Guten Morgen.
Raclette.
Wir haben ganz gut geschlafen.
Am Vormittag möchte ich zur Bücherei.
Eigentlich wollten wir heute noch nach Schulranzen für den Kleinen im Angebot schauen, das haben wir dann doch gestern schon gemacht.
Es waren tatsächlich einige verbilligt. Da der Kleine aber so ein zartes Bürschchen ist, sind wir doch wieder mit einer Ergobag rausmarschiert 🙃.
Ansonsten steht noch nichts an. Etwas Haushalt, wie immer.
Habt einen schönen Tag
Samstag, was gibts heute
Guten Morgen ☀️
Hähnchen in Tomatensauce mit grünen Nudeln
Ich bin viel zu früh wach geworden. Irgendwie schlafe ich doof, wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken. Der Große ist noch bis nachmittags mit der Schule unterwegs, mein Mann tobt sich auf Skiern in den Bergen aus. Es sei ihm gegönnt.
Der Kleine und ich sind gleich zum Geburtstagsfrühstück eingeladen. Später hole ich dann den Großen ab.Sein Zeugnis gestern war unglaublich. Es ist so schön zu sehen, dass er endlich sein Potenzial abrufen kann. Er ist aber auch sehr ehrgeizig geworden und konnte seine anfängliche Panik vor Klausuren überwinden.
Vielleicht gehen wir dann später noch schwimmen. Eigentlich muss ich auch noch an den Schreibtisch und den Projekttag meiner Klasse vorbereiten.
Während wir weg sind, wird der Staubsauger hier fahren, damit ich später noch wischen kann. Die Wäsche läuft nebenbei.
Lg Basket
Sehr schön! In welcher Klasse ist dein großer?
In der Q1
Guten Morgen
Vielen Dank für eure Anteilnahme. Zwei Todesfälle innerhalb von 4 Tagen ist alles andere als leicht
Die Nacht war etwas besser als die letzte. Die Große schläft noch, die Kleine guckt etwas TV und der Papa und ich trinken unseren
Wir werden erstmal gemütlich was frühstücken und dann bringen wir mittags rum die Große zum Bahnhof. Sie fährt mit weiteren Freunden zu einer Geburtstagsfeier die etwas weiter weg stattfindet, mit Übernachtung. Zu Hause werden wir dann ein Regal anbringen, die Große braucht etwas mehr Stauraum.
Von Unterwegs bringen wir uns etwas zu essen mit und am Abend gibt es die restliche Pizza von gestern Abend und Salat haben wir auch noch.
Den rest des Tages werden wir kuscheln und ein paar Gedanken besprechen außerdem wartet die Wäsche.
LG und allen einen schönen Tag
Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit
Mein Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Guten Morgen!
@hexle: viel Spaß beim Raclette! Ich liebe es 😍
Die Nacht war super 😃 Ohne den großen Bruder haben wir mal bis nach 8 alle geschlafen. Auch die nächtliche Unterbrechung ist dann egal❤️
Gestern wurde es Segmüller statt Zoo wegen Eis und Schnee. Heute wollen wir ins Einkaufszentrum und eventuell spazieren, wenn es nicht zu knapp wird.
Abends sind wir beim thailänder. Zwei Cousins mit Familie lernen unser Baby kennen😊
Gestern wurde es der Italiener.
Einen schönen Tag 🤗
Guten Morgen ☀️ ❄️
Wieder eiskalt hier, aber sonnig! Ein Traum! 🤩
Heute haben wir mal so gar nichts fixes.
Können den Tag völlig gechillt angehen….ihr glaubt nicht, wie sehr ich das genieße!
War gerade mit dem Hund und nun genieße ich einen Milchkaffee und mein Buch bei völliger Ruhe! 😍
Gleich werde ich mal Frühstück machen.
Dann müssen die Männer zum Hockeyladen, der Große hat Probleme mit seinen Skates. Da löst sich was. 🤷🏻♀️
Ich mache in der Zeit zuhause klar Schiff und muss noch ein paar Dinge einkaufen.
Am Abend darf der Kleine bei seinem Kumpel schlafen und der Große hat selbst einen Freund hier.
Mein Mann und ich gehen essen! Nur wir zwei….großartig! ❤️
Was der Kleine heute zu essen bekommt, weiß dich nicht.
Der Große will beim goldenen M bestellen und mein Mann und ich gehen in das Restaurant, wo wir schon unsere Hochzeit gefeiert haben.
Da esse ich auf jeden Fall gebeizten Lachs mit Rösti….und dann mal sehen…🤪
Habt alle einen guten Samstag und liebe Grüße
Wünschi
Ich wünsche euch viel Spaß! Genießt den Abend im Restaurat.
Die ersten Abende nur zu zweit mal ausgehen ohne einen Babysitter zu besorgen oder sich groß Gedanken machen zu müssen - herrlich!
Knackig kalt - ist wunderbar wenn du nicht mit dem Auto los musst, ich habe heute ewig und drei Tage kratzen müssen, weil unsere Garage anderweitig belegt ist. Gestern habe ich noch Schnee erwartet... Aber bevor hier bei zwei Flocken alles wieder zusammenbricht... dann doch lieber so.
