dann müssen die Jungs wahrscheinlich auch direkt wieder ins Bett...
Ich möchte mir heute einen rote Beete, Feta Salat machen, darauf hab ich irgendwie seit Tagen Lust. Und am Abend haue ich mich mit dem Bergdoktor auf die Couch.
Habt alle einen schönen Tag.
🥰ein Date mit dem Bergdoktor 😅!
Der dreht hier ganz in der Nähe von uns immer 😂
Schau den ganz gerne. Waren auch schon öfter in Ellmau und Umgebung im Urlaub.
Da bin ich ja glatt neidisch, dass du in dieser Region wohnst. Herrlich.
Guten Morgen zusammen,
die Nacht war gut.
Es ist bitter kalt -10°🥶🥶
Heute steht weiter ausruhen und gesund werden auf dem Programm.
Zum Mittagessen gibt es: Reissalat griechischer Art
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße Lisa