Wie schön! Wir waren gestern auch in einem Restaurant, das wir mit vielen tollen Erinnerungen an unsere erste gemeinsame Zeit verbinden ❤️
Habt einen tollen Abend 😃
Guten Morgen,
Unsere Nacht war gut. Wir sitzen noch am Frühstückstisch. Wenn ich meinen Kaffee gleich auf habe, möchte ich einen Kuchen backen.
Dann möchte ich schon mal das Abendessen vorbereiten und etwas Haushalt steht auch an.
Gegen Mittag fahren wir zu meinen Eltern. Mein Mann soll ein paar Möbel mit umstellen. Viel Platz und viele Möbel, da kommt sowas öfter mal vor 😂. Danach holen wir meine Oma ab und fahren zu uns zum Kaffee. Eventuell isst sie auch mit uns zu Abend. Aber meistens möchte sie dann schon wieder zurück.
Zu essen gibt es heute Mittag eine Kleinigkeit bei meinen Eltern, was weiß ich nicht. Heute Abend gibt es Hackfleisch-Wirsing-Topf mit Kartoffelpüree.
Einen schönen Samstag wünsche ich euch
Guten Morgen!
Fischerfrühstück mit Spiegeleiern, für den Kleinen Tofu statt Krabben.
Die Nacht war gut und ich habe bis nach acht geschlafen!
Heute Mittag kommt meine Mutter und bleibt übers Wochenende. Ich freue mich schon! Der Mittlere und der Kleine müssen beide noch was für die Schule tun.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Spinat - Tomaten - Tofu - Curry am Abend.
Ich war schon einkaufen, eigentlich hätte der Lütte am Vormittag ein Spiel, aber ihm geht es mal wieder nicht so gut. Halsschmerzen, Kopfschmerzen,... Gefühlt kommt er nur für ein paar Tage auf die Beine um dann wieder flach zu liegen.
Hier gab es ja gestern Zeugnisse, wir können sehr zufrieden sein, wobei ich mir (Klagen auf höchstem Niveau) gerne einmal die Deutschnote erläutern lassen würde. Aber bevor hier der Haussegen schief hängt, habe ich keine Termine für den Sprechtag gemacht. Wie gesagt, ist nicht dramatisch, aber vllt frage ich mal per Mail nach, wie das Verhältnis schriftlich - mündlich gewertet wird.
Hier passiert heute nicht viel. Ich versuche wie jedes Wochendende meinen Schreibtisch abzuarbeiten, kommt unter der Woche leider immer soviel dazu und meine Krankheit hat mich doch zurückgeworfen. Je nachdem wie es dem Lütten geht, werden Mein Mann und er nach einer neuen Brille gucken, wir standen letzte Woche vor verschlossener Tür.
Ich gucke gleich mal nach einem Kuchenrezept, habe Lust was zu backen.
Heute Abend dann nur noch Couch und den Handballern die Dauemen drücken.
Habt einen schönen Tag!
VG
Guten Morgen Mädels,
ich schau auch mal wieder vorbei 😊
Die Nacht war gut, da der Kleine gestern bis 18 Uhr Mittagsschlaf gemacht hat sind wir spät ins Bett, haben dann aber bis um zehn geschlafen. Die Kleine spielt auf der Switch, der Rest schläft eh noch.
Die Große samt Freundin muss aber gleich aufstehen, sie haben heute Mittag ein Spiel. Bin gespannt ob sie überhaupt laufen können, sie haben gestern das erste Mal im Fitnessstudio trainiert. Wie die Zeit grad wieder rennt. Wahnsinn.
Gleich kommt die Freundin der Kleinen vorbei und wir düsen dann alle in die Halle zum Zuschauen. Die Kleinen spielen ja auch und grad ist es sehr angesagt von den großen Mädels zu lernen. Also gut ☺️
Die Mittlere ist zu einem Geburtstag eingeladen, da muss ich gleich noch klären ob meine Mama sie hinfahren kann. Sonst muss sie mit zur Halle und ich fahre sie von dort dann. Hier schneit es wie blöd, da ist Fahrrad eher weniger angesagt.
Wenn wir zurück sind wollen die Kleinen einen Schneemann bauen und ich in der Zeit hier für klar Schiff und einen Snack sorgen.
Abends sitzen auch wir vor dem Fernseher und schauen das Spiel. Sonst ist hier nichts geplant.
Doch, essen 😅 Es gibt wohl Pizza mit Salat
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Ganz schön was los bei euch . Viel Erfolg bei den Spielen 🍀🍀
Immer 😅 Danke. War gut 😊
Guten Morgen zusammen,
die Nacht war gut. Leider hat mein Mann wieder Mal starke Kopfschmerzen am frühen Morgen bekommen. Jetzt versucht er auf dem Sofa neben mir zu schlafen, leider wurden die Kopfschmerzen trotz Tabletten nicht besser.
Heute Nachmittag geht es auf die CMT nach Stuttgart. Ich freue mich sehr & bin gespannt, da waren wir noch nie. Wollen uns ein Mini Wohnwagen anschauen und beraten lassen. Des weiteren möchte ich den Thule Fahrradanhänger angucken😊
Heute Abend gibt es Mac and Chees mit grünem Salat
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! 🍀🍀🍀
Liebe Grüße Lisa
Viel Spaß und viel Erfolg!
Viel Spaß und Erfolg auf der CMT . Wir waren gestern wieder erstaunt was es für Wohnwagen und Wohnmobile gibt . Kein Vergleich mehr mit dem in dem ich meine Kindheit verbrachte 😂.